gouvernante Geschrieben 23. August 2008 Melden Share Geschrieben 23. August 2008 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Wie?? Gestern geschlossen??? *Fensteraufreiß* *Stühlerunterstell* *Kaffeemaschineanschmeiß* *SaureMilchweggieß* *FrischeMilchaufmachundaufschäum* Guten Morgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Guten Morgen (noch ein Viertelstündchen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Sagt mal, hängt bei Euch das Forum auch ständig heute morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Vorhin hing es mal, als ich auf Seite 2 des Strafrechts-Threads blättern wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Sagt mal, hängt bei Euch das Forum auch ständig heute morgen? Bei mir hängt es auch. Und die Beiträge, die ich vorhin geschrieben habe, sind auch weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Sagt mal, hängt bei Euch das Forum auch ständig heute morgen? Bei mir war die Verbindung auch schon wiederholt weg, obwohl die übrigen Favoriten funktionierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Sagt mal, hängt bei Euch das Forum auch ständig heute morgen? Bei mir war die Verbindung auch schon wiederholt weg, obwohl die übrigen Favoriten funktionierten. Und ich dachte schon, der PC sei kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Wurde auch ausgeknockt. Irgendein Meldung mit Diözesannetz. Komischerweise ging die Kath.de Seite einfwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Sagt mal, hängt bei Euch das Forum auch ständig heute morgen? Bei mir war die Verbindung auch schon wiederholt weg, obwohl die übrigen Favoriten funktionierten. Und ich dachte schon, der PC sei kaputt... Hatte für einen Augenblick die gleiche Befürchtung.... nur dass ich nicht am eigenen PC sitze.... da wird einem ganz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Ich habe gleich ein paar andere Seiten ausprobiert, alles war bestensund ich erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) *schnellnochnenEspressotrink* Ab heute hab ich 4 Termine mit Firmen, die alle durch die Wohnung tigern um einen Kostenvoranschlag für den Umzug abzugeben. 4x alles erklären, 4x der selbe Smalltalk, 4x blablablabla.... Und dabei ist mir gerade diese Woche nicht nach Smalltalk. *seufz* bearbeitet 25. August 2008 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Das Gefühl kenne ich, asia. Augen zu und durch *tätschel* Wann soll's denn losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Das Gefühl kenne ich, asia. Augen zu und durch *tätschel* Wann soll's denn losgehen? Erst im Dezember, aber zum einen bin ich gerne vorbereitet und zum anderen sind wir ja im November noch fast 3 Wochen nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Und die Zeit vergeht gerade, was organisatorischen Kram anbelangt, eh immer so schnell. Lieber ne Woche früher anfangen als am Ende in Hektik verfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Ich hab gerade so eine ssssöne Radtour entlang der Donau gemacht... hach... toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 War gestern in Heidelberg und kann Mandys Railway Diner empfehlen. Fast Food kann nämlich was ganz großartiges sein. Ach ja, und es gab als Nachtisch French Toast...danke Kiki für den Tipp, sehr lecker. Genau wie diese selbergemachte Limonade, die immer in amerikanischen Filmen von den Kindern der Familie auf der Straße verkauft wird Und ganz tolle Burger. Weiß jemand, ob und wo man in Deutschland coffee syrup kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Situation: Bei uns wurde der Öltank abgebaut und sollte weggefahren werden. Problem: Der Tank mußte mittels Kran über das Bürogebäude herausgehoben werden. Die Kranleute sollten Bescheid sagen, damit alle „den Kopf einziehen“ = flüchten können. Was geschah: Nix. Wir haben den Tank dann nur an unserem Fenster vorbei schweben sehen: Gebe einen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Haaa, haaa, hoooh, *fächel*, *nachluftschnapp*, wo ist der Feuerlöscher? (wir sind gerade dabei, Kattas Chutneyrezept nachzuproduzieren, und ich hab die Chilis getestet, ob sie auch schön scharf sind ...) Haaa, haaa, hooooh, wwuuffffffffff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Milch oder Joghurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Haaa, haaa, hoooh, *fächel*, *nachluftschnapp*, wo ist der Feuerlöscher? (wir sind gerade dabei, Kattas Chutneyrezept nachzuproduzieren, und ich hab die Chilis getestet, ob sie auch schön scharf sind ...) Haaa, haaa, hooooh, wwuuffffffffff! Ich weiß schon, warum ich kein Chilifan bin Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Guten Morgen! Frühstück Caffè Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Weiß jemand, ob und wo man in Deutschland coffee syrup kaufen kann?Metro, Real, Rewe, im Notfall Starbucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Guten Morgen!Frühstück Caffè Danke Gouvernante. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich dir, allen anderen natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Guten Morgen!Frühstück Caffè Danke Gouvernante. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich dir, allen anderen natürlich auch. Guten Morgen wünsche auch ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts