Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Diät mach ich eh nicht, Tomatensaft ist bäh ... geht auch Tomatensauce? Neben dem Tomatensaft braucht es auch noch andere Säfte (aber lassen wir das lieber :ph34r: ) Ich hoffe mal, dass der Mehrlingskelch an uns vorübergeht. Wie läuft's denn so bei Euch mit den Zwillingen im Vergleich zum Einzel-Miniflo? Viel anstrengender? bearbeitet 22. August 2008 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Keine Diät machen und Tomatensaft trinken. Das ist keinesfalls hinreichend Wieso, was muß man denn noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Keine Diät machen und Tomatensaft trinken. Das ist keinesfalls hinreichend Wieso, was muß man denn noch machen? Liebe Katta, wenn wir nicht beide in festen Beziehungen steckten, würde ich Dir jetzt ein unmoralisches Angebot machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Keine Diät machen und Tomatensaft trinken. Das ist keinesfalls hinreichend Wieso, was muß man denn noch machen? Liebe Katta, wenn wir nicht beide in festen Beziehungen steckten, würde ich Dir jetzt ein unmoralisches Angebot machen Oha... ich frage mich, was mein Holder dazu sagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Tachchen...oho was seh ich hier Da werden zarte Bande geknüpft? Turteltäubchen und so? Oi Oi Oi. Also Tomatensaft ist ja nicht so meins, aber ich hätte frischen Orangensaft zu bieten. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Diät mach ich eh nicht, Tomatensaft ist bäh ... geht auch Tomatensauce? Neben dem Tomatensaft braucht es auch noch andere Säfte (aber lassen wir das lieber :ph34r: ) Angeblich fördert Tomatensaft die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Junge wird. Ich hoffe mal, dass der Mehrlingskelch an uns vorübergeht. Wie läuft's denn so bei Euch mit den Zwillingen im Vergleich zum Einzel-Miniflo? Viel anstrengender?Als die Twins sind im Mom. zusammen nicht so anstrengend wie der Miniflo allein. Allerdings sollte man im Auge behalten, daß die Twins in 2 Jahren beide so sein werden, wie der Große jetzt ist - Gott steh uns bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Tachchen...oho was seh ich hier Da werden zarte Bande geknüpft? Turteltäubchen und so? Oi Oi Oi. Also Tomatensaft ist ja nicht so meins, aber ich hätte frischen Orangensaft zu bieten. LG JP Nicht gegen das Beuteltier, aber ich warte lieber auf meinen Tanzbären, wenn er heute Abend zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 @katta: Verstehe. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Angeblich fördert Tomatensaft die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Junge wird. Und wenn die werdende Mutter jeden Tag ein Glas Tuntenbrause zu sich nimmt, wird das Kind garantiert schwul...bei Getreidemilchkaffee selbstverständlich lesbisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Und wenn die werdende Mutter jeden Tag ein Glas Tuntenbrause zu sich nimmt, wird das Kind garantiert schwul. In der Schwangerschaft wären bei täglich einem Glas Prosecco diese Folgen wahrscheinlicher: Schlafstörungen und reduzierter Saugreflex bei Neugeborenen, Sprech- und Hörstörungen, gestörte Feinmotorik, verzögerte geistige und körperliche Entwicklung, verminderte Intelligenz, Aufmerksamkeits- und Gedächtnisprobleme, Hyperaktivität und Impulsivität, Emotionale Labilität, psychosoziale Verhaltensauffälligkeiten, Entwicklung einer Substanzabhängigkeit, ... bearbeitet 22. August 2008 von ramhol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Und wenn die werdende Mutter jeden Tag ein Glas Tuntenbrause zu sich nimmt, wird das Kind garantiert schwul. In der Schwangerschaft wären bei täglich einem Glas Prosecco diese Folgen wahrscheinlicher: Schlafstörungen und reduzierter Saugreflex bei Neugeborenen, Sprech- und Hörstörungen, gestörte Feinmotorik, verzögerte geistige und körperliche Entwicklung, verminderte Intelligenz, Aufmerksamkeits- und Gedächtnisprobleme, Hyperaktivität und Impulsivität, Emotionale Labilität, psychosoziale Verhaltensauffälligkeiten, Entwicklung einer Substanzabhängigkeit, ... Klingt wie eine Charakterisierung eines Großteils der pubertierenden Jugendlichen in der deutschen Bevölkerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Na, ich glaube, wir probieren erst mal, was wir ohne Tomatensaft hinkriegen. Vielleicht wird es ja trotzdem ein Knäblein - wobei mir das Geschlecht relativ wurscht ist, ich hätte nur gern irgendwann mal ein Mädchen. Muss aber nicht das erste sein. Vielleicht zicken sich die Twins in 2 Jahren dann gegenseitig an und Ihr seid aus dem Schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Na, ich glaube, wir probieren erst mal, was wir ohne Tomatensaft hinkriegen. Vielleicht wird es ja trotzdem ein Knäblein - wobei mir das Geschlecht relativ wurscht ist, ich hätte nur gern irgendwann mal ein Mädchen. Muss aber nicht das erste sein.Das hat meine Frau auch gesagt. Wenn wir die Zwillinge nur als Jungs bekommen hätte, hätte sie vmtl. die Scheidung eingereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Und was muss man trinken, wenn man ein Mädchen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Und was muss man trinken, wenn man ein Mädchen möchte?Keine Ahnung - es soll nur einen geheimnisvollen Zusammenhang von Nahrungsmittelknappheit und mehr Mädchen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Da genügt es angeblich, die Socken anzulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Da genügt es angeblich, die Socken anzulassen IGITT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Da genügt es angeblich, die Socken anzulassen IGITT! Gut, dass das nur Ammenmärchen sind. Sonst müssten wir uns eben mit Jungs begnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Da genügt es angeblich, die Socken anzulassen IGITT! Gut, dass das nur Ammenmärchen sind. Sonst müssten wir uns eben mit Jungs begnügen. Ich mag meine Männer am liebsten mit einer eingekühlten Flasche Spätburgunder Weissherbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Dafür könnte ich mich auch erwärmen. Wahlweise zur kühleren Jahreszeit mit einer Flasche Barrique-Rotwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Da genügt es angeblich, die Socken anzulassen IGITT! Wenn man bei der sexuellen Verrichtung, wie auch im täglichen Leben, des öfteren kalte Füße hat, ist gegen das Anlassen von Socken als Kälteschutz nicht das Geringste einzuwenden. Manche Frauen sollen bei obiger Verrichtung sogar Netzstrümpfe und High Heels anlassen - und es gibt garantiert nicht wenige Kerle, die darauf stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Manche Frauen sollen bei obiger Verrichtung sogar Netzstrümpfe und High Heels anlassen - und es gibt garantiert nicht wenige Kerle, die darauf stehen...Natürlich nur aus Kälteschutzgründen... hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Manche Frauen sollen bei obiger Verrichtung sogar Netzstrümpfe und High Heels anlassen - und es gibt garantiert nicht wenige Kerle, die darauf stehen... Natürlich nur aus Kälteschutzgründen... hm. Ich finde High Heels und Netzstrümpfe bei sportlicher Betätigung äußerst unpraktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Manche Frauen sollen bei obiger Verrichtung sogar Netzstrümpfe und High Heels anlassen - und es gibt garantiert nicht wenige Kerle, die darauf stehen... Natürlich nur aus Kälteschutzgründen... hm. Ich finde High Heels und Netzstrümpfe bei sportlicher Betätigung äußerst unpraktisch. Außerdem wird einem bei körperlicher Anstrengung doch von selber warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Und was muss man trinken, wenn man ein Mädchen möchte? Prosecco. Steht doch weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts