jos1 Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ich schnorre mir auch mal ein bißchen Kaffee, ja? Zum Kaffee gefällig: http://peru.blog-writer.de/uploads/erdbeertorte.jpg Grüße, KAM Immer gern man würde bei dieser "Flucht" nicht ausharren, ohne die kuschel-Kaffe-einwohner ....-bewohner- oder kunden? gruß nach Dresden ... und westwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 man würde bei dieser "Flucht" nicht ausharren, ohne die kuschel-Kaffe-einwohner ....-bewohner- oder kunden? Dito. Es gibt ja immer wieder Krisen, aber so? Schade. Es macht mich traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Zuviel Forenfrust/-traurigkeit bekommt allerdings dem virtuellen Hüftumfang nicht... *insErdbeertortenstückbeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Zuviel Forenfrust/-traurigkeit bekommt allerdings dem virtuellen Hüftumfang nicht...*insErdbeertortenstückbeiß* Stimmt! Und hier regnet es heute auch nur einmal... Trägt nicht zum Stimmungsaufbau bei! *AuchErdbeertortemampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ich finde das alles auch sehr traurig. Morgen fahre ich nach Berlin (bis So.), da gibt es keinen PC. Gott sei's getrommelt und gepfiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ach, hier was zum Aufmuntern (und auf die deutschen Vielseitigkeitsreiter, die sich heute mittag Mannschaftsgold geholt haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 (und auf die deutschen Vielseitigkeitsreiter, die sich heute mittag Mannschaftsgold geholt haben).Hätt' mich auch gewundert, wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 (und auf die deutschen Vielseitigkeitsreiter, die sich heute mittag Mannschaftsgold geholt haben).Hätt' mich auch gewundert, wenn nicht. Hinrich Romeike hat jetzt noch nachgelegt: Einzelgold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend und eine gehörige Portion Schlaf. *dieHoffnungnichtaufgeb* Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Ein paar Bilder aus Hongkong zum Mitfreuen. Wir gehen jetzt aus ... ins Konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Bier für alle, ich geh schlafen Biergläser hatte ich vergessen bearbeitet 12. August 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Bier für alle, ich geh schlafen Aber vorher bitte noch anzapfen! Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Bier für alle, ich geh schlafen Aber vorher bitte noch anzapfen! Grüße, KAM aber gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Bier für alle, ich geh schlafen Aber vorher bitte noch anzapfen! Grüße, KAM aber gern Da siehst du aber alt aus. Trotzdem danke und gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Bier für alle, ich geh schlafen Aber vorher bitte noch anzapfen! Grüße, KAM aber gern Da siehst du aber alt aus. Trotzdem danke und gute Nacht! zwei Tage Forum reichen .... aus. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2008 Melden Share Geschrieben 12. August 2008 Wenn einem nach Besaufen ist, kommt prompt die Vernunft angelaufen und flüstert penetrant "Du mußt morgen arbeiten" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Kann mir einer verraten, wann (Ortszeit) die Reiter in Hongkong geritten sind- das wurde so gegen sechs, sieben hier erst verkündet, aber das kann ja kaum live sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Hallo? Heute geschlossen? Dann will ich mal auf der Terasse meine Brotzeit auspacken. Ganz schön windig hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Kann mir einer verraten, wann (Ortszeit) die Reiter in Hongkong geritten sind- das wurde so gegen sechs, sieben hier erst verkündet, aber das kann ja kaum live sein? Doch. Hongkong ist MZ + 7 h. Die Siegerehrung war nach Mitternacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. August 2008 Melden Share Geschrieben 14. August 2008 *Kaffeemaschineanschmeiß* *FürmichErkältungsteekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. August 2008 Melden Share Geschrieben 14. August 2008 Mitternachtssnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. August 2008 Melden Share Geschrieben 15. August 2008 Mitternachtssnack Schade, da hab ich ja was verpasst. Ich brauch noch nen Espresso, ich bin heute noch nicht so richtig auf Touren gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. August 2008 Melden Share Geschrieben 15. August 2008 Mitternachtssnack Schade, da hab ich ja was verpasst. Ich brauch noch nen Espresso, ich bin heute noch nicht so richtig auf Touren gekommen. damit ist der Herr sicherlich bedient .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2008 Melden Share Geschrieben 15. August 2008 Ich nehm' auch einen... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts