benedetto Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2008 Womit wir noch immer nicht wissen, ob Du schon einmal 2 Stunden auf Düsseldorfer Gebiet warst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Es muss echt die Hitze sein, glaube ich, die selbst ansonsten ernstzunehmende User zu solch unterirdischen Äußerungen treibt... Mal 'ne bescheidene Frage an "ramhol" und "OneAndOnlySon": War einer von Euch in seinem Leben einmal für länger als zwei Stunden in Düsseldorf? Falls nein: Klappe halten! Falls ja: Was genau ist es, was Euch an Düsseldorf so stört? Ja, ich war schon dreutlich länger und mehr als einmal in Düsseldorf und ich finde den Ort auch garnicht mal so übel. Ein gewisses Gefrotzel ist bei mir eher Herkunftsbedingt und möge mir verziehen werden. Um wieder zum Thema zurück zu kehren: Hier im Thread geht es ja nicht darum, was uns, sondern was dich an Düsseldorf so stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Wer sich an Düsseldorf stört, war noch nie in Northeim. Nachtrag: Nicht wahr, Thofi? bearbeitet 29. Juli 2008 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Falls ja: Was genau ist es, was Euch an Düsseldorf so stört?Ich fahre jeden Tag durch Düsseldorf. Es ist laut, stickig, marode, einen Tacken zu Schicki-Micki (aber Köln ist paradoxerweise die "rosa Hauptstadt"...) und das einzige was diese Stadt vorzuweisen hat ist die Allgegenwart irgendwelcher steuerfinanzierter Paläste in denen zweifelhafte Gestalten wie Rüttgers und Konsorten Geld ausgeben, das ihnen nicht gehört. Sie hat kaum Geschichte, wenig Flair und wenn weiland Graf Adolf von Berg nicht völlig unverständlicherweise dieses Kuhkaff zur Stadt erhoben und zur Residenz gemacht hätte, würden auf der Bilker Flur heute noch die Kühe grasen... Genügt Dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 O.k., wenn man in Ludwigshafen wohnt, gibt's sicher einige Gründe zum Auswandern. Das Wetter ist bei der Masse der Gründe aber sicherlich nicht maßgeblich.*Räusper* ???? Wie meinen??? Meine Herzallerliebste, soweit ich unterrichtet bin, bist du doch auch von da weg, oder? Aber nicht, weil's dort nicht schön wäre! Das Wetter geht mir im Exil immernoch am meisten ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Ich find Leute, die sich über's Wetter beschwer'n auch ziemlich doof. edit: Zwinker-Smiley gelöscht. Macht auch wenig Sinn! Gottseidank etwas, was wir sowieso nicht beeinflussen können. Wenn ich das könnte, hätte Deutschland nur noch eine Jahreszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Ich find Leute, die sich über's Wetter beschwer'n auch ziemlich doof. edit: Zwinker-Smiley gelöscht. Macht auch wenig Sinn! Gottseidank etwas, was wir sowieso nicht beeinflussen können. Wenn ich das könnte, hätte Deutschland nur noch eine Jahreszeit Von mir aus, solange es nicht die Fünfte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Ich find Leute, die sich über's Wetter beschwer'n auch ziemlich doof. edit: Zwinker-Smiley gelöscht. Macht auch wenig Sinn! Gottseidank etwas, was wir sowieso nicht beeinflussen können. Wenn ich das könnte, hätte Deutschland nur noch eine Jahreszeit Von mir aus, solange es nicht die Fünfte ist Da geb ich dir recht, meine sonstigen Wetterwünsche dürften allerdings mit deinen wenig übereinstimmen? *MitSehnsuchtanden2003erSommerdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Ich find Leute, die sich über's Wetter beschwer'n auch ziemlich doof. edit: Zwinker-Smiley gelöscht. Macht auch wenig Sinn! Gottseidank etwas, was wir sowieso nicht beeinflussen können. Wenn ich das könnte, hätte Deutschland nur noch eine Jahreszeit Von mir aus, solange es nicht die Fünfte ist Da geb ich dir recht, meine sonstigen Wetterwünsche dürften allerdings mit deinen wenig übereinstimmen? *MitSehnsuchtanden2003erSommerdenk* Weist Du, seitdem wir uns ein Cabrio und eine Golfclubmitgliedschaft zugelegt haben, bin ich echter Sommerfan Außerdem blühen da die Kakteen, das freut die Beutelschneiderin und mich natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Weist Du, seitdem wir uns ein Cabrio und eine Golfclubmitgliedschaft zugelegt haben, bin ich echter Sommerfan Außerdem blühen da die Kakteen, das freut die Beutelschneiderin und mich natürlich auch... Is nich wahr! Das wär ja nix für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Weist Du, seitdem wir uns ein Cabrio und eine Golfclubmitgliedschaft zugelegt haben, bin ich echter Sommerfan Außerdem blühen da die Kakteen, das freut die Beutelschneiderin und mich natürlich auch... Is nich wahr! Das wär ja nix für mich! Schon mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Weist Du, seitdem wir uns ein Cabrio und eine Golfclubmitgliedschaft zugelegt haben, bin ich echter Sommerfan Außerdem blühen da die Kakteen, das freut die Beutelschneiderin und mich natürlich auch... Is nich wahr! Das wär ja nix für mich! Schon mal probiert? Mit einen Schläger einen Ball zu treffen geht bei mir immer schief, egal welcher Schläger, egal welcher Ball... Aber immerhin haben bei meinen Versuchen die anderen immer was zu lachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Mit einen Schläger einen Ball zu treffen geht bei mir immer schief, egal welcher Schläger, egal welcher Ball... Aber immerhin haben bei meinen Versuchen die anderen immer was zu lachen.... Die lachen Dich höchstens an, aber niemals aus. Außerdem hast Du beim Golf noch den Vorteil, dass der Ball ruhig liegt, den Du treffen musst. Wir haben nach irgendeiner Sportart gesucht, die wir zu zweit machen können, ohne uns die Knochen zu ruinieren und die unserem Alter und unserer Fitness angemessen ist. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Altersdurchschnitt der Golfer im Osten ca 15 Jahre unter dem im Westen liegt... bearbeitet 29. Juli 2008 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Das Wetter geht mir im Exil immernoch am meisten ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Außerdem hast Du beim Golf noch den Vorteil, dass der Ball ruhig liegt, den Du treffen musst. Aber er ist sehr klein, und der Schlägerkopf auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Außerdem hast Du beim Golf noch den Vorteil, dass der Ball ruhig liegt, den Du treffen musst. Aber er ist sehr klein, und der Schlägerkopf auch ... Schlägerköpfe sind immer klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Wir haben nach irgendeiner Sportart gesucht, die wir zu zweit machen können, ohne uns die Knochen zu ruinieren und die unserem Alter und unserer Fitness angemessen ist. Deswegen tauchen wir.... Das mit dem ruhigliegenden Ball hab ich beim Minigolf probiert, oft! Mann, wurde ich angelacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Das Wetter geht mir im Exil immernoch am meisten ab! Sonne, Wärme... langer Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Außerdem hast Du beim Golf noch den Vorteil, dass der Ball ruhig liegt, den Du treffen musst. Aber er ist sehr klein, und der Schlägerkopf auch ... Schlägerköpfe sind immer klein... Nicht beim Tennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Das Wetter geht mir im Exil immernoch am meisten ab! Sonne, Wärme... langer Sommer Haben wir hier in Berlin alles, zudem ist der Sommer richtig schön, mit blauem (!!!) Himmel. Vielleicht bist du an den falschen Ort ausgewandert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Haben wir hier in Berlin alles, zudem ist der Sommer richtig schön, mit blauem (!!!) Himmel. Vielleicht bist du an den falschen Ort ausgewandert? In Franken ist ist grundsätzlich 5°C kälter als in der Pfalz, es regnet mehr, wird nicht ganz so heiß, der Frühling fängt 2 Wochen später an, der Herbst 2 Wochen früher. Tomaten schmecken meist nach nix und die Banane, die meine Eltern im Garten sitzen haben, würd hier verrecken. Ich liebe das mediterrane Klima in der Pfalz, aber nur wegen des Wetters dort bleiben, ist vielleicht auch ein bisschen albern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Außerdem hast Du beim Golf noch den Vorteil, dass der Ball ruhig liegt, den Du treffen musst. Aber er ist sehr klein, und der Schlägerkopf auch ... Schlägerköpfe sind immer klein... Nicht beim Tennis Tennis ist dafür der Garant für kaputte Gelenke bei Leuten meiner Gewichtsklasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Außerdem hast Du beim Golf noch den Vorteil, dass der Ball ruhig liegt, den Du treffen musst. Aber er ist sehr klein, und der Schlägerkopf auch ... Schlägerköpfe sind immer klein... Nicht beim Tennis Tennis ist dafür der Garant für kaputte Gelenke bei Leuten meiner Gewichtsklasse? Das mag ja sein, aber trotzdem sind Schlägerköpfe eben nicht immer klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Das mag ja sein, aber trotzdem sind Schlägerköpfe eben nicht immer klein Ach Inge, ich meinte ja auch die anderen Schläger .... aus der U-Bahn zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2008 Das mag ja sein, aber trotzdem sind Schlägerköpfe eben nicht immer klein Ach Inge, ich meinte ja auch die anderen Schläger .... aus der U-Bahn zum Beispiel *Klick* Der Groschen fiel aber halbpfennigweise bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts