Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

RC - hast Du zuviel Tomatensaft getrunken? :)

Nein, es ist nur so, dass in Krisenzeiten (und das momentane Wetter ist eine solche Krisenzeit!) bisweilen meine westfälischen Wurzeln durchbrechen. So eine Scheibe Pumpernickel beruhigt da ungemein... :)

Im übrigen trinke ich nie Tomatensaft *schüttel*, weder im Flugzeug, noch im ICE oder anderswo. Es soll aber Leute geben, besonders Nieten in Nadelstreifen an Bord eines Fliegers, die die Aufnahme dieses ungenießbaren Gesöffs für ein Zeichen von Weltläufigkeit halten...

Na ja, wer's braucht... B)

Sei nicht so einseitig. Nimm Tomatensaft, Wodka, Zitrone, Tabasco, Angostura, Pfeffer, Salz - alles gut mischen und schon hast Du was ganz leckeres :)

RC - hast Du zuviel Tomatensaft getrunken? :)

Nein, es ist nur so, dass in Krisenzeiten (und das momentane Wetter ist eine solche Krisenzeit!) bisweilen meine westfälischen Wurzeln durchbrechen. So eine Scheibe Pumpernickel beruhigt da ungemein... :)

Im übrigen trinke ich nie Tomatensaft *schüttel*, weder im Flugzeug, noch im ICE oder anderswo. Es soll aber Leute geben, besonders Nieten in Nadelstreifen an Bord eines Fliegers, die die Aufnahme dieses ungenießbaren Gesöffs für ein Zeichen von Weltläufigkeit halten...

Na ja, wer's braucht... B)

Sei nicht so einseitig. Nimm Tomatensaft, Wodka, Zitrone, Tabasco, Angostura, Pfeffer, Salz - alles gut mischen und schon hast Du was ganz leckeres :)

Bloody Mary???? :lol:

[quote

Sei nicht so einseitig. Nimm Tomatensaft, Wodka, Zitrone, Tabasco, Angostura, Pfeffer, Salz - alles gut mischen und schon hast Du was ganz leckeres B)

Bloody Mary???? :)

Psss! Verrat doch nicht gleich alles .... :)

Aus gegebenem Anlaß??? B)

Ich spendiere auch einen A href="http://"www.weingut-roman-sauer.de/assets/images/sekt_romantico02.jpg" target=_blank>Sekt.

Why?

Aus gegebenem Anlaß??? B)

Ich spendiere auch einen Sekt.

Nene, nur nicht alles durcheinander! Ausserem nach 'ner Bloody Mary schmekt man den Sekt eh nicht mehr - musste schon 'nen "Death in the Afternoon" draus mixen.

Viel Spaß und einen schönen Tag, Katta! Habt Ihr auch so netten Sonnenschein? :)

Noch halten sich die Hagelschäden bei mir in Grenzen, GsD.

Die Sonne hält sich in Grenzen, aber ich bin ja nun nicht aus Zucker... gestern hat mein Minineffe übrigens das erste Mal meinen Namen gesagt... man musste zwar ganz genau hinhören, aber da es weder Bapa, noch Mama, noch die Namen seiner Brüder war, auch nicht Wauwau, Tatze, esse oder dinke oder Balla, sondern ein Reimwort auf meinen Namen mit "domm, biele"... da nehme ich an, es war eine Aufforderung mit ihm zu spielen... so süss.... :)

Ich sehe. Der Tag meiner Patenschaft nähert sich gewaltig .... B)

bearbeitet von Jossi

Ich biete Sekt und Schnittchen!

Ein Hoch auf Sachsen und Georg Unland!

Das war schon unter Tillich als Finanzminister so. Grüße, KAM

Guten Morgen, Ihr Lieben. Hab gerade den Sauerbraten eingelegt und gefrühstückt und jetzt kann das Wochenende kommen.... B)

Ich habe alles gepackt (hoffentlich), in 10 Minuten kommt der ehem. Kollege, der mich zum Zug fährt. Nächste Meldung dann aus Schweinfurt. :)

Gute Fahrt.

Hast Du schon "Senk ju vor träwelling" gelesen? Zum Kringeln, aber nur, wenn man nicht gerade betroffen ist...

Guten Morgen, Ihr Lieben. Hab gerade den Sauerbraten eingelegt und gefrühstückt und jetzt kann das Wochenende kommen.... :)

Ich habe alles gepackt (hoffentlich), in 10 Minuten kommt der ehem. Kollege, der mich zum Zug fährt. Nächste Meldung dann aus Schweinfurt. :)

Was ist passiert??? B)

Hab gerade den Sauerbraten eingelegt
Für morgen oder für Sonntag in acht Tagen?

Für den Geburtstag von meinem Tanzbären nächsten Dienstag. Ich habe relativ zartes Fleisch gekauft, wenn ich das länger als drei Tage in meiner Spezialbeize einlege, wird es zu weich.

Aber vorhin hab ich das Fleisch mal gewendet und es läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke, wie es im Topf vor sich hin brutzeln wird.... B)

Oh Katta, das hört sich ja äußerst lecker an! Wahrscheinlich gibt es noch Knödel und Kraut? Und bei uns gibts zu Abend so was völlig anderes- Hühnerfrikassee mit Reis- da hab ich jetzt keine Lust mehr drauf.

Mjam.....so ein Sauerbraten - gute Idee *notier* das werde ich nächste Woche mal angehen. Meine Männer lieben das auch.

LG

JP

Oh Katta, das hört sich ja äußerst lecker an! Wahrscheinlich gibt es noch Knödel und Kraut? Und bei uns gibts zu Abend so was völlig anderes- Hühnerfrikassee mit Reis- da hab ich jetzt keine Lust mehr drauf.

Mjam.....so ein Sauerbraten - gute Idee *notier* das werde ich nächste Woche mal angehen. Meine Männer lieben das auch.

LG

JP

Bei uns gibt es heute Abend Rouladen. Was ich zum Sauerbraten mache, weiß ich noch nicht. Nur ganz sicher kein Kraut, das ist zu schwer. Wahrscheinlich einen knackigen Salat.

Guten Morgen, Ihr Lieben. Hab gerade den Sauerbraten eingelegt und gefrühstückt und jetzt kann das Wochenende kommen.... :)

Was ist passiert??? B)

Nix passiert. Aber ich trau mich nicht länger wegbleiben.

Snack.

Frohen Sonntag!

Das kommt jetzt gut, danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...