Jump to content

Argumente gegen Homosexualität


David

Recommended Posts

Wie kommt man nur auf die steile These, Mann und Frau würden zusammenpassen?
Vermutlich hat dieses Gerücht der gleiche männerhassende, schwule Friseur in die Welt gesetzt, der den Frauen erzählt hat die Brustwarzen von Heteromännern seien eine erogene Zone...

 

 

Eigentlich hatten wir das Thema ja schon in extenso, aber ich bin dem männerhassenden schwulen Friseur eigentlich recht dankbar - hat doch die Entdeckung der taktilen Irritation meiner Mamillen mein Sexualleben von Grund auf verändert und bereichert! Das sind geradezu meine körpereigenen On-/Off-Knöpfe... :angry2:

 

So kann nur einer reden, der die Wonnen und Segnungen dieser Art der actio sexualis noch nicht erlebt hat - kein Wunder, wenn man sich innerlich so dagegen sperrt... :angry2:

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin,

 

 

...
Dagegen sind schwule Sexpraktiken ein Gräuel - weil die Genitalien so wie sie Schwule betätigen, einfach nicht zusammenpassen.

Schreib einfach, josef hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Klärt mich auf, was Schwule unter "Tuten" verstehen.

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das war den geistigen kapazitäten josefs durchaus angemessen. der vogel, den er für den hl. geist hält, wird noch schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatten wir das Thema ja schon in extenso,
Es hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet Du dich jetzt nicht geäußert hättest. :unsure:

 

aber ich bin dem männerhassenden schwulen Friseur eigentlich recht dankbar - hat doch die Entdeckung der taktilen Irritation meiner Mamillen mein Sexualleben von grundauf verändert und bereichert! Das sind geradezu meine körpereigenen On-/Off-Knöpfe... :angry2:
Das wiederum gehört zu den Informationen, die ich nie haben wollte.

 

So kann nur einer reden, der die Wonnen und Segnungen dieser Art der actio sexualis noch nicht erlebt hat - kein Wunder, wenn man sich innerlich so dagegen sperrt... :angry2:
Das behaupten Masochisten, die sich mit Kerzenwachs beträufeln lassen auch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatten wir das Thema ja schon in extenso,
Es hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet Du dich jetzt nicht geäußert hättest. :D

 

aber ich bin dem männerhassenden schwulen Friseur eigentlich recht dankbar - hat doch die Entdeckung der taktilen Irritation meiner Mamillen mein Sexualleben von grundauf verändert und bereichert! Das sind geradezu meine körpereigenen On-/Off-Knöpfe... :D
Das wiederum gehört zu den Informationen, die ich nie haben wollte.

 

So kann nur einer reden, der die Wonnen und Segnungen dieser Art der actio sexualis noch nicht erlebt hat - kein Wunder, wenn man sich innerlich so dagegen sperrt... :a050:
Das behaupten Masochisten, die sich mit Kerzenwachs beträufeln lassen auch...

 

 

Kindelein von Herzen (an wen erinnert mich das jetzt nur? :P ):

 

Du musst ja nicht gleich zentnerschwere Gewichte an Deine Brustwarzen hängen, um herauszufinden, ob die irritatio mammillae eine für Dich angenehme Art der Lustbarkeit darstellt! :angry2:

 

Man muss ganz sanft anfangen, mit zartesten Liebkosungen...dazu kann man eine Feder verwenden, oder, wenn man als Aktiver kein Novize mehr ist, auch gerne die Fingerkuppen. Behutsam und ohne Eile umkreise man die Epizentren der Lust, bis man zum ersten Mal den wonniglichen Schauer spüren darf, der entsteht, wenn der Finger den Nippel das erste Mal mittig benetzt. :P

 

In den meisten Fällen richtet sich die Warze dann auf und wird steif wie bei einer Kältereizung - wenn man es richtig macht und der Proband sich nicht rational verbeißt (nach dem Motto: "Ich denke nur an diesen männerhassenden schwulen Friseur!" :angry2: ), kann er selber den höchsten Parnass der Lust erklimmen. :)

 

Öffne Dich daher, Eleve, zieh aus alle Bedenken sowie Dein T-Shirt - und genieße einfach... :evil:

 

Das mit den Wäscheklammern und den Gewichten lernen wir dann in Lektion II... :unsure:

 

 

*einerauchengeh*

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles, was genetisch bedingt wird, wurde auch vererbt. Wir sind schliesslich keine Klone.

 

Lies mal nach unter "Mutation".

Also, die These, Homosexualität sei jedes mal auf eine Mutation zurückzuführen, ist eine steile These, die du sicherlich nicht im Ernst verteidigen möchtest, oder?

 

Nein, will ich nicht. Es war die Antwort auf die obige Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man nur auf die steile These, Mann und Frau würden zusammenpassen?
Vermutlich hat dieses Gerücht der gleiche männerhassende, schwule Friseur in die Welt gesetzt, der den Frauen erzählt hat die Brustwarzen von Heteromännern seien eine erogene Zone...

Keine Sorge, dass das bei dir nicht funktioniert, hat nichts mit hetero zu tun.

Bei mir funktioniert's auch nicht, und ich bin nun definitiv schwul.

Dafür gibts Heteros, bei denen es funktioniert.

 

Nun können wir ja eine Diskussion vom Zaun brechen, ob das natürlich, widernatürlich, vererbt, duch Hormone bedingt, ein Gräuel, zutiefst ungeordnet, ein selbstgewählter Lebensstil oder sonstwas ist, und ob diejenigen, die da eine erogene Zone haben oder diejenigen, die keine haben, in höherem Maße unserer Achtung, Mitleid und Taktes bedürfen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, dass das bei dir nicht funktioniert, hat nichts mit hetero zu tun.

Bei mir funktioniert's auch nicht, und ich bin nun definitiv schwul.

Dafür gibts Heteros, bei denen es funktioniert.

Sorgen um diese Funktion sind nun wirklich das Letzte was ich mir mache... :angry2:

 

Nun können wir ja eine Diskussion vom Zaun brechen, ob das natürlich, widernatürlich, vererbt, duch Hormone bedingt, ein Gräuel, zutiefst ungeordnet, ein selbstgewählter Lebensstil oder sonstwas ist, und ob diejenigen, die da eine erogene Zone haben oder diejenigen, die keine haben, in höherem Maße unserer Achtung, Mitleid und Taktes bedürfen.
Wir haben ja sonst nix zu tun... :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, will ich nicht. Es war die Antwort auf die obige Frage.

Wieso beantwortest du eine Frage mit einer These, die du selbst für falsch hältst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindelein von Herzen (an wen erinnert mich das jetzt nur? :D ):

 

Du musst ja nicht gleich zentnerschwere Gewichte an Deine Brustwarzen hängen, um herauszufinden, ob die irritatio mammillae eine für Dich angenehme Art der Lustbarkeit darstellt! :angry2:

 

Man muss ganz sanft anfangen, mit zartesten Liebkosungen...dazu kann man eine Feder verwenden, oder, wenn man als Aktiver kein Novize mehr ist, auch gerne die Fingerkuppen. Behutsam und ohne Eile umkreise man die Epizentren der Lust, bis man zum ersten Mal den wonniglichen Schauer spüren darf, der entsteht, wenn der Finger den Nippel das erste Mal mittig benetzt. :a050:

 

In den meisten Fällen richtet sich die Warze dann auf und wird steif wie bei einer Kältereizung - wenn man es richtig macht und der Proband sich nicht rational verbeißt (nach dem Motto: "Ich denke nur an diesen männerhassenden schwulen Friseur!" :angry2: ), kann er selber den höchsten Parnass der Lust erklimmen. :P

 

Öffne Dich daher, Eleve, zieh aus alle Bedenken sowie Dein T-Shirt - und genieße einfach... :evil:

 

Das mit den Wäscheklammern und den Gewichten lernen wir dann in Lektion II... :unsure:

 

 

*einerauchengeh*

 

Du erinnerst mich an eine Figur aus einer Sitcom, die immer ein Stück zu explizit ihr Sexleben beschreibt. Mensch, wer war das denn nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich an eine Figur aus einer Sitcom, die immer ein Stück zu explizit ihr Sexleben beschreibt. Mensch, wer war das denn nochmal?
Keine Ahnung, aber ich fand dieses Posting war durchaus ein Beitrag zum Threadtitel... :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich an eine Figur aus einer Sitcom, die immer ein Stück zu explizit ihr Sexleben beschreibt. Mensch, wer war das denn nochmal?
Keine Ahnung, aber ich fand dieses Posting war durchaus ein Beitrag zum Threadtitel... :angry2:

 

Nee, die Sitcom-Figur war 'ne Hete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die These, dass nur einer von zwei Zwilligen wegen hormellem Stress in der Schwangerschaft homosexuell wird, spricht doch wohl, dass beide die Schwangerschaft gleichermaßen und gleichzeitig erlebt haben - oder etwa nicht :angry2:
Da meine Zwillinge Mädchen und Junge sind wird sich, wenn die Theorie stimmt (was ich aus verschiedenen Gründen nicht hoffe) einer von beiden "untypisch" entwickeln - im Mom. ist davon allerdings noch rein gar nichts spürbar. Ich habe selten zwei Kinder erlebt, die derart ihre Klischees erfüllen.

 

 

Menschen-Zwillinge haben das Glück normalerweise hübsch getrennt in zwei verschiedenen Fruchtblasen zu stecken. Vor allem zweieiige. Sie können also auch getrennt mit Hormonen passend zu ihrem Geschlecht versorgt werden. Demnach also auch unterschiedliche Dosen von Hormonen bekommen.

 

Bei Kühen sieht das normalerweise anders aus. Da hocken auch Päarchenzwillinge in einer Fruchtblase und meist fehlt dann beiden das ein oder andere Geschlechtsorgan. Z.B. dem Kuhkalb die Eierstöcke und das Bullkalb ist unfruchtbar.

 

Die DNA gibt zwar das Geschlecht vor aber zur Ausformung bedarf es gewisser Hormone von außen. Eine Beeinflussung wäre somit während der Schwangerschaft möglich. Und das würde auch erklären, warum eineiige Zwillinge hetero und homo sein können.

 

Zumal ich nicht glaube, dass ein Mensch unabhängig von seinen Gene nur durch soziale Einflüsse seine sexuelle Neigung grundlegend ändern kann. Zumindest meine scheint mir genetisch programmiert. Und es haben genug Leute versucht sich der Gesellschaftsnorm anzupassen und sind dabei kläglich gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne eine rationale Antwort versuchen:

 

Notorische Selbstbefriediger etwa werden autistischer und verlieren an Empathie, bei praktizierenden Homosexuellen fällt bisweilen eine Überempfindlichkeit auf, die leicht in Aggression umschlagen kann.

 

Whow, da habe ich ja Glück gehabt: Ich habe noch gelernt, Selbstbefriedigung führe zur Rückenmarkserweichung. Welch ein Fortschritt!

Und dass manche Schwule überempfindlich bis aggressiv reagieren, ist kein Wunder, wenn sie sich auch im Jahr 2008 noch mit solchen "rationalen Antworten" auseinandersetzen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich an eine Figur aus einer Sitcom, die immer ein Stück zu explizit ihr Sexleben beschreibt. Mensch, wer war das denn nochmal?
Keine Ahnung, aber ich fand dieses Posting war durchaus ein Beitrag zum Threadtitel... :angry2:

 

Ja ja...erst selber schlickefängerisch den Köder auslegen (von wegen "schwuler Friseur und Brustwarzen") - und wenn dann tatsächlich ad rem geredet wird, tust Du wieder so (bzw. wie die heilige Immaculata Sempiterna Coloniensis), als hättest Du das alles gar nicht wissen wollen.

 

Zu durchsichtig, Kindchen, zu durchsichtig! :angry2:

 

Du musst schon wissen, was Du willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne eine rationale Antwort versuchen:

 

Notorische Selbstbefriediger etwa werden autistischer und verlieren an Empathie, bei praktizierenden Homosexuellen fällt bisweilen eine Überempfindlichkeit auf, die leicht in Aggression umschlagen kann.

 

Whow, da habe ich ja Glück gehabt: Ich habe noch gelernt, Selbstbefriedigung führe zur Rückenmarkserweichung. Welch ein Fortschritt!

Und dass manche Schwule überempfindlich bis aggressiv reagieren, ist kein Wunder, wenn sie sich auch im Jahr 2008 noch mit solchen "rationalen Antworten" auseinandersetzen müssen.

 

Oh, ein Newbie: Herzlich Willkommen!

 

Und dann gleich das Wort "Schwule" im ersten Beitrag...kann nicht sagen, dass mir das nicht gefiele :angry2: ...

 

Viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch gelernt, Selbstbefriedigung führe zur Rückenmarkserweichung.

ja, das stimmt. Wie haben sie Dich wieder hinbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch gelernt, Selbstbefriedigung führe zur Rückenmarkserweichung.

ja, das stimmt. Wie haben sie Dich wieder hinbekommen?

 

Hast du dir noch nie einen von der Palme gewedelt, Erich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir noch nie einen von der Palme gewedelt, Erich?

oder wedeln lassen.... :angry2:

 

So intim sind wir zwei beide noch nicht, dass ich vor Dir hierzu die Hosen runter lasse :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sind schwule Sexpraktiken ein Gräuel - weil die Genitalien so wie sie Schwule betätigen, einfach nicht zusammenpassen.
Wie schreib ich das jetzt nur?

 

Ich mein, wie kann man diesen Gedanken nur forumstauglich ausdrücken?

 

Der arme Mann.

Schreib einfach, josef hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.

 

Vom Blasen offenbar schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir noch nie einen von der Palme gewedelt, Erich?

oder wedeln lassen.... :angry2:

 

So intim sind wir zwei beide noch nicht, dass ich vor Dir hierzu die Hosen runter lasse :unsure:

 

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorläufig geschlossen. Petrus.

 

 

 

-----------------------------------

 

nach interner Beratung: Thread bleibt endgültig geschlossen.

 

Petrus, als mod.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...