Frollein Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (Dauert das hier immer so lang?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 *Pflasteranreich* oder lieger Rheumasalbe? Na gut, wenn sonst nichts anderes da ist, dann eben Rheumasalbe, bitte! *ächz* *Juliusbedauer* Aber die Blumen sehen toll aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 So, der Herr, der Espresso. Kochend heissen Dank, Frollein. (Dauert das hier immer so lang?) *eingesprungenfürfrollein* So bittesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (Dauert das hier immer so lang?) Uiuiuiuiui... *DunkleGewitterwolkenseh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Also bitte, nicht weiter meckern, habe Verstärkung mitgebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 ...Ich dachte schon, du hast uns Vegemite angeschleppt.Love it or hate it.Ich liebe *mite (egal ob Vege- oder Mar*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Also bitte, nicht weiter meckern, habe Verstärkung mitgebracht! .... nur wenn Frollein die Führung des Hauses behält ... sondern wird noch "vendetta" ... erfolgen bearbeitet 6. August 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Kann man hier auch ne Kleinigkeit zum Mittagessen bekommen? (aber BITTE keinen Pichelsteinertopf!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 ...Ich dachte schon, du hast uns Vegemite angeschleppt.Love it or hate it.Ich liebe *mite (egal ob Vege- oder Mar*). Das dachte ich auch, bis ich einen Engländer fragte, ob er da Vegemite auf seinem Toast habe... *heutenocherschrecktbin*Aber du hast recht, es gibt nur entweder oder. Ich bin in der hate it Fraktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Kann man hier auch ne Kleinigkeit zum Mittagessen bekommen?(aber BITTE keinen Pichelsteinertopf!) Der Herr wünschen? *Bestellblockzück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Cheddar and Marmite-Sandwich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Ich hätte gerne Arme Ritter mit Zimtzucker und Apfelmus. Mir ist heut' nach süßem Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 ...Ich dachte schon, du hast uns Vegemite angeschleppt.Love it or hate it.Ich liebe *mite (egal ob Vege- oder Mar*). Das dachte ich auch, bis ich einen Engländer fragte, ob er da Vegemite auf seinem Toast habe... *heutenocherschrecktbin*Aber du hast recht, es gibt nur entweder oder. Ich bin in der hate it Fraktion. Ist das so ne Schmiere, wie man sie bei uns im Reformhaus kaufen kann, Vi..., Vi..., irgendsoähnlich. I HATE IT TOOO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Cheddar and Marmite-Sandwich?Dazu ein hartgekochtes Ei... Jeder wie er mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 ...Ich dachte schon, du hast uns Vegemite angeschleppt.Love it or hate it.Ich liebe *mite (egal ob Vege- oder Mar*). Das dachte ich auch, bis ich einen Engländer fragte, ob er da Vegemite auf seinem Toast habe... *heutenocherschrecktbin*Aber du hast recht, es gibt nur entweder oder. Ich bin in der hate it Fraktion. Ist das so ne Schmiere, wie man sie bei uns im Reformhaus kaufen kann, Vi..., Vi..., irgendsoähnlich. I HATE IT TOOO! Schmeckt einfach nur nach Maggi! Das schlimme ist, es sieht wie Schokocreme aus. Vortäuschung falscher Tatsachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Kann man hier auch ne Kleinigkeit zum Mittagessen bekommen? (aber BITTE keinen Pichelsteinertopf!) Der Herr wünschen? *Bestellblockzück* Ähm... räusper. Vielleicht, vielleicht ... Milchreis mit Kirschkompott, jaaah, Milchreis mit Kirschkompott bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Bittesehr, Flöchen! @Julius: "Pflänzchen" ist mein Kosename für alles Blühende, ob groß oder klein. *Ächz, schlepp, stöhn ...* Und diese Toastverschandelungspampe hört sich schon so ekelig an, dass ich die nicht probieren wollte *würg* Ich schmiere mir ja auch keine Brühwürfel aufs Brot. bearbeitet 6. August 2008 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Am WE brauchen wir aber gutes Wetter in MeckPom. Kümmere Dich bitte mal drum Heutiger Stand: ganz früh: blauer Himmel, fast windstill jetzt: bewölkt, ganz leichter Wind Was habt Ihr am WE vor? Gruß uhu Wir wollen golfen bei Neustrelitz. Und da ist Gewitter eher ungünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Bittesehr, Flöchen! @Julius: "Pflänzchen" ist mein Kosename für alles Blühende, ob groß oder klein. *Ächz, schlepp, stöhn ...* Schöööön! bearbeitet 6. August 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Bittesehr, Flöchen! @Julius: "Pflänzchen" ist mein Kosename für alles Blühende, ob groß oder klein. *Ächz, schlepp, stöhn ...* Und diese Toastverschandelungspampe hört sich schon so ekelig an, dass ich die nicht probieren wollte *würg* Ich schmiere mir ja auch keine Brühwürfel aufs Brot. Und hier ein Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Und hier ein Helfer Wie hübsch! *dienächstendreiwochenaberlieberkeineniedlichenhundehiersehenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Und diese Toastverschandelungspampe hört sich schon so ekelig an, dass ich die nicht probieren wollte *würg* Ich schmiere mir ja auch keine Brühwürfel aufs Brot.Ja, so schmeckt's! Es scheiden sich eben die Geister dran, wie z.B. auch an Durian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Und hier ein Helfer Wie hübsch! *dienächstendreiwochenaberlieberkeineniedlichenhundehiersehenwill* Wieso nur 3 Wochen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Bittesehr, Flöchen! @Julius: "Pflänzchen" ist mein Kosename für alles Blühende, ob groß oder klein. *Ächz, schlepp, stöhn ...* Schöööön! Oh, eine Bougainvillea. Ja, die hat noch gefehlt ... passt, langsam wird es hier gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Ähm... räusper. Vielleicht, vielleicht ... Milchreis mit Kirschkompott, jaaah, Milchreis mit Kirschkompott bitte! Soo, einmal der Milchreis-Kirsche, bittesehr der Herr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts