Ute Geschrieben 24. März 2001 Melden Share Geschrieben 24. März 2001 Na? How looks it? Have a little chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. März 2001 Melden Share Geschrieben 24. März 2001 ok, ich komme, aber es dauert ein wenig, weil ich eine computernotstandsituation habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2001 Melden Share Geschrieben 31. März 2001 Und? How looks it jetzt? kleiner chat als betthupferl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 4. April 2001 Melden Share Geschrieben 4. April 2001 Samm teim nau? Vor hahf an auer? Ei wont tu tschät. Enniewonn elz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Im Chat wurde gerade der Wunsch geäußert, mal einfach so, ohne besonderen Anlaß einen Uralt-Thread auszugraben. Ich helfe da doch gerne mal aus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Y Y U R Y Y U B I C U R Y Y 4 ME (heavy on wire today. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Samm teim nau? Vor hahf an auer? Ei wont tu tschät. Enniewonn elz? Gibt es irgendwo einen Link zur neuen englischen Rächtschraibunk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Paßt wohl besser in die Katakombe. - Gesagt, getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts