Katta Geschrieben 27. August 2008 Melden Share Geschrieben 27. August 2008 Wenn schon, bitte Yoghurt. Grüße, KAM HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. August 2008 Melden Share Geschrieben 27. August 2008 So, Hundchen hat sich soeben vom Krankenlager erhoben, der Kopf sitzt jetzt wieder fest auf den Schultern, mit dem Schwanz wedeln und treuherzig Richtung Freßnapf schauen, funktioniert auch schon wieder. Sogar auf eigenen vier Pfoten hinwanken, nachdem meine Frau ein bisschen Hundelieblingsspeise reingetan hat. Hm, ich hab jetzt Appetit auf was Herzhaftes. Hat noch jemand darauf Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Der Kaffee ist fertig!!! *flöt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Der Kaffee ist fertig!!! *flöt* Guten Morgen! Geht es dir heute besser? Ausgeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Der Kaffee ist fertig!!! *flöt* Guten Morgen! Geht es dir heute besser? Ausgeschlafen? Dir auch einen guten Morgen und 2x ja zur Anwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Der Kaffee ist fertig!!! *flöt* Guten Morgen! Geht es dir heute besser? Ausgeschlafen? Dir auch einen guten Morgen und 2x ja zur Anwort. Kaffee? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Hier! *KattanedampfendeTasseKaffeereich* *GeschäumteMilchdazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Ich nehm' auch einen, danke. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Der Kaffee ist fertig!!! *flöt* Guten Morgen! Geht es dir heute besser? Ausgeschlafen? Dir auch einen guten Morgen und 2x ja zur Anwort. fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Guten Morgen Ihr lieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Guten Morgen! *streck* *gääähn* *streck* *schnupper* Oh, es duftet nach Kaffee. Wunderbar. Noch einer übrig für mich? Genau das richtige nach einer gut durchgeschlafenen Nacht. *nochmalgähnundstreck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 *JuliusKaffeereich* Hundchen hat auch gut geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) *JuliusKaffeereich*Hundchen hat auch gut geschlafen? Ja, und bis jetzt auch noch nicht versucht, sich den Verband abzufressen. Ich hab ihm deswegen vorhin den Babystrampler ausgezogen, den meine Frau gestern noch rasch gekauft hatte. Das sah ja sooo schlimm aus. Von allen in Betracht gezogenen Komplikationen ist bis jetzt noch nicht eine eingetreten. Wenn's so bleibt, wäre das toll. Morgen ist Verbandwechsel beim Tierarzt. Danach geb ich einen aus. Danke für den Kaffee. bearbeitet 28. August 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Armes Hundchen. Ich sitze an meiner dritten These und langweile mich gemütlich im Orient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Ich sitze an meiner dritten These und langweile mich gemütlich im Orient.Bitte wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Armes Hundchen.Ich sitze an meiner dritten These und langweile mich gemütlich im Orient. Das Hundchen sieht in seiner Kissenburg ganz vergnügt aus und wedelt mit dem Schwanz dazu. Es mag's nur nicht, wenn wer nach der Wunde schauen will. Bekommt jetzt auch gleich sein Frühstück. bearbeitet 28. August 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Ich sitze an meiner dritten These und langweile mich gemütlich im Orient.Bitte wie meinen? Ich muss fürs Rigorosum drei Thesen erstellen und die dritte beschäftigt sich mit einem mittelalterlichen Roman, der hauptsächlich im Orient spielt. *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Ich sitze an meiner dritten These und langweile mich gemütlich im Orient.Bitte wie meinen? Ich muss fürs Rigorosum drei Thesen erstellen und die dritte beschäftigt sich mit einem mittelalterlichen Roman, der hauptsächlich im Orient spielt. *schnarch* Hast du nicht Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Hast du nicht Urlaub? Doktoranden haben nie Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Ich sitze an meiner dritten These und langweile mich gemütlich im Orient.Bitte wie meinen? Ich muss fürs Rigorosum drei Thesen erstellen und die dritte beschäftigt sich mit einem mittelalterlichen Roman, der hauptsächlich im Orient spielt. *schnarch* Hast du nicht Urlaub? Schon. Aber irgendwas muss ich ja machen, während ich auf die Reaktion meines Dr-Vaters warte, sonst werde ich kirre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 mittelalterlichen Roman Sowas gibts? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 mittelalterlichen Roman Sowas gibts? Grüße, KAM Viele, oder? Ob sie immer gut sind, wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 mittelalterlichen Roman Sowas gibts? Grüße, KAM Viele, oder? Ob sie immer gut sind, wer weiß? Natürlich gibt es mittelalterliche Romane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Ich muss fürs Rigorosum drei Thesen erstellen und die dritte beschäftigt sich mit einem mittelalterlichen Roman, der hauptsächlich im Orient spielt. *schnarch* Warum nur drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 HUUUUNGEEEERRRR!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts