Jump to content

Untenrum-ÄrztInnen - irgendwelche Präferenzen?

Rinf

Wie wichtig ist Dir das Geschlecht einer Dich im Intimbereich untersuchenden Person?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bis vor wenigen Jahren gab es in unserer Gegend nur entsprechende männliche Fachärzte, da hatte ich die Wahl zwischen mehreren und als ich gerade gewechselt hatte, ließ sich eine Fachärztin nieder, aber schon wieder wechseln? Jetzt warte ich halt, bis mein jetziger Arzt, mit dem ich sehr zufrieden bin, aus Altersgründen aufhört, zu seinem Sohn, so der die Praxis übernimmt, gehe ich sicher nicht, das ist ein ehemaliger Schüler von mir. Es sind zwar auch mein Augenarzt und mein Zahnarzt ehemalige Schüler, aber da hat der Limes seine Grenzen. B)

Proktologe oder Urologe das ist hier die Frage

Proktologe oder Urologe das ist hier die Frage

Ur.

Oder Frau.

Hab beide Geschlechter ( wg. Hämorrhoiden und Prostatatata) erdulden müssen - Der Arzt war bei Hämorrhoiden "sanfter" - die Ärztin beim Stotterorgan.

bearbeitet von Erich

Hab beide Geschlechter ( wg. Hämorrhoiden und Prostatatata) erdulden müssen - Der Arzt war bei Hämorrhoiden "sanfter" - die Ärztin beim Stotterorgan.

OK - nu' sach schon:

Warum nennst Du die Männerdrüse Stotterorgan? B)

Warum zahlen die gesetzlichen Krankenkassen für Rentner die Prostataoperation nicht mehr. Weil die Zeit zum Bieseln haben.

Sodele... ich behaupte nun mal ganz frech, daß sich hier nun nichts Nennenswertes mehr tun wird.

Fazit der Umfrage:

Ich habe recht und Spacerat unrecht. :lol:

Nein? Nicht? :)

Na gut...

Ich hatte auch nicht so richtig recht... :)

Zwar gibt es *) mehr Frauen, die lieber zu einer Frau gehen als zu einem Mann, aber den meisten ist es egal, genau wie bei den Männern.

Und auch bei denen hatte ich behauptet, denen sei es noch mehrer B) egal als den Frauen - aber Pustekuchen: Die sind, wenn überhaupt, dann genauso scharf auf ihr eigenen Geschlecht wie die Frauen.

Richtiges Fazit:

Mal wieder konnte nichts wirklich verifiziert werden, aber jede Menge falsifiziert.

Wenn etwas in einer Statistik korreliert, bedeutet das noch lange keinen Kausalzusammenhang (wenngleich dieser immer noch möglich ist), aber keine Korrelation schließt einen Kausalzusammenhang definitiv aus.

Meine Theorie liegt auf jeden Fall erstmal auf Eis, bis.... nein - die ist doht, mausedoht. :)

*)

"in diesem Forum" und "von denen, die an der Abstimmmung teilgenommen haben"

bearbeitet von Rinf

OK - nu' sach schon:

wenn Du so pinkelst, wie Stotterer reden, dann haste Probleme mit diesem Organ :)