Valentine Geschrieben 28. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Das ist doch pfui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Das ist doch pfui! Nur wenn man sich nicht in die Augen schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Achsooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich ich bin übrigens nur standesamtlich getraut, da der katholische Pfarrer meinte, ich käme eh in die Hölle, wenn ich meinen evangelischen Partner heirate, ist mir die kirchliche Trauung vergangen (nett ausgedrückt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich ich bin übrigens nur standesamtlich getraut, da der katholische Pfarrer meinte, ich käme eh in die Hölle, wenn ich meinen evangelischen Partner heirate, ist mir die kirchliche Trauung vergangen (nett ausgedrückt) Ich bin erschüdderd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich ich bin übrigens nur standesamtlich getraut, da der katholische Pfarrer meinte, ich käme eh in die Hölle, wenn ich meinen evangelischen Partner heirate, ist mir die kirchliche Trauung vergangen (nett ausgedrückt) Ich bin erschüdderd! walum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Die Durchfallquote für eine meiner Klausuren ist raus - die Noten indes noch nicht. Ich brauch aber trotzdem einen Schnaps (dessen Alkoholgehalt ungefähr der Quote entsprechen sollte) ... Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Strohrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 So schlimm ist es noch nicht. Cask Strength. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich ich bin übrigens nur standesamtlich getraut, da der katholische Pfarrer meinte, ich käme eh in die Hölle, wenn ich meinen evangelischen Partner heirate, ist mir die kirchliche Trauung vergangen (nett ausgedrückt) Ich bin erschüdderd! walum? Da tun sich ja Abgründe auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 So schlimm ist es noch nicht. Cask Strength. Bitte sehr! mit 58,8 %. Ich verdünne derartige Tropfen mit Wasser aus dieser Quelle Esoteriker bevorzugen sogar eine Abfüllung bei Vollmond. Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 So schlimm ist es noch nicht. Cask Strength. Bitte sehr! mit 58,8 %. Ich verdünne derartige Tropfen mit Wasser aus dieser Quelle Esoteriker bevorzugen sogar eine Abfüllung bei Vollmond. Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Taugt der was? Der steht grad beim Händler um die Ecke, aber es heißt ja, die Iren seien nicht vergleichbar mit den Schotten. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. August 2008 Melden Share Geschrieben 29. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich Eigentlich bin ich auch kirchliche verheiratet, sogar katholisch, aber nach dem, was ich in verschiedensten Threads diese Woche gelesen habe, kann unsere Ehe nur ungültig sein. Aber ich denke, ich kann damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. August 2008 Melden Share Geschrieben 29. August 2008 Guten Morgen! Keiner da heute? *Schnapgläservongesternwegräum* *Fensteraufreiß* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich Eigentlich bin ich auch kirchliche verheiratet, sogar katholisch, aber nach dem, was ich in verschiedensten Threads diese Woche gelesen habe, kann unsere Ehe nur ungültig sein. Aber ich denke, ich kann damit leben. Dann brauchen wir wohl gar nicht erst zu heiraten Und Kaffee nehm ich gerne, dankeschön. Hier ist es kalt, bäh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. August 2008 Melden Share Geschrieben 29. August 2008 Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich Eigentlich bin ich auch kirchliche verheiratet, sogar katholisch, aber nach dem, was ich in verschiedensten Threads diese Woche gelesen habe, kann unsere Ehe nur ungültig sein. Aber ich denke, ich kann damit leben. Erspar uns bitte die Details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 29. August 2008 Melden Share Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Das wird ja immer doller! Ich bin nicht verheiratet übrigens... waaaassss Du lebst in wilder Ehe, schäm Dich Eigentlich bin ich auch kirchliche verheiratet, sogar katholisch, aber nach dem, was ich in verschiedensten Threads diese Woche gelesen habe, kann unsere Ehe nur ungültig sein. Aber ich denke, ich kann damit leben. Erspar uns bitte die Details Die Details können wir ja nachlesen, aber mir sind auch schon ernsthafte Zweifel gekommen. Ich zweifle aber auch daran, ob ich diesen Zweifeln nachgehen möchte oder lieber weitere 35 Jahre ungültig verheiratet sein möchte. Ich meine, solange meine Frau das nicht merkt und Konsequenzen daraus herleitet ... bearbeitet 29. August 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. August 2008 Melden Share Geschrieben 29. August 2008 Die Details können wir ja nachlesen, aber mir sind auch schon ernsthafte Zweifel gekommen. Ich zweifle aber auch daran, ob ich diesen Zweifeln nachgehen möchte oder lieber weitere 35 Jahre ungültig verheiratet sein möchte. Ich meine, solange meine Frau das nicht merkt und Konsequenzen daraus herleitet ... Die Tatsache, das ich vermutlich in den Augen einiger Eiferer ungültig oder gar nicht verheiratet bin, beeinträchtigt mein Wohlbefinden nicht im geringsten. Eine gewisse Bedeutung hat die zivilrechtliche Eheschließung, da hieran bürgerliche Rechte und Pflichten hängen. Die für uns einzig wahre und entscheidende "Verheiratung" fand aber ausschließlich zwischen meiner jetzigen Frau und mir ganz alleine statt...(auch wenn das eher ein Prozess als ein Zeitpunkt war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. August 2008 Melden Share Geschrieben 29. August 2008 So schlimm ist es noch nicht. Cask Strength. Bitte sehr! mit 58,8 %. Taugt der was? Der steht grad beim Händler um die Ecke, aber es heißt ja, die Iren seien nicht vergleichbar mit den Schotten. Grüße, KAM Das kann ich nicht verbindlich beantworten. Für Whisk(e)y gilt dasselbe wie für Witze: de gustibus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Moin! *RegenaufwischderdurchsFenterreinkam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Morgähn. Bei uns hat der Sturm gestern abend den Regen durchs geschlossene Küchenfenster gepeitscht - heute kommt das Fliegengitter dort wieder runter. Mein Großer meinte heute morgen um 5 es wäre Zeit zum Aufstehen und ich bin irgendwie ein wenig "bääh". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Wenig Betrieb hier. Trotz des trüben Wetters: Guten Morgen! bearbeitet 1. September 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Wenig Betrieb hier. Trotz dws trüben Wetters: Guten Morgen!Wegen, Elima, wegen. Hier läuft das Telefon heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Du hast Recht, aber auch nur so gerade eben. Naja, egal, durch ist durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts