Jump to content

Treffen in Vorarlberg 18.08 - 23.08.2009

Martin

Recommended Posts

Vielleicht steht es schon irgendwo im Thread, aber stimmt es, daß der Beginn am 18. 8 ist?
Ja, es steht schon irgendwo im Thread.

Aber es schadet sicher nicht, dass du nochmal drauf hinweist.

Und vielleicht noch mal die Bitte an einen Mod, das Datum im Threadtitel zu ändern :unsure::) .

@ Edith: wow, ich bin beeindruckt. Seeehr konstruktiv.

Du hast ja doch schon Erfahrung :wub: !

(Und hoffentlich brauchen wir die Sonnenschutzmittel!)

Der Bedarf an Sonnenschutzmitteln ist verkehrt proportional zum Bedarf an Antikater-Getränken und Kopfwehtabletten - jedenfalls beim Schifahren war es immer so. :D

sind Ösi-Wein und Ösi-Bier so schlecht, das man Kater bekommt? *michfrag* :lol:

Was man daraus macht - nach ein paar Bierchen und ein paar Glaserln Wein noch das eine oder andere Stamperl.....

Autsch !

Wir schaffen ganz bestimmt die Quadratur des Kreises: traumhaftes Wetter, Getränke aller Art in Hülle und Fülle, durchgefeierte Nächte und trotzdem immer bestens beinander.

Das MUSS einfach gehen!

Eeeediith??? *ganzliebschau* *augenklimper* (oder soll ich dafür besser einen der männlichen Threadteilnehmer organisieren?): Du bist doch auch Moderatorin? Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen?

Vielleicht steht es schon irgendwo im Thread, aber stimmt es, daß der Beginn am 18. 8 ist?
Ja, es steht schon irgendwo im Thread.

Aber es schadet sicher nicht, dass du nochmal drauf hinweist.

Und vielleicht noch mal die Bitte an einen Mod, das Datum im Threadtitel zu ändern :wub::) .

@ Edith: wow, ich bin beeindruckt. Seeehr konstruktiv.

Du hast ja doch schon Erfahrung :D !

(Und hoffentlich brauchen wir die Sonnenschutzmittel!)

Der Bedarf an Sonnenschutzmitteln ist verkehrt proportional zum Bedarf an Antikater-Getränken und Kopfwehtabletten - jedenfalls beim Schifahren war es immer so. :)

sind Ösi-Wein und Ösi-Bier so schlecht, das man Kater bekommt? *michfrag* :unsure:

Was man daraus macht - nach ein paar Bierchen und ein paar Glaserln Wein noch das eine oder andere Stamperl.....

Autsch !

Wir schaffen ganz bestimmt die Quadratur des Kreises: traumhaftes Wetter, Getränke aller Art in Hülle und Fülle, durchgefeierte Nächte und trotzdem immer bestens beinander.

Das MUSS einfach gehen!

Eeeediith??? *ganzliebschau* *augenklimper* (oder soll ich dafür besser einen der männlichen Threadteilnehmer organisieren?): Du bist doch auch Moderatorin? Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen?

Edith kann das nicht, sie ist nicht Mod in der Kata (und deshalb kann ich das auch nicht). Frag mal Chryso oder rince! :lol:

Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen?

Moment - wie war das?

Treffen erst ab Dienstag?

*meinerFamilieBescheidsag*

*umorganisier*

Kannst du denn nicht bitte aus dem 17.08. im Threadtitel ein 18.08. machen?

Moment - wie war das?

Treffen erst ab Dienstag?

*meinerFamilieBescheidsag*

*umorganisier*

:lol: Tut mir echt leid, das hat sich vor einigen Wochen kurzfristig leider so ergeben - geht es trotzdem?

Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm.

Doch am Dienstag schon?

Schön.

Wie sieht denn nun die Teilnehmerliste aus?

Susanne mit Familie

Martin mit Familie

Moni

Helmut

Gabriele mit Familie

(Um Ergänzung wird gebeten.)

Ich werde es nicht schaffen. Der bevorstehende Kongreß (Beginn am 24.) ruiniert gerade meine Arbeitsplanung, und der Umzug hat dasselbe mit meinem Budget getan :lol:

Ich werde es nicht schaffen. Der bevorstehende Kongreß (Beginn am 24.) ruiniert gerade meine Arbeitsplanung, und der Umzug hat dasselbe mit meinem Budget getan :lol:

Schade!

:unsure:

Ich komm am Mittwoch abend.

Und ich gerade noch das drohende Schicksal abwenden können, am Samstag dann arbeiten zu müssen....

Werner

Und ich gerade noch das drohende Schicksal abwenden können, am Samstag dann arbeiten zu müssen....

Werner

ich lese gerade deine signatur. ich bin ja so voller zweifel. :lol:

Werner

ich lese gerade deine signatur. ich bin ja so voller zweifel. :lol:

Unter diesen Umständen, lieber Helmut, lassen wir Dir Deine Zweifel.

Alle.

Schade!

Oh, ja!!!

Ich hatte mich auf dich gefreut!

Werner

Wie gut, dass wir von diesem Schicksalsschlag verschont geblieben sind!

Die vorläufige Liste sieht dann jetzt so aus:

Gabriele mit Familie

Monika

Martin (mit Familie?)

Werner

Helmut

Alfons

Pedrino

Einsteinchen

Susanne (mit höchstens sehr wenig Familie)

Ich bin auch am Dienstag mittag da. Moni kommt nur einen ganz kleinen Moment später. Wir beide kommen aus Richtung Ulm.

was gibt es zum mittagessen?

Ich vermute, dass wir essen gehen werden weil wir wahrscheinlich keine Zeit haben werden, schon im Haus zu kochen.

Ich vermute, dass wir essen gehen werden weil wir wahrscheinlich keine Zeit haben werden, schon im Haus zu kochen.

Wo findet denn das Ganze genau statt? Vielleicht kommen wir Euch besuchen...

Gute Idee!

Ich würde gern sagen: kommt einfach alle zu mir - aber ich denke, ich bin da mit Vorbereiten und Einkaufen eh schon ziemlich eingeteilt - entspannter dürfte es sein, wir gehen irgendwo hin. Wir können das ja schon mit einem Ausflug verbinden....

Wo findet denn das Ganze genau statt? Vielleicht kommen wir Euch besuchen...

Im Laternsertal. Ich schicke dir eine pm.

Das wäre natürlich wirklich schön, wenn ihr auch auftauchen würdet!!

In einer Woche werde ich schon im Auto sitzen :wub:

Das heißt, Du kommst am Mittwoch?

Oder Du willst am Mittwoch wieder zurückfahren?

So früh? :lol:

In einer Woche hatscht er gefälligst auf einen Berg! Das hätte er wohl gern, dann im Auto zu sitzen :unsure: .

Die Wetterprognose für den kommenden Dienstag schaut übrigens gut aus (weiter hinaus hab ich noch nichts gefunden:

Am Dienstag viel Sonne und trocken. Dabei bleibt es hochsommerlich warm.
Quelle

In einer Woche werde ich schon im Auto sitzen :wub:

Das heißt, Du kommst am Mittwoch?

Oder Du willst am Mittwoch wieder zurückfahren?

So früh? :lol:

In einer Woche hatscht er gefälligst auf einen Berg! Das hätte er wohl gern, dann im Auto zu sitzen :unsure: .

Die Wetterprognose für den kommenden Dienstag schaut übrigens gut aus (weiter hinaus hab ich noch nichts gefunden:

Am Dienstag viel Sonne und trocken. Dabei bleibt es hochsommerlich warm.
Quelle

Ein Mann über 50 braucht einfach Frauen, die aufpassen, dass er nicht neben der Spur läuft und die Dinge durcheinanderbringt. Oder ich bin überarbeitet und brauche ein paar Tage frei. Oder ich wünschte mir, dass die Zeit langsamer vergeht und versuche schon danach zu leben. Oder...

Richtigstellung: Heute ist Donnerstag (oder so ähnlich) und ich werde um diese Uhrzeit in 5 Tagen im Auto sitzen.

Aber auch in 7 Tagen, denn unser Ältester fliegt heute Abend in einer Woche für ein Jahr nach Brasilien (der Abflugtermin wurde leider zweimal verlegt und dann mitten in diese Woche, wo es mir gar nicht passt) und ich kann einfach nicht anders als auch mit ihm zum Flughafen zu fahren.