Josezefulus Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Wer von Euch ist eigentlich Pfarrer oder Diakon ?? (interessiert mich schon lange mal....) Danke für Eure Antwort!!!! Lg Josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 Wer von Euch ist eigentlich Pfarrer oder Diakon ??(interessiert mich schon lange mal....) Danke für Eure Antwort!!!! Lg Josef und was ist mit den armen Kaplänen und Ordenspriestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice86 Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 oder Kirchlicher Laienmitarbeitern (in spe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2008 ich würde eine solche antwort aufgrund weniger guter erfahrungen im internet hier nur per pn empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Wer von Euch ist eigentlich Pfarrer oder Diakon ??(interessiert mich schon lange mal....) Danke für Eure Antwort!!!! Lg Josef Wer weiß, vielleicht schreibt Ratzi selbst mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice86 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Wer von Euch ist eigentlich Pfarrer oder Diakon ?? (interessiert mich schon lange mal....) Danke für Eure Antwort!!!! Lg Josef Wer weiß, vielleicht schreibt Ratzi selbst mit Mensch da hast du mich erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Wer von Euch ist eigentlich Pfarrer oder Diakon ?? (interessiert mich schon lange mal....) Danke für Eure Antwort!!!! Lg Josef Wer weiß, vielleicht schreibt Ratzi selbst mit es reicht ja, wenn er mit-liest Im übrigen würde ich Oestemers Rat unterstützen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Ok, also: Alle Pfarrer, Kapläne, Ordensleute, Laienmitarbeiter usw. können mir gerne eine PN schreiben.... WÜrde mich sehr freuen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Wer weiß, vielleicht schreibt Ratzi selbst mit Bei kath.net schreibt er mit. Hier hat er nur einmal für 10 Minuten mitgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Hier hat er nur einmal für 10 Minuten mitgelesen. Stimmt. Danach hat er mir ne PN geschickt, ich soll weitermachen, dann wäre es so, als ob selbst da wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 Stimmt. Danach hat er mir ne PN geschickt, ich soll weitermachen, dann wäre es so, als ob selbst da wäre. Ach, so schlecht sind deine Postings nicht... :pickaxe_rune: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 ich würde eine solche antwort aufgrund weniger guter erfahrungen im internet hier nur per pn empfehlen. gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice86 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 OK also ich bin Gemeindereferent in Ausbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Nach Seminaristen war ja auch nicht gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Stimmt. Danach hat er mir ne PN geschickt, ich soll weitermachen, dann wäre es so, als ob selbst da wäre. Ach, so schlecht sind deine Postings nicht... :pickaxe_rune: Komisch, genau das hat Papa Ratzi auch gesagt, als ich ihn zuerst nicht vertreten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Stimmt. Danach hat er mir ne PN geschickt, ich soll weitermachen, dann wäre es so, als ob selbst da wäre. Ach, so schlecht sind deine Postings nicht... :pickaxe_rune: Komisch, genau das hat Papa Ratzi auch gesagt, als ich ihn zuerst nicht vertreten wollte. Ja, der Heilige Geist hat mir gesagt, ich soll dich dem Papst empfehlen. Auf ihn würde er meistens nicht hören, ich hätte da bessere Karten, weil ich als Moderator eine Autoritätsperson sei. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Ja, der Heilige Geist hat mir gesagt, ich soll dich dem Papst empfehlen.Auf ihn würde er meistens nicht hören, ich hätte da bessere Karten, weil ich als Moderator eine Autoritätsperson sei. Werner Ach, Du warst das. Ich hatte gedacht, die Empfehlung sei schon älter und vermutete bisher, dass Wolfgang E. dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Genau was ist mit den armen kleinen Seminaristen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Genau was ist mit den armen kleinen Seminaristen???? Was soll mit denen sein? Das sind eben Laien wie du und ich. Als nächstes fragt hier einer, was mit kirchlichen Putzfrauen, Hausmeistern und Kindergartenleiterinnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Genau was ist mit den armen kleinen Seminaristen???? Was soll mit denen sein? Das sind eben Laien wie du und ich. Als nächstes fragt hier einer, was mit kirchlichen Putzfrauen, Hausmeistern und Kindergartenleiterinnen ist. und bei den Reli-Lehrerinnen und Reli-Lehrern zählen nur die im Kirchendienst, ist ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Warum sollte sich hier irgendwer outen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2008 PN an mich, wer sich "outen" will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice86 Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2008 Warum sollte sich hier irgendwer outen?? Warum sollte jemand etwas dagegen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2008 Wer von Euch ist eigentlich Pfarrer oder Diakon ??(interessiert mich schon lange mal....) Danke für Eure Antwort!!!! Lg Josef ordiniert, ja, aber weder christlich, noch katholisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Also ich hab ein abgeschlossenes Theologiestudium, verdiene mein Geld aber nicht als Theologe, wobei sich das in Kürze (zum Teil) ändern könnte ... Weihen habe ich allerdings keine empfangen und bisher auch noch keine Berufung in diese Richtung verspürt (wobei ich eine Weihe in meinen Fall, außer bei der Diakonenweihe, mittlerweile auch "irregulär" wäre, wie man so schön sagt) bearbeitet 6. Juli 2008 von Justin Cognito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts