Ennasus Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Vielleicht steht es schon irgendwo im Thread, aber stimmt es, daß der Beginn am 18. 8 ist?Ja, es steht schon irgendwo im Thread. Aber es schadet sicher nicht, dass du nochmal drauf hinweist. Und vielleicht noch mal die Bitte an einen Mod, das Datum im Threadtitel zu ändern . @ Edith: wow, ich bin beeindruckt. Seeehr konstruktiv. Du hast ja doch schon Erfahrung ! (Und hoffentlich brauchen wir die Sonnenschutzmittel!) Der Bedarf an Sonnenschutzmitteln ist verkehrt proportional zum Bedarf an Antikater-Getränken und Kopfwehtabletten - jedenfalls beim Schifahren war es immer so. sind Ösi-Wein und Ösi-Bier so schlecht, das man Kater bekommt? *michfrag* Was man daraus macht - nach ein paar Bierchen und ein paar Glaserln Wein noch das eine oder andere Stamperl..... Autsch ! Wir schaffen ganz bestimmt die Quadratur des Kreises: traumhaftes Wetter, Getränke aller Art in Hülle und Fülle, durchgefeierte Nächte und trotzdem immer bestens beinander. Das MUSS einfach gehen! Eeeediith??? *ganzliebschau* *augenklimper* (oder soll ich dafür besser einen der männlichen Threadteilnehmer organisieren?): Du bist doch auch Moderatorin? Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Vielleicht steht es schon irgendwo im Thread, aber stimmt es, daß der Beginn am 18. 8 ist?Ja, es steht schon irgendwo im Thread. Aber es schadet sicher nicht, dass du nochmal drauf hinweist. Und vielleicht noch mal die Bitte an einen Mod, das Datum im Threadtitel zu ändern . @ Edith: wow, ich bin beeindruckt. Seeehr konstruktiv. Du hast ja doch schon Erfahrung ! (Und hoffentlich brauchen wir die Sonnenschutzmittel!) Der Bedarf an Sonnenschutzmitteln ist verkehrt proportional zum Bedarf an Antikater-Getränken und Kopfwehtabletten - jedenfalls beim Schifahren war es immer so. sind Ösi-Wein und Ösi-Bier so schlecht, das man Kater bekommt? *michfrag* Was man daraus macht - nach ein paar Bierchen und ein paar Glaserln Wein noch das eine oder andere Stamperl..... Autsch ! Wir schaffen ganz bestimmt die Quadratur des Kreises: traumhaftes Wetter, Getränke aller Art in Hülle und Fülle, durchgefeierte Nächte und trotzdem immer bestens beinander. Das MUSS einfach gehen! Eeeediith??? *ganzliebschau* *augenklimper* (oder soll ich dafür besser einen der männlichen Threadteilnehmer organisieren?): Du bist doch auch Moderatorin? Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen? Edith kann das nicht, sie ist nicht Mod in der Kata (und deshalb kann ich das auch nicht). Frag mal Chryso oder rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Edith kann das nicht, sie ist nicht Mod in der Kata (und deshalb kann ich das auch nicht). Frag mal Chryso oder rince! Oh, ok, danke!Mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen? Moment - wie war das? Treffen erst ab Dienstag? *meinerFamilieBescheidsag* *umorganisier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen? Moment - wie war das? Treffen erst ab Dienstag? *meinerFamilieBescheidsag* *umorganisier* Tut mir echt leid, das hat sich vor einigen Wochen kurzfristig leider so ergeben - geht es trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. August 2009 Melden Share Geschrieben 6. August 2009 Doch doch, das geht schon. Ich hatte es nur nicht mitgekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 7. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm. was gibt es zum mittagessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm. Doch am Dienstag schon? Schön. Wie sieht denn nun die Teilnehmerliste aus? Susanne mit Familie Martin mit Familie Moni Helmut Gabriele mit Familie (Um Ergänzung wird gebeten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich werde es nicht schaffen. Der bevorstehende Kongreß (Beginn am 24.) ruiniert gerade meine Arbeitsplanung, und der Umzug hat dasselbe mit meinem Budget getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich werde es nicht schaffen. Der bevorstehende Kongreß (Beginn am 24.) ruiniert gerade meine Arbeitsplanung, und der Umzug hat dasselbe mit meinem Budget getan Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ja, zumal ich ein paar "off"-Tage ganz gut gebrauchen könnte, aber ich pack' es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich komm am Mittwoch abend. Und ich gerade noch das drohende Schicksal abwenden können, am Samstag dann arbeiten zu müssen.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich komm am Mittwoch abend.Und ich gerade noch das drohende Schicksal abwenden können, am Samstag dann arbeiten zu müssen.... Werner ich lese gerade deine signatur. ich bin ja so voller zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich komm am Mittwoch abend.Und ich gerade noch das drohende Schicksal abwenden können, am Samstag dann arbeiten zu müssen.... Werner ich lese gerade deine signatur. ich bin ja so voller zweifel. Unter diesen Umständen, lieber Helmut, lassen wir Dir Deine Zweifel. Alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich werde es nicht schaffen. Der bevorstehende Kongreß (Beginn am 24.) ruiniert gerade meine Arbeitsplanung, und der Umzug hat dasselbe mit meinem Budget getan Schade! Oh, ja!!! Ich hatte mich auf dich gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 Ich komm am Mittwoch abend.Und ich gerade noch das drohende Schicksal abwenden können, am Samstag dann arbeiten zu müssen.... Werner Wie gut, dass wir von diesem Schicksalsschlag verschont geblieben sind! Die vorläufige Liste sieht dann jetzt so aus: Gabriele mit Familie Monika Martin (mit Familie?) Werner Helmut Alfons Pedrino Einsteinchen Susanne (mit höchstens sehr wenig Familie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 8. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2009 Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm. was gibt es zum mittagessen? Ich vermute, dass wir essen gehen werden weil wir wahrscheinlich keine Zeit haben werden, schon im Haus zu kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. August 2009 Melden Share Geschrieben 8. August 2009 Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm. was gibt es zum mittagessen? Ich vermute, dass wir essen gehen werden weil wir wahrscheinlich keine Zeit haben werden, schon im Haus zu kochen. Wo findet denn das Ganze genau statt? Vielleicht kommen wir Euch besuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 8. August 2009 Melden Share Geschrieben 8. August 2009 Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm. was gibt es zum mittagessen? Ich vermute, dass wir essen gehen werden weil wir wahrscheinlich keine Zeit haben werden, schon im Haus zu kochen. Gute Idee! Ich würde gern sagen: kommt einfach alle zu mir - aber ich denke, ich bin da mit Vorbereiten und Einkaufen eh schon ziemlich eingeteilt - entspannter dürfte es sein, wir gehen irgendwo hin. Wir können das ja schon mit einem Ausflug verbinden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 8. August 2009 Melden Share Geschrieben 8. August 2009 Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm. was gibt es zum mittagessen? Ich vermute, dass wir essen gehen werden weil wir wahrscheinlich keine Zeit haben werden, schon im Haus zu kochen. Wo findet denn das Ganze genau statt? Vielleicht kommen wir Euch besuchen... Im Laternsertal. Ich schicke dir eine pm. Das wäre natürlich wirklich schön, wenn ihr auch auftauchen würdet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2009 In einer Woche werde ich schon im Auto sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. August 2009 Melden Share Geschrieben 12. August 2009 In einer Woche werde ich schon im Auto sitzen Das heißt, Du kommst am Mittwoch? Oder Du willst am Mittwoch wieder zurückfahren? So früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. August 2009 Melden Share Geschrieben 12. August 2009 In einer Woche werde ich schon im Auto sitzen Das heißt, Du kommst am Mittwoch? Oder Du willst am Mittwoch wieder zurückfahren? So früh? In einer Woche hatscht er gefälligst auf einen Berg! Das hätte er wohl gern, dann im Auto zu sitzen . Die Wetterprognose für den kommenden Dienstag schaut übrigens gut aus (weiter hinaus hab ich noch nichts gefunden: Am Dienstag viel Sonne und trocken. Dabei bleibt es hochsommerlich warm. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2009 In einer Woche werde ich schon im Auto sitzen Das heißt, Du kommst am Mittwoch? Oder Du willst am Mittwoch wieder zurückfahren? So früh? In einer Woche hatscht er gefälligst auf einen Berg! Das hätte er wohl gern, dann im Auto zu sitzen . Die Wetterprognose für den kommenden Dienstag schaut übrigens gut aus (weiter hinaus hab ich noch nichts gefunden: Am Dienstag viel Sonne und trocken. Dabei bleibt es hochsommerlich warm. Quelle Ein Mann über 50 braucht einfach Frauen, die aufpassen, dass er nicht neben der Spur läuft und die Dinge durcheinanderbringt. Oder ich bin überarbeitet und brauche ein paar Tage frei. Oder ich wünschte mir, dass die Zeit langsamer vergeht und versuche schon danach zu leben. Oder... Richtigstellung: Heute ist Donnerstag (oder so ähnlich) und ich werde um diese Uhrzeit in 5 Tagen im Auto sitzen. Aber auch in 7 Tagen, denn unser Ältester fliegt heute Abend in einer Woche für ein Jahr nach Brasilien (der Abflugtermin wurde leider zweimal verlegt und dann mitten in diese Woche, wo es mir gar nicht passt) und ich kann einfach nicht anders als auch mit ihm zum Flughafen zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts