mn1217 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Da ginge, wenn, nur der erste Termin. Ende Juli ist nicht evtl möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Da ginge, wenn, nur der erste Termin. Ende Juli ist nicht evtl möglich? Für mich nicht, denn zu diesem Termin bin ich mit meiner Frau im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Da ginge, wenn, nur der erste Termin. Ende Juli ist nicht evtl möglich? Nein, leider, das sind sämtliche Termine, in denen das Haus nächsten Sommer noch frei ist. Und ich habe es mir jetzt mehrfach durch überlegt: ich werde den mittleren Termin reservieren. Da sind zwei Wochen drin, wer in der einen nicht kann, kann vielleicht in der andern. Bzw. können wir dann immer noch kürzen und wieder wie heuer von Dienstag bis Sonntag bleiben. Beide anderen Termine sind dermaßen kurz, dass es sich fast nicht rentiert. mn1217, wenn du es jetzt schon weißt, kannst du ja vielleicht doch noch umdisponieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Da ginge, wenn, nur der erste Termin. Ende Juli ist nicht evtl möglich? Nein, leider, das sind sämtliche Termine, in denen das Haus nächsten Sommer noch frei ist. Und ich habe es mir jetzt mehrfach durch überlegt: ich werde den mittleren Termin reservieren. Da sind zwei Wochen drin, wer in der einen nicht kann, kann vielleicht in der andern. Bzw. können wir dann immer noch kürzen und wieder wie heuer von Dienstag bis Sonntag bleiben. Beide anderen Termine sind dermaßen kurz, dass es sich fast nicht rentiert. mn1217, wenn du es jetzt schon weißt, kannst du ja vielleicht doch noch umdisponieren? Sehr schön, *Notiz im Kalender mach* Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Zusagen/Absagen gehen bei mir nur kurzfristig, wie leider dieses Jahr zu beobachten (aber vorgewarnt) war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Da ginge, wenn, nur der erste Termin. Ende Juli ist nicht evtl möglich? Nein, leider, das sind sämtliche Termine, in denen das Haus nächsten Sommer noch frei ist. Und ich habe es mir jetzt mehrfach durch überlegt: ich werde den mittleren Termin reservieren. Da sind zwei Wochen drin, wer in der einen nicht kann, kann vielleicht in der andern. Bzw. können wir dann immer noch kürzen und wieder wie heuer von Dienstag bis Sonntag bleiben. Beide anderen Termine sind dermaßen kurz, dass es sich fast nicht rentiert. mn1217, wenn du es jetzt schon weißt, kannst du ja vielleicht doch noch umdisponieren? Was sagt euch der Begriff:rheinland-pfälzische Sommerferien? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Da ginge, wenn, nur der erste Termin. Ende Juli ist nicht evtl möglich? Nein, leider, das sind sämtliche Termine, in denen das Haus nächsten Sommer noch frei ist. Und ich habe es mir jetzt mehrfach durch überlegt: ich werde den mittleren Termin reservieren. Da sind zwei Wochen drin, wer in der einen nicht kann, kann vielleicht in der andern. Bzw. können wir dann immer noch kürzen und wieder wie heuer von Dienstag bis Sonntag bleiben. Beide anderen Termine sind dermaßen kurz, dass es sich fast nicht rentiert. mn1217, wenn du es jetzt schon weißt, kannst du ja vielleicht doch noch umdisponieren? Was sagt euch der Begriff:rheinland-pfälzische Sommerferien? ... Dass Lehrer Probleme haben, wenn sie Urlaub haben wollen zu einem Zeitpunkt, wo es behördlicherseits nicht vorgesehen ist.......... du brauchst keinen Antrag auf Ferienverschiebung stellen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Da ginge, wenn, nur der erste Termin. Ende Juli ist nicht evtl möglich? Nein, leider, das sind sämtliche Termine, in denen das Haus nächsten Sommer noch frei ist. Und ich habe es mir jetzt mehrfach durch überlegt: ich werde den mittleren Termin reservieren. Da sind zwei Wochen drin, wer in der einen nicht kann, kann vielleicht in der andern. Bzw. können wir dann immer noch kürzen und wieder wie heuer von Dienstag bis Sonntag bleiben. Beide anderen Termine sind dermaßen kurz, dass es sich fast nicht rentiert. mn1217, wenn du es jetzt schon weißt, kannst du ja vielleicht doch noch umdisponieren? Den mittleren Termin finde ich auch am günstigsten, da er zugleich auch der Zeitlängste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 liste für mittleren termin: helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Mal sehen. Wenn wir dann nicht gerade unseren Großen abholen ... . Auf jeden Fall wird dann der Meniskus raus sein und ich könnte die Berge nicht nur gut hoch kommen, sondern auch wieder mit anständigem Tempo runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Was sagt euch der Begriff:rheinland-pfälzische Sommerferien? ...Ich hatte gestern gleich nach dem Posten reserviert - und ich werde es auch lassen, obwohl es mir total leid tut, wenn du da schon Schule hast. Aber bei beiden anderen Terminen gibt es nur drei Wandertage. Und wenn es dann evt noch regnet..... Was du aber doch könntest: dich Freitag Mittag ins Auto setzen und her fahren und Sonntag am späten Nachmittag wieder zurück - dann hättest du auch zwei Tage zum Wandern und Dabeisein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Was sagt euch der Begriff:rheinland-pfälzische Sommerferien? ...Ich hatte gestern gleich nach dem Posten reserviert - und ich werde es auch lassen, obwohl es mir total leid tut, wenn du da schon Schule hast. Aber bei beiden anderen Terminen gibt es nur drei Wandertage. Und wenn es dann evt noch regnet..... Was du aber doch könntest: dich Freitag Mittag ins Auto setzen und her fahren und Sonntag am späten Nachmittag wieder zurück - dann hättest du auch zwei Tage zum Wandern und Dabeisein. Wobei dieses Jahr gezeigt hat, dass der Nachmittag gar nicht so spät sein muss um trotzdem noch eine ordentliche Wanderung zu machen (wenn man es zeitig aus dem Bett schafft) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Für die Daheimgebliebenen und als Erinnerung an die landschaftlichen Eindrücke für die Dabeigewesenen habe ich eine große Anzahl von Bildern in ein Album kopiert. Bitte etwas Geduld beim Starten, da die Bilder zu Beginn etwas Zeit brauchen, bis sie geladen sind. Wandern in Vorarlberg Sollte die Diashow wider Erwarten nicht funktionieren, ein schneller Internetzugang sollte vorhanden sein, so kann, soweit ich informiert bin, bei Gabriele eine CD/DVD mit den Bildern bestellt werden, die von allen Teilnehmern gemacht worden sind. Zudem empfehle ich für die Diashow (ausnahmsweise) den Internet Explorer, damit funktioniert es auf jeden Fall. Gruß pedrino bearbeitet 27. August 2009 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Herzlichen Dank pedrino für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Wo sind denn die Gemslein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Herzlichen Dank pedrino für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Wo sind denn die Gemslein? Da war ich nicht mehr dabei, musste am Samstag bereits abreisen, Susanne sagt dir, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Herzlichen Dank pedrino für die Mühe die Du Dir gemacht hast.Und auch. Weißt du, was mir in den Sinn kommt, wenn ich diese Bilder anschaue? Die Mutter einer guten Freundin aus der Südsteiermark, eine einfache Bäuerin, die hier her kam, um ihre Tochter zu besuchen: um ihr eine Freude zu machen und damit sie was von den schönen Bergen sieht, wurde sie per Seilbahn hoch hinauf gekarrt. Oben stehend betrachtete die alte Frau das Traumpanorama, schüttelte lange ungläubig den Kopf und kommentierte dann erschrocken und ratlos: "Sooo viel unnütze Landschaft!" bearbeitet 27. August 2009 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Für die Daheimgebliebenen und als Erinnerung an die landschaftlichen Eindrücke für die Dabeigewesenen habe ich eine große Anzahl von Bildern in ein Album kopiert. Bitte etwas Geduld beim Starten, da die Bilder zu Beginn etwas Zeit brauchen, bis sie geladen sind. Wandern in Vorarlberg Sollte die Diashow wider Erwarten nicht funktionieren, ein schneller Internetzugang sollte vorhanden sein, so kann, soweit ich informiert bin, bei Gabriele eine CD/DVD mit den Bildern bestellt werden, die von allen Teilnehmern gemacht worden sind. Zudem empfehle ich für die Diashow (ausnahmsweise) den Internet Explorer, damit funktioniert es auf jeden Fall. Gruß pedrino Danke für die vielen, vielen Bilder. Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Herzlichen Dank pedrino für die Mühe die Du Dir gemacht hast.Und auch. Weißt du, was mir in den Sinn kommt, wenn ich diese Bilder anschaue? Die Mutter einer guten Freundin aus der Südsteiermark, eine einfache Bäuerin, die hier her kam, um ihre Tochter zu besuchen: um ihr eine Freude zu machen und damit sie was von den schönen Bergen sieht, wurde sie per Seilbahn hoch hinauf gekarrt. Oben stehend betrachtete die alte Frau das Traumpanorama, schüttelte lange ungläubig den Kopf und kommentierte dann erschrocken und ratlos: "Sooo viel unnütze Landschaft!" So ähnlich würde meine Schwiegermutter auch antworten. Viele Menschen haben kein Auge für die wunderbar, gestaltete "Erdoberfläche". bearbeitet 28. August 2009 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Für die Daheimgebliebenen und als Erinnerung an die landschaftlichen Eindrücke für die Dabeigewesenen habe ich eine große Anzahl von Bildern in ein Album kopiert. Bitte etwas Geduld beim Starten, da die Bilder zu Beginn etwas Zeit brauchen, bis sie geladen sind. ..... ich kenn die gegend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Wandern in Vorarlberg Schöööön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Für die Daheimgebliebenen und als Erinnerung an die landschaftlichen Eindrücke für die Dabeigewesenen habe ich eine große Anzahl von Bildern in ein Album kopiert. Bitte etwas Geduld beim Starten, da die Bilder zu Beginn etwas Zeit brauchen, bis sie geladen sind. ..... ich kenn die gegend nicht. Aber jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Für die Daheimgebliebenen und als Erinnerung an die landschaftlichen Eindrücke für die Dabeigewesenen habe ich eine große Anzahl von Bildern in ein Album kopiert. Bitte etwas Geduld beim Starten, da die Bilder zu Beginn etwas Zeit brauchen, bis sie geladen sind. ..... ich kenn die gegend nicht. Aber jetzt. ja bearbeitet 28. August 2009 von helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts