Elima Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Ihr habt<#s gut! Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Noch einmal die Finger zuhilfe nehmend, an den Kalender denk, die Wochentage abzählend, einen Winkel zum Bezugspunkt Sonntag schlagend ... morgen um diese Zeit sitze ich schon längst im Auto. Gut, Martin, das machst du gut ! An alle Drandenker (mir tut es auch total leid um alle, die nicht dabei sein können ): wir werden ganz bestimmt von hoch oben mal zu euch Richtung Norden juchzen! Und nach Osten nicht? Na, ihr seid mir ja.... Verzeihung!Selbstverständlich auch nach Osten. Freu. Das Wetter wird traumhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Noch einmal die Finger zuhilfe nehmend, an den Kalender denk, die Wochentage abzählend, einen Winkel zum Bezugspunkt Sonntag schlagend ... morgen um diese Zeit sitze ich schon längst im Auto. Gut, Martin, das machst du gut ! An alle Drandenker (mir tut es auch total leid um alle, die nicht dabei sein können ): wir werden ganz bestimmt von hoch oben mal zu euch Richtung Norden juchzen! Und nach Osten nicht? Na, ihr seid mir ja.... Verzeihung!Selbstverständlich auch nach Osten. Freu. Das Wetter wird traumhaft. Ja, das sieht wirklich gut aus! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Ich hoffe, Ihr habt ordentlich Spaß die nächsten Tage. (Ich sitze hier derweil bei der langweiligsten Projektarbeit, die ich jemals hatte.) *winke-winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Erster-Rückkehrer-Eindruck: Gebirgs-Meetings sind einfach genial. Wir sollten so etwas wiederholen. Es ergibt sich ein ganz anderes Klima als in der Stadt. Ein Teil davon kommt natürlich auch aus dem ganzen Drum-Herum eines Selbstversorgerhauses. Man ist damit gut beschäftigt und hat alle Freiheiten, die man sich vorstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Schön, ich freu' mich für Euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. August 2009 Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Erster-Rückkehrer-Eindruck: Gebirgs-Meetings sind einfach genial. Wir sollten so etwas wiederholen. Es ergibt sich ein ganz anderes Klima als in der Stadt. Ein Teil davon kommt natürlich auch aus dem ganzen Drum-Herum eines Selbstversorgerhauses. Man ist damit gut beschäftigt und hat alle Freiheiten, die man sich vorstellen kann. Mach uns doch richtig neidisch und sag, wie viel Grad da oben waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2009 Kommt auf die Höhenlage an. Oben am Berg war es sehr angenehm. Beim Anstieg kam man zwar ein wenig ins Schwitzen, aber als wir oben im Wind standen, hat schon der ein oder andere eine Windjacke angezogen. Cool. Und die Aussicht! Einfach nur schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. August 2009 Melden Share Geschrieben 21. August 2009 Ausser heiß, war es noch ausgesprochen schöööön! Ein herzliches Vergelts Gott an die sympathische Susanne, die alles so toll organisiert hat. Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Interessant war speziell für mich, das Kennenlernen neuer Forumsgesichter. Wow Ich werde wieder von ganz neuem lernen müssen, dass hinter jedem Nick tatsächlich ein Mensch wie ich steht, und kein kleiner Giftzwerg. Martin und ich sind früher zurückgefahren. Die anderen werden spätestens Sonntagabend hier schreiben. Bis dahin Geduld. Es kommt noch mehr. Liebe Grüsse Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2009 Melden Share Geschrieben 21. August 2009 Ich werde wieder von ganz neuem lernen müssen, dass hinter jedem Nick tatsächlich ein Mensch wie ich steht, und kein kleiner Giftzwerg. Na hörmal, wie redest du denn vom helmut!!! Schön, dass du wieder da bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. August 2009 Melden Share Geschrieben 21. August 2009 Ich werde wieder von ganz neuem lernen müssen, dass hinter jedem Nick tatsächlich ein Mensch wie ich steht, und kein kleiner Giftzwerg. Na hörmal, wie redest du denn vom helmut!!! Schön, dass du wieder da bist! Treffer versenkt. Er hat mir erlaubt, den "kleinen Giftzwerg" einzubauen. Egal wie. Siehste Helmut: Du wurdest erkannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2009 Melden Share Geschrieben 21. August 2009 Das Bild mußten schon mehr Menschen im RL korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2009 An entlegenem Ort haben wir - nein, mussten wir - spontan einen Preis für Tapferkeit vor der Kälte verleihen. Brrr, wenn ich nur daran denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Ausser heiß, war es noch ausgesprochen schöööön! Nun, hinter dem Herd ist es in der Regel heiß, vor allem, wenn Moni auf einem Großküchenherd Hackbraten mit selbstgemachten schwäbischen Spätzle zaubert. Und ganz warm ums Herz wird mir, wenn ich an all die Köstlichkeiten denke, die da oben im Laufe der Woche gezaubert wurden: Außer Monis Hackbraten gab es auch noch Toastbrote, Spaghetti mit Hackfleischsoße, Käsespätzle mit Salat, Braten mit Gemüse. Ganz besonders gut schmeckt es, wenn man in einer solch tollen Runde zusammensitzt, wie wir das tun konnten. Ein herzliches Vergelts Gott an die sympathische Susanne, die alles so toll organisiert hat. Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Meine Familie übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Na, euch gings ja gut.. (neid...). Bei der Essensliste: Wieviel habt ihr denn so durchschnittlich zugenomen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Bei der Essensliste: ... habe ich noch was vergessen: Vervollkommnet wurde das Ganze durch den Wein, den Martin mitgebracht hatte. Wieviel habt ihr denn so durchschnittlich zugenomen? Weiß ich nicht, ich selber habe zugenommen an wunderschönen Augenblicken, erinnerungswerten Stunden, einem tollen Gemeinschaftsgefühl. Susanne hat dafür gesorgt, dass nicht allzu viel auf der Hüfte zurückbleibt, sie hat die bemerkenswerte Gabe, andere zum Bergsteigen (und zum Durchhalten) zu motivieren. Heute morgen sind die meisten um 5 Uhr in der Früh losgezogen, um den Sonnenaufgang oben auf dem Berg genießen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Weiß ich doch, warum ich mich geweigert habe hinzukommen! Aber ernsthaft: Schön, dass ihr es so genossen habt! Und schön, dass ihr alle wieder munter zurück seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) An entlegenem Ort haben wir - nein, mussten wir - spontan einen Preis für Tapferkeit vor der Kälte verleihen. Brrr, wenn ich nur daran denke. Du hättest einen Tag später noch einige Tapferkeitsmedaillen mehr gebraucht... Nach der Freschenwanderung war das eine herrliche Erfrischung. Sooo. Haus aufgeräumt, ausgeschlafen, Fotos anschauen und zurückdenken. Schön wars! Spannend und gemütlich, wirklich tolle Leute kennengelernt, begeistert von Gabrieles Kindern, genug Kondition für wunderschöne Wanderungen, fast immer Traumwetter.... Danke allen, die dabei waren. bearbeitet 24. August 2009 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 An entlegenem Ort haben wir - nein, mussten wir - spontan einen Preis für Tapferkeit vor der Kälte verleihen. Brrr, wenn ich nur daran denke. Du hättest einen Tag später noch einige Tapferkeitsmedaillen mehr gebraucht... Nach der Freschenwanderung war das eine herrliche Erfrischung. Sooo. Haus aufgeräumt, ausgeschlafen, Fotos anschauen und zurückdenken. Schön wars! Spannend und gemütlich, wirklich tolle Leute kennengelernt, begeistert von Gabrieles Kindern, genug Kondition für wunderschöne Wanderungen, fast immer Traumwetter.... Danke allen, die dabei waren. Danke besonders an Dich für die ganze Organisation! :) Ich behaupte ja immer, ein richtiger Urlaub muss mindestens 2 Wochen dauern, damit man richtig abschalten kann, aber diese 4 Tage da oben haben bei mir ein Erholungsgefühl wie sonst nach 3 Wochen hinterlassen. Wenn ich mir vorstelle das ich gestern um diese Zeit gerade von der Mittagsspitze heruntergekraxelt (*) bin.... Werner (*) weil ich mich getraut habe es mit "uf am Hintre abirutsche" zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 An entlegenem Ort haben wir - nein, mussten wir - spontan einen Preis für Tapferkeit vor der Kälte verleihen. Brrr, wenn ich nur daran denke. Du hättest einen Tag später noch einige Tapferkeitsmedaillen mehr gebraucht... Nach der Freschenwanderung war das eine herrliche Erfrischung. Sooo. Haus aufgeräumt, ausgeschlafen, Fotos anschauen und zurückdenken. Schön wars! Spannend und gemütlich, wirklich tolle Leute kennengelernt, begeistert von Gabrieles Kindern, genug Kondition für wunderschöne Wanderungen, fast immer Traumwetter.... Danke allen, die dabei waren. Danke besonders an Dich für die ganze Organisation! Ich behaupte ja immer, ein richtiger Urlaub muss mindestens 2 Wochen dauern, damit man richtig abschalten kann, aber diese 4 Tage da oben haben bei mir ein Erholungsgefühl wie sonst nach 3 Wochen hinterlassen. Wenn ich mir vorstelle das ich gestern um diese Zeit gerade von der Mittagsspitze heruntergekraxelt (*) bin.... Werner (*) weil ich mich getraut habe es mit "uf am Hintre abirutsche" zu versuchen *grins* Du hast dich n i c h t getraut! Dabei wäre der Vorschlag doch wirklich sehr konstruktiv gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 So, jetzt bin ich neidisch, daß ich nicht kommen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 An entlegenem Ort haben wir - nein, mussten wir - spontan einen Preis für Tapferkeit vor der Kälte verleihen. Brrr, wenn ich nur daran denke. Du hättest einen Tag später noch einige Tapferkeitsmedaillen mehr gebraucht... Nach der Freschenwanderung war das eine herrliche Erfrischung. Sooo. Haus aufgeräumt, ausgeschlafen, Fotos anschauen und zurückdenken. Schön wars! Spannend und gemütlich, wirklich tolle Leute kennengelernt, begeistert von Gabrieles Kindern, genug Kondition für wunderschöne Wanderungen, fast immer Traumwetter.... Danke allen, die dabei waren. Danke besonders an Dich für die ganze Organisation! Ich behaupte ja immer, ein richtiger Urlaub muss mindestens 2 Wochen dauern, damit man richtig abschalten kann, aber diese 4 Tage da oben haben bei mir ein Erholungsgefühl wie sonst nach 3 Wochen hinterlassen. Wenn ich mir vorstelle das ich gestern um diese Zeit gerade von der Mittagsspitze heruntergekraxelt (*) bin.... Werner (*) weil ich mich getraut habe es mit "uf am Hintre abirutsche" zu versuchen *grins* Du hast dich n i c h t getraut! Dabei wäre der Vorschlag doch wirklich sehr konstruktiv gewesen! Ja natürlich NICHT getraut Was mich überrascht: Ich hab keinerlei Muskelkater von der ganzen Wanderei bekommen, hätt ich nicht gedacht... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 So, jetzt bin ich neidisch, daß ich nicht kommen konnte So wie es ausschaut, werden wir das Haus für nächstes Jahr wieder reservieren lassen. Vielleicht kannst du ja dann mitkommen? Wäre schön! @Werner: auch keine müden Beine? Die habe ich nämlich heute schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 So, jetzt bin ich neidisch, daß ich nicht kommen konnte ja, schade, ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 So, jetzt bin ich neidisch, daß ich nicht kommen konnte So wie es ausschaut, werden wir das Haus für nächstes Jahr wieder reservieren lassen. Vielleicht kannst du ja dann mitkommen? Wäre schön! @Werner: auch keine müden Beine? Die habe ich nämlich heute schon. Nein gar nicht! Ich kann's selbst kaum glauben, nach dem vielen auf und ab. Ich hab übrigens ein paar richtig tolle Gemsenfotos geschossen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts