Valentine Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Sodele, dann mach ich mal das "Neue" auf! Immer herein mit Euch. Stört Euch nicht am Farbgeruch, wir reißen sowieso gleich die Fenster auf. Eine Runde Heißgetränke nach Wahl für alle! edit: Ich hab mal das Smilie angefügt. bearbeitet 6. August 2008 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Oh danke, ich nehm, ausnahmweise schon am Vormittag, einen Espresso. Und steuere was zum südlichen Ambiente hier bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Pflänzchen, wie schön! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 *Reinstürm* *Michunmschau* *Schönfind* *denKaffeevollautomatenausdemaltenCaférüberschlepp* *stöhn* Kaffee für alle! Und zur Feier der Eröffnung auch ein Gläschen Rieslingsekt. *plopp* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Links lecker, rechts lecker und gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Links lecker, rechts lecker und gesund. mmmm, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Mensch, geht's uns heute gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Mensch, geht's uns heute gut Das haben wir verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Hach, wie schön hier! Habe auch was mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Hach, wie schön hier! Habe auch was mitgebracht LEERE Tassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 *Samowaranschmeiss* Können sich ausgeschiedene Mitglieder eigentlich ohne Freischaltung wieder anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Hach, wie schön hier! Habe auch was mitgebracht LEERE Tassen Ja, und zum Spülen dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Pflänzchen, wie schön! Danke! Pflänzchen? Du bist gut. Hilf mir lieber mal! *nochnekletterrose im riesenkübelanschlepp* *ächz*, *keuch*, *schweissvonderstirnwisch*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Ich hab euch noch einen kleinen Leckerbissen vom Weltjugendtag in Sydney mitgebracht. Kängurusteak an Zwetschgensauce Guten Apetitt! bearbeitet 6. August 2008 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Pflänzchen, wie schön! Danke! Pflänzchen? Du bist gut. Hilf mir lieber mal! *nochnekletterrose im riesenkübelanschlepp* *ächz*, *keuch*, *schweissvonderstirnwisch*. *JuliusdenSackkarrenanreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Ich hab euch noch einen kleinen Leckerbissen vom Weltjugendtag in Sydney mitgebracht.Kängurusteak an Zwetschgensauce Guten Apetitt! Sieht das lecker aus! Ich dachte schon, du hast uns Vegemite angeschleppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Ich hab euch noch einen kleinen Leckerbissen vom Weltjugendtag in Sydney mitgebracht.Kängurusteak an Zwetschgensauce Guten Apetitt! Tag, einen Espresso bitte, aber doppelt, schön habt hier, und neu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Pflänzchen, wie schön! Danke! Pflänzchen? Du bist gut. Hilf mir lieber mal! *nochnekletterrose im riesenkübelanschlepp* *ächz*, *keuch*, *schweissvonderstirnwisch*. *JuliusdenSackkarrenanreich* Neeee!!! *selbersackkarrenhab* *dochnichtblödbin* *kübelvomsackkarrenwucht* *nachluftschnapp* *autsch!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Pflänzchen, wie schön! Danke! Pflänzchen? Du bist gut. Hilf mir lieber mal! *nochnekletterrose im riesenkübelanschlepp* *ächz*, *keuch*, *schweissvonderstirnwisch*. *JuliusdenSackkarrenanreich* Neeee!!! *selbersackkarrenhab* *dochnichtblödbin* *kübelvomsackkarrenwucht* *nachluftschnapp* *autsch!* *Pflasteranreich* oder lieger Rheumasalbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Kein Bedienung hier! Dann gehe eben zur Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Kein Bedienung hier! Dann gehe eben zur Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 So, der Herr, der Espresso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 *Pflasteranreich* oder lieger Rheumasalbe? Na gut, wenn sonst nichts anderes da ist, dann eben Rheumasalbe, bitte! *ächz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 So, der Herr, der Espresso. danke, danke Frollein. Das ist wirklich nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 So, der Herr, der Espresso. Kochend heissen Dank, Frollein. (Dauert das hier immer so lang?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts