Ennasus Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Ich hab übrigens ein paar richtig tolle Gemsenfotos geschossen! Werner Kannst du nicht was reinstellen?Die Gemsen werden vermutlich nichts dagegen haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Ich hab übrigens ein paar richtig tolle Gemsenfotos geschossen! Werner Kannst du nicht was reinstellen?Die Gemsen werden vermutlich nichts dagegen haben.... ja, werd ich machen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 So wie es ausschaut, werden wir das Haus für nächstes Jahr wieder reservieren lassen. Darüber waren wir uns ja verblüffend schnell einig: Dieses Treffen schreit geradezu nach Wiederholung. Und das Haus ist echt klasse. Meine Kinder haben mit Vergnügen die verschiedenen Zimmer ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Das Bild mußten schon mehr Menschen im RL korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Vor der Veröffentlicung der Fotos jede Gemse einzeln fragen... in klitzekleines Neidgefühl stellt sich auf jeden Fall ein, ein langes "grr" an denjenigen, der auf die Idee kam, am 21. unbedingt eine Besprechung anzuberaumen... nd wer weiß, wann das nächstes Jahr ist. Aber schön, dass ihr eine so schöne Zeit hattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) So, hier sind die Gemsen! Und um die daheimgebliebenen ein bisschen neidisch zu machen, hier noch ein paar "unser" Haus Sonnenaufgang auf dem Portlahorn (2010 m) gestern morgen Morgenstimmung Ausblick vom Hochblanken (2068 m) Werner bearbeitet 24. August 2009 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 So grün bin ich vor Neid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 So grün bin ich vor Neid! und beiß mir geschlossenen mundes den unterkiefer auf, so lange zähne hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Werner! Er lebe hoch! Super-Fotos! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rae Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Die Bilder sind wunderschön und die Morgenstimmung so........ das man dafür ein neues Wort erfinden müsste. Darf ich es kopieren Werner und weiterverwenden im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Wow, Werner, die sind wirklich toll geworden! Ich würde am liebsten gleich wieder losmarschieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Wenn ich mir vorstelle das ich gestern um diese Zeit gerade von der Mittagsspitze heruntergekraxelt (*) bin.... Werner (*) weil ich mich getraut habe es mit "uf am Hintre abirutsche" zu versuchen Mein Sprössling will auch noch was dazu sagen (er hat soeben begeistert die Fotos angeschaut und eure Reaktionen nachgelesen): "Des wär aber wirkle kuhl (sic!) gsi!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Wenn ich mir vorstelle das ich gestern um diese Zeit gerade von der Mittagsspitze heruntergekraxelt (*) bin.... Werner (*) weil ich mich getraut habe es mit "uf am Hintre abirutsche" zu versuchen Mein Sprössling will auch noch was dazu sagen (er hat soeben begeistert die Fotos angeschaut und eure Reaktionen nachgelesen): "Des wär aber wirkle kuhl (sic!) gsi!" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Oh, Lange-Zähne-machen! Ein schönes Spiel! Da mache ich gleich mit: Sonnenaufgang am Portlahorn Laternertal im Regen Nahe dem Furkajoch Abstieg ins Garnitzatal Auf dem Hohen Freschen Mitwanderer Im Garnitzatal bearbeitet 25. August 2009 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Die Bilder sind wunderschön und die Morgenstimmungso........ das man dafür ein neues Wort erfinden müsste. Darf ich es kopieren Werner und weiterverwenden im Netz? Zu nichtkommerzieller Nutzung darfst du das gerne! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Erstaunlich, wie viele wunderbare Menschen man kennen lernt auf solch einem Forentreffen. Danke an alle - und ganz besonders an Ennasus, die das Ganze organisiert hat. Sie war die Seele dieses Treffens. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Ja-und erstaunlich wieviel wunderbare Menschen sich zwar anscheinend nicht (mehr) schreiben , aber anscheinend miteinander reden können. Ich finde ees schön, das auch ex-Mitschreiber mit auf dem Treffen waren, fände es aber noch schöner, wenn diese (wieder) mehr als nur Fotos hier posten würden. Anscheinend habt ihr euch im RL auch nicht gefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Ich werde wieder von ganz neuem lernen müssen, dass hinter jedem Nick tatsächlich ein Mensch wie ich steht, und kein kleiner Giftzwerg. Na hörmal, wie redest du denn vom helmut!!! Schön, dass du wieder da bist! Treffer versenkt. Er hat mir erlaubt, den "kleinen Giftzwerg" einzubauen. Egal wie. Siehste Helmut: Du wurdest erkannt! ich bestehe auf großen giftzwerg. immer diese verniedlichungen. Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) wäre eine ideale zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Erstaunlich, wie viele wunderbare Menschen man kennen lernt auf solch einem Forentreffen. Danke an alle - und ganz besonders an Ennasus, die das Ganze organisiert hat. Sie war die Seele dieses Treffens. Alfons Na, und für die, die nicht dabei waren, hat es sich auch gelohnt, wenn sie mal wieder was von lange Vermissten hören. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 wow die schoenen Berge! Wo ist das? In Deutschland? Und Phyllis war auch dabei? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) wow die schoenen Berge! Wo ist das? In Deutschland? Und Phyllis war auch dabei? SCNR Liebe Juana Es war in Österreich. Und Phyllis war nicht dabei. Ansonsten war es für mich ein wirklich tolles Erlebnis, obwohl ihr beiden dieses Erlebnis vermutlich nicht hättet steigern können. bearbeitet 25. August 2009 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Hallo, ich bitte noch um etwas Geduld, die nächsten Tage werde ich meine Landschaftsphotos ins Netz stellen. Gruß pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Ich favorisiere 01.08.2010 bis 05.08.2010. Beim letzten Termin bitte ich zu berücksichtigen, dass die Abende schon sehr kühl sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Ich habe Termine für nächstes Jahr anzubieten: Es ist nur noch im August was frei, und eigentlich kommt vermutlich nur einer der Termine in Frage (die anderen sind arg kurz) Sonntag 01.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Donnerstag 05.08.2010 12:00 Uhr Dienstag 10.08.2010 bis Mittwoch 18.08.2010 (wir müssen nicht alle Tage nehmen) Sonntag 29.08.2010 ab 16:00 Uhr bis Mittwoch 01.09.2010 Ende August will mein Süßer wieder Segeln gehen, d.h, wir würden wieder unvollständig sein. Bei den beiden früheren Termine stünden die Chancen gut, dass wir vollzählig kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts