Jump to content

Argumente gegen Homosexualität


David

Recommended Posts

Es gibt nachweislich homosexuelle Pinguine und neulich habe ich auch von homosexuellen Löwen gelesen.

Tatsächlich? Dann müßte HS doch genetisch bedingt sein? Grüße, KAM
Was spricht dagegen?
Die letzte von mir gelesene Theorie dazu war, daß das ganze am hormonellen Beschuss während der Schwangerschaft liegt.

 

Wenn das stimmen würde, müsste einer meiner Twins ja entsprechend orientiert sein. :angry2:

 

Gegen die These, das sei genetisch bedingt, spricht doch wohl, dass sich Homosexuelle nicht fortpflanzen - oder etwa doch :angry2:

 

Gegen die These, dass nur einer von zwei Zwilligen wegen hormellem Stress in der Schwangerschaft homosexuell wird, spricht doch wohl, dass beide die Schwangerschaft gleichermaßen und gleichzeitig erlebt haben - oder etwa nicht :unsure:

 

Gegen die These bei den Löwen spricht vermutlich, dass Löwen kulturübergreifend als Symbole von Kraft, Macht und Männlichkeit angesehen werden - oder doch nicht :evil:

 

Für die These bei den Pinguinen spricht jedenfalls deren Hang zur auffälligen Kleidung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nachweislich homosexuelle Pinguine und neulich habe ich auch von homosexuellen Löwen gelesen.

Tatsächlich? Dann müßte HS doch genetisch bedingt sein? Grüße, KAM
Was spricht dagegen?
Die letzte von mir gelesene Theorie dazu war, daß das ganze am hormonellen Beschuss während der Schwangerschaft liegt.

 

Wenn das stimmen würde, müsste einer meiner Twins ja entsprechend orientiert sein. :angry2:

 

Gegen die These, das sei genetisch bedingt, spricht doch wohl, dass sich Homosexuelle nicht fortpflanzen - oder etwa doch :angry2:

 

Gegen die These, dass nur einer von zwei Zwilligen wegen hormellem Stress in der Schwangerschaft homosexuell wird, spricht doch wohl, dass beide die Schwangerschaft gleichermaßen und gleichzeitig erlebt haben - oder etwa nicht :unsure:

 

Gegen die These bei den Löwen spricht vermutlich, dass Löwen kulturübergreifend als Symbole von Kraft, Macht und Männlichkeit angesehen werden - oder doch nicht :evil:

 

Für die These bei den Pinguinen spricht jedenfalls deren Hang zur auffälligen Kleidung. :D

 

Viele Erbkrankheiten erhöhen nicht gerade Deine Fortpflanzungschancen.

Viele Jahrzehnte lange haben sich auch Homos fortgepflanzt. Manchen passiert das noch heute.

 

Wenn die Zwillinge nicht eineiig sind, kann der Hormonbeschuss unterschiedlich wirken.

 

Bei den Tieren kommt das eben auchvor. Das spricht gegen die These von bösen sozialen Einfluss. In Gelsenkirchen gabs zwei Storchenmänner, die in einem Park zusammen Eiattrappen bebrütet haben.

 

Die Pinguine waren soviel ich weiß in einem Bremer Zoo. Der hat dann schnell Mädels eingekauft, was die Schwulenszene aufgebracht hat. Aber es hat geholfen, sie haben sich wieder umorientiert. Naja, in Münster gibt es einen Pinguin, der liebt seinen Wärter und in Münster war schliesslich ein Schwan unsterblich in ein Tretboot verliebt.....Vögel!

 

Männliche junge Löwen leben glaube ich auch in Junggesellengruppen bis sie es schaffen ein Rudel zu übernehmen. Vielleicht sind zwei übriggeblieben und haben sich dann aneinander orientiert?

 

Kühe sind übrigens nicht lesbisch, wenn sie gegenseitig aufreiten. Die Vorbrunst weckt nur den Trieb zum Bespringen und die Hauptbrunst macht, dass sie stehen bleiben, wenn eine andere springt. Alles ganz hetero-normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pinguine waren soviel ich weiß in einem Bremer Zoo. Der hat dann schnell Mädels eingekauft, was die Schwulenszene aufgebracht hat. Aber es hat geholfen, sie haben sich wieder umorientiert. Naja, in Münster gibt es einen Pinguin, der liebt seinen Wärter und in Münster war schliesslich ein Schwan unsterblich in ein Tretboot verliebt.....Vögel!

 

Genau gesagt, war es der Zoo in Bremerhaven und auch die wiederholten Versuche, die schwulen Pinguine durch aus Schweden importierte Weibchen "umzudrehen" waren erfolglos, die gleichgeschlechtlichen Paare sind immernoch zusammen ...

 

Und sie sind ja nicht die einzigen homosexuellen Tiere, das wird bei immer mehr Arten nachgewiesen, ergo : vollkommen natürliches Verhalten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Jahrzehnte lange haben sich auch Homos fortgepflanzt. Manchen passiert das noch heute.

 

Gähn. Na dann müßten sie ja bald aussterben, wo sie jetzt nicht mehr in für sie widernatürliche Beziehungen gepreßt werden. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die These, dass nur einer von zwei Zwilligen wegen hormellem Stress in der Schwangerschaft homosexuell wird, spricht doch wohl, dass beide die Schwangerschaft gleichermaßen und gleichzeitig erlebt haben - oder etwa nicht :angry2:
Da meine Zwillinge Mädchen und Junge sind wird sich, wenn die Theorie stimmt (was ich aus verschiedenen Gründen nicht hoffe) einer von beiden "untypisch" entwickeln - im Mom. ist davon allerdings noch rein gar nichts spürbar. Ich habe selten zwei Kinder erlebt, die derart ihre Klischees erfüllen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die These, dass nur einer von zwei Zwilligen wegen hormellem Stress in der Schwangerschaft homosexuell wird, spricht doch wohl, dass beide die Schwangerschaft gleichermaßen und gleichzeitig erlebt haben - oder etwa nicht :angry2:
Da meine Zwillinge Mädchen und Junge sind wird sich, wenn die Theorie stimmt (was ich aus verschiedenen Gründen nicht hoffe) einer von beiden "untypisch" entwickeln - im Mom. ist davon allerdings noch rein gar nichts spürbar. Ich habe selten zwei Kinder erlebt, die derart ihre Klischees erfüllen.

 

Was wär dir lieber: Sohn straight, Tochter lesbisch oder umgekehrt? ;-) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werdne auch behinderte Kidner geboren. Deren Eltern sind im Zweifelsfall nicht nur heterosexuell sondern auch nicht behindert. Daher überzeugt mich auch das Argument nicht, dass heterosexuelle Eltern keine homosexuell veranlagten Kinder zeugen können.

 

Löwen sind Säugetiere, genau wie Menschen auch. wenn es bei denen Homosexualität gibt, dann kann das auch bei Menschen nicht ganz so unnatärlich sein. Und vom Aussterben ist die Menschheit ja nun wirklich nicht bedroht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Viele Jahrzehnte lange haben sich auch Homos fortgepflanzt. Manchen passiert das noch heute.

 

Gähn. Na dann müßten sie ja bald aussterben, wo sie jetzt nicht mehr in für sie widernatürliche Beziehungen gepreßt werden. Grüße, KAM

 

 

erstaunlicherweise sind meine beiden kinder beide hetero, wie das nur sein kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwulen sagen, wie widernatürlich ihre Praktiken sind ist eine Sache - sie verbieten eine andere.
was meinst du mit widernatürlich? schwule praktiken sind nicht widernatürlicher als polygamie, pädophilie, infantizid oder andern Vögeln die eier zwecks ausbrüten ins nest zu schieben. ist das alles ok jetzt? schliesslich ist es natürlich.

 

übrigens, weisst du wie die vögel es so treiben? mach dich mal schlau. total widernatürlich, ich sachs dir... :ph34r: :angry2: ich erwarte von dir eine scharfe protestnote, gerichtet an den schöpfer da oben.

 

ernsthaft jetzt, ich halte das argument, etwas sei "widernatürlich" für das bescheuertste überhaupt. solche leute haben idr null ahnung, was alles "natürlich" so vorkommt. dazu muss man sie fragen, ob wir unsere moral nun an das verhalten von wölfen, kuckucken, bären, pinguinen oder krokodilen ausrichten sollen.

 

Es gibt nachweislich homosexuelle Pinguine und neulich habe ich auch von homosexuellen Löwen gelesen.
Tatsächlich? Dann müßte HS doch genetisch bedingt sein? Grüße, KAM
nein, muss nicht. warum denn?

 

Gegen die These, das sei genetisch bedingt, spricht doch wohl, dass sich Homosexuelle nicht fortpflanzen - oder etwa doch :angry2:

 

Gegen die These, dass nur einer von zwei Zwilligen wegen hormellem Stress in der Schwangerschaft homosexuell wird, spricht doch wohl, dass beide die Schwangerschaft gleichermaßen und gleichzeitig erlebt haben - oder etwa nicht :unsure:

es gibt eineiige zwillinge, von denen einer homo, der andere hetero geworden ist. zwar gibt es auch fälle, wo beide zwillinge schwul wurden, aber ich würde es trotzdem als ein starkes indiz gegen die genetische these werten. dean hamer hat sich im detail herumgeschlagen mit der these, und hat sich dann etwas zu stark zum fenster hinausgelehnt mit der behauptung, das "schwule gen" befinde sich auf dem X chromosom. er kam in die kritik, doch recht unseriös recherchiert zu haben, aber wie dem auch sei, seine ergebnisse sind nicht eindeutig auszulegen, weil die sexuelle orientierung sich ja lange nach der geburt entwickelt und es so gut wie sicher ist, dass sie sich nicht einfach so vererbt wird wie etwa die augenfarbe. und er selbst sagte in einem interview:

 

"Genes are hardware...the data of life's experiences are processed through the sexual software into the circuits of identity. I suspect the sexual software is a mixture of both genes and environment, in much the same way the software of a computer is a mixture of what's installed at the factory and what's added by the user."

http://www.narth.com/docs/bornway.html

(man verzeihe mir den link zu dieser website, :evil: er dient nur dem nachweis, dass obiges zitat richtig ist).

 

man betreibt auch ursachenforschung bei der pädophilie, aus naheliegenden gründen. bei manchen studien fand man strukturelle unterschiede im gehirn von pädophilen, verglichen mit normalen heterosexuellen. somit lässt sich keine klare ursache zuordnen. unfälle oder hirntumore können nachweislich den sexualtrieb verändern, aber sogar banale dinge wie ernährung sind als ursache denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die These, das sei genetisch bedingt, spricht doch wohl, dass sich Homosexuelle nicht fortpflanzen - oder etwa doch :angry2:

 

Nicht alles, was genetisch bedingt wird, wurde auch vererbt. Wir sind schliesslich keine Klone.

 

Lies mal nach unter "Mutation".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die These, das sei genetisch bedingt, spricht doch wohl, dass sich Homosexuelle nicht fortpflanzen - oder etwa doch :angry2:

Da auch in früheren Zeiten nicht alle Homosexuellen Priester werden wollten, haben sich viele mit einem Doppelleben arrangiert, zu dem dann nach aussen für die christlichen Spiessbürger Frau und Kinder gehörten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die These, das sei genetisch bedingt, spricht doch wohl, dass sich Homosexuelle nicht fortpflanzen - oder etwa doch :angry2:

 

Nicht alles, was genetisch bedingt wird, wurde auch vererbt. Wir sind schliesslich keine Klone.

 

Lies mal nach unter "Mutation".

Ich hab schon immer gewußt, dass der franz-josef ein Mutant ist!! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles, was genetisch bedingt wird, wurde auch vererbt. Wir sind schliesslich keine Klone.

 

Lies mal nach unter "Mutation".

Also, die These, Homosexualität sei jedes mal auf eine Mutation zurückzuführen, ist eine steile These, die du sicherlich nicht im Ernst verteidigen möchtest, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Theodora,

 

 

Die Anzahl der Mitglieder in diesem Forum, die Homosexualität für verwerflich halten, ist überschaubar. Trotzdem lohnt es sich vielleicht, das Thema einmal an diesem Ort anzusprechen.

 

Mich interessiert, ob jemand sich imstande sieht, mit einem vernünftigen Argument gegen Homosexualität aufzuwarten. Ein vernünftiges Argument ist vor allen Dingen ein Argument, das aus mehr besteht als der bloßen Behauptung, Homosexualität sei GOTT ein Gräuel.

 

Das einzige Argument, das mir bis jetzt untergekommen ist, ist der Hinweis darauf, dass Homosexualität unnatürlich sei. Dieses Argument ist aber aus mehreren Gründen nicht besonders glücklich.

Homosexualität ein Gräuel? Wer sagt sowas? Vermutlich sind diejenigen, die solche Behauptungen aufstellen, die sich übrigens durch nichts beweisen lassen, Gott sehr viel mehr ein Gräuel, als die Homosexuellen selber.

[gelöscht weil beleidigend : Bleze]

 

Dagegen sind schwule Sexpraktiken ein Gräuel - weil die Genitalien so wie sie Schwule betätigen, einfach nicht zusammenpassen.

 

Steht schon in der Bibel.

Wird vom Apostelkonzil - nach wie vor - "Unzucht" genannt.

 

 

Inwiefern ist Homosexualität unnatürlich? Es gibt nachweislich homosexuelle Pinguine und neulich habe ich auch von homosexuellen Löwen gelesen.

[gleiches wie oben aufgrund Zusammenhang: Bleze]

 

Es sind schon Kälber mit acht Beinen zur Welt gekommen. Soll das natürlich sein?

 

 

Gruß

josef

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote ebenfalls editiert nachträglich: Bleze

 

Ich würde den christlichen Glauben a la josef dann auch gerne in die Liste der Behinderungen aufnehmen lassen.... :angry2:

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sind schwule Sexpraktiken ein Gräuel - weil die Genitalien so wie sie Schwule betätigen, einfach nicht zusammenpassen.
Wie schreib ich das jetzt nur?

 

Ich mein, wie kann man diesen Gedanken nur forumstauglich ausdrücken?

 

Der arme Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sind schwule Sexpraktiken ein Gräuel - weil die Genitalien so wie sie Schwule betätigen, einfach nicht zusammenpassen.
Wie schreib ich das jetzt nur?

 

Ich mein, wie kann man diesen Gedanken nur forumstauglich ausdrücken?

 

Der arme Mann.

Schreib einfach, josef hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sind schwule Sexpraktiken ein Gräuel - weil die Genitalien so wie sie Schwule betätigen, einfach nicht zusammenpassen.
Wie schreib ich das jetzt nur?

 

Ich mein, wie kann man diesen Gedanken nur forumstauglich ausdrücken?

 

Der arme Mann.

Schreib einfach, josef hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Ich hätte es ja jetzt mehr als Aufforderung an irgendeinen lebenden Menschen formuliert ihm letzteres mal am eigenen Leib zu demonstrieren. Aber ich bring's einfach nicht über mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man nur auf die steile These, Mann und Frau würden zusammenpassen?
Vermutlich hat dieses Gerücht der gleiche männerhassende, schwule Friseur in die Welt gesetzt, der den Frauen erzählt hat die Brustwarzen von Heteromännern seien eine erogene Zone...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man nur auf die steile These, Mann und Frau würden zusammenpassen?
Vermutlich hat dieses Gerücht der gleiche männerhassende, schwule Friseur in die Welt gesetzt, der den Frauen erzählt hat die Brustwarzen von Heteromännern seien eine erogene Zone...

 

 

Willst Du damit behaupten, die Brustwarzen von Heteromännern seien keine erogene Zone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
... die Brustwarzen von Heteromännern seien eine erogene Zone...

 

Jetzt könnte man ja eine Umfrage bei Homo und Hetero-Männern bezgl. derartiger Vorlieben starten, aber das geht wohl zu weit :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...