Udalricus Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hatte spontan ein ganz anderes Gefühl: Da leben Leute in ihrer eigenen Welt. Besonders als ich hörte, der Papst sei tief berührt von den neuen Erkenntnissen. Die historische Fragestellung finde ich auch spannend. Aber es gibt wichtigere Probleme als ein altes Grab in St. Peter zu Rom. Natürlich gibt es wichtigere Probleme. Aber darf sich nicht auch von unwichtigen Problemen emotional berühren lassen? Dann müssen wir Sportveranstaltungen auch abschaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hatte spontan ein ganz anderes Gefühl: Da leben Leute in ihrer eigenen Welt. Besonders als ich hörte, der Papst sei tief berührt von den neuen Erkenntnissen. Die historische Fragestellung finde ich auch spannend. Aber es gibt wichtigere Probleme als ein altes Grab in St. Peter zu Rom. Natürlich gibt es wichtigere Probleme. Aber darf sich nicht auch von unwichtigen Problemen emotional berühren lassen? Dann müssen wir Sportveranstaltungen auch abschaffen! Fußball bleibt, selbst die vatikanische Liga. Und wenn der ganze unwichtige Vatikan abgeschafft werden sollte. Fußball bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts