jos1 Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Wir könnten über Blumen reden. Unbedingt. Wir sollten unbedingt über Blumen reden. Ich brauche z.B. demnächst jede Menge Tips für Terrassenpflanzen :angry2: (Aber jetzt gehe ich den Geburtstag meines Schatzes zu feiern!!) NEE! Zwei Steinböcke? Der Astrologie zufolge gibt es nicht .... *jossialsmagus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Allen Forantinnen und Foranten ein frohes neues Jahr! NB: Wir befinden uns übrigens auf Seite 100... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 hier verstalten wir eine Schweigeparty NB: Wir befinden uns übrigens auf Seite 100... Ich mal ein neues auf, und nehme die guten Sachen mit hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Hier im 17. Café geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Danke, GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts