asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Manche Frauen sollen bei obiger Verrichtung sogar Netzstrümpfe und High Heels anlassen - und es gibt garantiert nicht wenige Kerle, die darauf stehen... Natürlich nur aus Kälteschutzgründen... hm. Ich finde High Heels und Netzstrümpfe bei sportlicher Betätigung äußerst unpraktisch. Der tiefe Sinn von Netzstrümpfen hat sich mir noch nicht erschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Manche Frauen sollen bei obiger Verrichtung sogar Netzstrümpfe und High Heels anlassen - und es gibt garantiert nicht wenige Kerle, die darauf stehen... Natürlich nur aus Kälteschutzgründen... hm. Ich finde High Heels und Netzstrümpfe bei sportlicher Betätigung äußerst unpraktisch. Der tiefe Sinn von Netzstrümpfen hat sich mir noch nicht erschlossen... Richtig. Man muss ohnehin eine durchsichtige Strumpfhose drunter tragen, sonst krallt sich deine Gänsehaut um das Netz... Nein danke. Hmmm. Eigentlich insgesamt ein interessantes Thema. bearbeitet 22. August 2008 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Der tiefe Sinn von Netzstrümpfen hat sich mir noch nicht erschlossen... Kaschieren des Hagelschadens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Richtig. Man muss ohnehin eine durchsichtige Strumpfhose drunter tragen, sonst krallt sich deine Gänsehaut um das Netz...Nein danke. Hmmm. Eigentlich insgesamt ein interessantes Thema. Netzstrümpfe oder HighHeels? Bei letzterem würde ich ja zustimmen... wenn auch nicht für's Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Der tiefe Sinn von Netzstrümpfen hat sich mir noch nicht erschlossen... Kaschieren des Hagelschadens? Wenn man sie dem Partner vor die Augen bindet vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Richtig. Man muss ohnehin eine durchsichtige Strumpfhose drunter tragen, sonst krallt sich deine Gänsehaut um das Netz... Nein danke. Hmmm. Eigentlich insgesamt ein interessantes Thema. Netzstrümpfe oder HighHeels? Bei letzterem würde ich ja zustimmen... wenn auch nicht für's Bett In meinem ersten Studentenzimmer wurde nachts immer die Heizung runtergefahren. Und in einer Nacht saß ich noch am Schreibtisch und hab so gefroren. Dann bin ich voll angezogen ins Bett. Wollstrumpfhose, dicke Socken, Jogginghose, T-Shirt, zwei Pullis, Mütze und Schal. Wenn man Männer braucht, sind sie einfach nie da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Der tiefe Sinn von Netzstrümpfen hat sich mir noch nicht erschlossen... Kaschieren des Hagelschadens? Wenn man sie dem Partner vor die Augen bindet vielleicht... Auch das mögen manche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Wenn man Männer braucht, sind sie einfach nie da!!! Mein Mann hat mich bisher selten gewärmt, in unserem Bett bin ich die Heizung... jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Wenn man Männer braucht, sind sie einfach nie da!!! Mein Mann hat mich bisher selten gewärmt, in unserem Bett bin ich die Heizung... jawohl! Nein, ich bin ein verfrorenes Wesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Wenn man Männer braucht, sind sie einfach nie da!!! Mein Mann hat mich bisher selten gewärmt, in unserem Bett bin ich die Heizung... jawohl! Nein, ich bin ein verfrorenes Wesen.... Kalte Hände, kalte Füße? Ohje, da muss ich immer an meine Masseurin denken. *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Oh, da fällt mir ein, muss ein defektes Heizkissen zum Elektrohändler bringen, da ist noch Garantie drauf. *nachkassenzettelwühl* Der Winter lässt sicher nicht auf sich warten. bearbeitet 22. August 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Wenn man Männer braucht, sind sie einfach nie da!!! Mein Mann hat mich bisher selten gewärmt, in unserem Bett bin ich die Heizung... jawohl! Nein, ich bin ein verfrorenes Wesen.... Schwesterherz! Standard-Dialog bei uns im Winter: "Aaaaaah ... Iiiiiiih ... Hast Du kalte Füüüüße!" "Sorryichkanndochnixdafürdassichimmersofriereundvonalleinenichtwarmwerde..." "Na dann tu halt deine Eisfüße rüber ..." Menschliche Öfchen sind Gold wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Der Winter lässt sicher nicht auf sich warten. NICHT UNKEN BITTE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 *michanschließ* Hier fühlt es sich aber wirklich schon fast ein wenig herbstlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 *michanschließ* Hier fühlt es sich aber wirklich schon fast ein wenig herbstlich an Vor allem, dass die Tage schon so deutlich kürzer werden, stimmt mich gar nicht fröhlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Vor allem, dass die Tage schon so deutlich kürzer werden, stimmt mich gar nicht fröhlich.... Das ist auch blöd, aber leider der Lauf der Dinge. An die Zeitumstellung im Oktober mag ich noch gar nicht denken *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 *michanschließ* Hier fühlt es sich aber wirklich schon fast ein wenig herbstlich an Der Herbst hat bei uns seit etwa einer Stunde voll Einzug gehalten: graue Suppe am Himmel, ergiebiger Regen mit Wind, und das ganze bei 16 Grad Außentemperatur... Zum Vergleich: in Berlin ist es momentan heiter bei 25°C... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Vor allem, dass die Tage schon so deutlich kürzer werden, stimmt mich gar nicht fröhlich.... Das ist auch blöd, aber leider der Lauf der Dinge. An die Zeitumstellung im Oktober mag ich noch gar nicht denken *heul* Ich schon, denn dann steht der Urlaub vor der Tür *tagezähl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) *michanschließ* Hier fühlt es sich aber wirklich schon fast ein wenig herbstlich an Heute nacht: 10 Grad C, heute nachmittag 18 Grad C. Für morgen sind als Höchsttemperatur 16 Grad C vorhergesagt, nachts 8 Grad C. Das riecht sehr nach Herbst ... Und weil's draußen so frisch ist, stehen für heute abend Bratkartoffeln auf dem Wunschzettel. bearbeitet 22. August 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Brrrrr. Klingt das ungemütlich! Vielleicht bringt ja der September noch ein bisschen Wärme zurück. asia, bei Deinen Aussichten wär das ja okay - für mich bedeutet die Zeitumstellung nur, dass der Winter noch viel näher gerückt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Brrrrr. Klingt das ungemütlich! Vielleicht bringt ja der September noch ein bisschen Wärme zurück. asia, bei Deinen Aussichten wär das ja okay - für mich bedeutet die Zeitumstellung nur, dass der Winter noch viel näher gerückt ist. Ich hasse Winter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Menschliche Öfchen sind Gold wert! Ich liebe meinen Ofen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Als Trostmittel gegen den herannahenden Herbst und Winter habe ich mir soeben zwei Scheiben westfälischen Pumpernickel fertiggemacht: eine mit Käse und eine mit Erdbeermarmelade... Wer weiß, vielleicht bin ich ja schwanger!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2008 RC - hast Du zuviel Tomatensaft getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 RC - hast Du zuviel Tomatensaft getrunken? Nein, es ist nur so, dass in Krisenzeiten (und das momentane Wetter ist eine solche Krisenzeit!) bisweilen meine westfälischen Wurzeln durchbrechen. So eine Scheibe Pumpernickel beruhigt da ungemein... Im übrigen trinke ich nie Tomatensaft *schüttel*, weder im Flugzeug, noch im ICE oder anderswo. Es soll aber Leute geben, besonders Nieten in Nadelstreifen an Bord eines Fliegers, die die Aufnahme dieses ungenießbaren Gesöffs für ein Zeichen von Weltläufigkeit halten... Na ja, wer's braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts