Jump to content

Treffen in Vorarlberg 18.08 - 23.08.2009

Martin

Recommended Posts

Ich hab übrigens ein paar richtig tolle Gemsenfotos geschossen!

Werner

Kannst du nicht was reinstellen?

Die Gemsen werden vermutlich nichts dagegen haben....

ja, werd ich machen!

Werner

So wie es ausschaut, werden wir das Haus für nächstes Jahr wieder reservieren lassen.

Darüber waren wir uns ja verblüffend schnell einig: Dieses Treffen schreit geradezu nach Wiederholung.

Und das Haus ist echt klasse. Meine Kinder haben mit Vergnügen die verschiedenen Zimmer ausprobiert.

Das Bild mußten schon mehr Menschen im RL korrigieren :lol:

:unsure::wub:

Vor der Veröffentlicung der Fotos jede Gemse einzeln fragen... :lol:

in klitzekleines Neidgefühl stellt sich auf jeden Fall ein, ein langes "grr" an denjenigen, der auf die Idee kam, am 21. unbedingt eine Besprechung anzuberaumen... nd wer weiß, wann das nächstes Jahr ist.

Aber schön, dass ihr eine so schöne Zeit hattet.

So, hier sind die Gemsen!

Und um die daheimgebliebenen ein bisschen neidisch zu machen, hier noch ein paar

"unser" Haus

Sonnenaufgang auf dem Portlahorn (2010 m) gestern morgen

Morgenstimmung

Ausblick vom Hochblanken (2068 m)

Werner

bearbeitet von Werner001

:unsure: So grün bin ich vor Neid! :lol:

Werner! Er lebe hoch! Super-Fotos! Danke!

Wenn ich mir vorstelle das ich gestern um diese Zeit gerade von der Mittagsspitze heruntergekraxelt (*) bin.... :lol:

Werner

(*) weil ich mich getraut habe es mit "uf am Hintre abirutsche" zu versuchen :unsure:

Mein Sprössling will auch noch was dazu sagen (er hat soeben begeistert die Fotos angeschaut und eure Reaktionen nachgelesen): "Des wär aber wirkle kuhl (sic!) gsi!"

Wenn ich mir vorstelle das ich gestern um diese Zeit gerade von der Mittagsspitze heruntergekraxelt (*) bin.... :lol:

Werner

(*) weil ich mich getraut habe es mit "uf am Hintre abirutsche" zu versuchen :unsure:

Mein Sprössling will auch noch was dazu sagen (er hat soeben begeistert die Fotos angeschaut und eure Reaktionen nachgelesen): "Des wär aber wirkle kuhl (sic!) gsi!"

:wub::D:)

Werner

Die Bilder sind wunderschön und die Morgenstimmung

so........ das man dafür ein neues Wort erfinden müsste.

Darf ich es kopieren Werner und weiterverwenden im Netz?

Zu nichtkommerzieller Nutzung darfst du das gerne!

Werner

Erstaunlich, wie viele wunderbare Menschen man kennen lernt auf solch einem Forentreffen.

Danke an alle - und ganz besonders an Ennasus, die das Ganze organisiert hat. Sie war die Seele dieses Treffens.

Alfons

Ja-und erstaunlich wieviel wunderbare Menschen sich zwar anscheinend nicht (mehr) schreiben , aber anscheinend miteinander reden können. Ich finde ees schön, das auch ex-Mitschreiber mit auf dem Treffen waren, fände es aber noch schöner, wenn diese (wieder) mehr als nur Fotos hier posten würden. Anscheinend habt ihr euch im RL auch nicht gefressen.

Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz)

• Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr
  • Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen)
  • Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010

Ich werde wieder von ganz neuem lernen müssen, dass hinter jedem Nick tatsächlich ein Mensch wie ich steht, und kein kleiner Giftzwerg. :unsure::wub:

Na hörmal, wie redest du denn vom helmut!!! :D

Schön, dass du wieder da bist!

Treffer versenkt. :lol: Er hat mir erlaubt, den "kleinen Giftzwerg" einzubauen. Egal wie.

Siehste Helmut: Du wurdest erkannt!

ich bestehe auf großen giftzwerg. immer diese verniedlichungen.

Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) wäre eine ideale zeit.

Erstaunlich, wie viele wunderbare Menschen man kennen lernt auf solch einem Forentreffen.

Danke an alle - und ganz besonders an Ennasus, die das Ganze organisiert hat. Sie war die Seele dieses Treffens.

Alfons

Na, und für die, die nicht dabei waren, hat es sich auch gelohnt, wenn sie mal wieder was von lange Vermissten hören.

Gruß Uli

wow die schoenen Berge! Wo ist das? In Deutschland? Und Phyllis war auch dabei? SCNR

Liebe Juana

Es war in Österreich. Und Phyllis war nicht dabei.

Ansonsten war es für mich ein wirklich tolles Erlebnis, obwohl ihr beiden dieses Erlebnis vermutlich nicht hättet steigern können. :lol:

bearbeitet von Monika

Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz)

• Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen)

Ich favorisiere 01.08.2010 bis 05.08.2010. Beim letzten Termin bitte ich zu berücksichtigen, dass die Abende schon sehr kühl sind.

Ende August will mein Süßer wieder Segeln gehen, d.h, wir würden wieder unvollständig sein.

Bei den beiden früheren Termine stünden die Chancen gut, dass wir vollzählig kommen.