kam Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Du hast Recht, aber auch nur so gerade eben. Naja, egal, durch ist durch. Glückwunsch. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Hauptsache bestanden, Clown! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Du hast Recht, aber auch nur so gerade eben. Naja, egal, durch ist durch. Glückwunsch. Grüße, KAM Danke, ich war noch nie so schlecht und überdurchschnittlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Du hast Recht, aber auch nur so gerade eben. Naja, egal, durch ist durch. Das ist doch die Hauptsache (falls die Einzelnote nicht irgendwo eingerechnet wird).Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Einen verspäteten Glückwunsch an den Clown (das gerade noch so eben kenne ich nur zu gut, auch wenn es lange her ist). Hat wer Lust auf das erste leckere Kürbissüppchen der diesjährigen Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Glückwunsch, Clown! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Danke, ich hoffe, ich kriege noch Ergebnisse, bei denen ich es mehr verdiene. So allmählich ist die Erleichterung, noch bestanden zu haben, dem Ärger, so beschissen bestanden zu haben, gewichen. Mund abwischen und weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Danke, ich hoffe, ich kriege noch Ergebnisse, bei denen ich es mehr verdiene. So allmählich ist die Erleichterung, noch bestanden zu haben, dem Ärger, so beschissen bestanden zu haben, gewichen. Mund abwischen und weiter! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Glückwunsch auch von mir, und wenn du nicht bald mit einem vergleichbaren Getränk aufwartest, muss auch ich dir noch meine zwei bayerischen(!) Prädikatsexamina entgegenschleudern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Glückwunsch auch von mir, und wenn du nicht bald mit einem vergleichbaren Getränk aufwartest, muss auch ich dir noch meine zwei bayerischen(!) Prädikatsexamina entgegenschleudern! Bayerische Prädikatsexamina mit bayerischem (kleinem) Prädikat? Ich denke, tat- und schuldangemessen ist für mich, wenn man berücksichtigt, dass es sich um VerwR AT handelte, und dass es sich hoffentlich um ein lebenswegfremdes Augenblicksversagen handelte, ein Augustiner Hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Clown, wenn du, was ich nicht bezweifle, zu den 41,2 % Überlebenden gehörst, wirst du hoffentlich etwas Vergleichbares hier kredenzen. Glückwunsch auch von mir, und wenn du nicht bald mit einem vergleichbaren Getränk aufwartest, muss auch ich dir noch meine zwei bayerischen(!) Prädikatsexamina entgegenschleudern! Bayerische Prädikatsexamina mit bayerischem (kleinem) Prädikat? Ich denke, tat- und schuldangemessen ist für mich, wenn man berücksichtigt, dass es sich um VerwR AT handelte, und dass es sich hoffentlich um ein lebenswegfremdes Augenblicksversagen handelte, ein Augustiner Hell. Aufgrund dieser Bierauswahl hättest du einen Schein ScL verdient. (Wenn man berücksichtigt, daß du in den genußfernen Regionen nördlich des Mains aufgezogen wurdest und jetzt im Möchtegern-Babel deine Zeit fristest, beweist das ein solides Fundament guten Geschmacks.) Grüße, KAM bearbeitet 1. September 2008 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Mein viel zu früh verstorbener Vetter hat bestimmt, dass man nach seiner Beerdigung sein Stammwirtshaus aufsuchen möge, in dem Augustiner ausgeschenkt wird und beim Leichenmahl bzw Kremeß (Niederbayern Süd) bzw. bei der Doudnsuppn (Bayerischer Wald) seiner gedenken möge. Ich habe auch schon ein lichtvolles Urteil (bisher unveröffentlich) verfasst, wonach es im katholischen Altbayern zu den Kosten der standesgemäßen Beerdigung der Fahnenmutter gehört, wenn alle Vereinsmitglieder zumindest mit einer Mass Bier und zwei Paar Wüstchen bewirtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. September 2008 Melden Share Geschrieben 1. September 2008 Ich habe auch schon ein lichtvolles Urteil (bisher unveröffentlich) verfasst, wonach es im katholischen Altbayern zu den Kosten der standesgemäßen Beerdigung der Fahnenmutter gehört, wenn alle Vereinsmitglieder zumindest mit einer Mass Bier und zwei Paar Wüstchen bewirtet werden. Es gibt noch Richter in Bayern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Guten Morgen! Wiedermal niemand da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Guten Morgen! Wiedermal niemand da.... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Guten Morgen! Wiedermal niemand da.... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Guten Morgen! guten Morgen, gibts Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Ja, heute mal ein bescheidenes. (Muss heute etwas rascher als sonst gehen, ausserdem gibt's später Mittagessen in der Stadt) bearbeitet 2. September 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Guten Morgen! Wiedermal niemand da.... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Guten Morgen! guten Morgen, gibts Frühstück? Jetzt noch? Ich denk schon mit Sehnsucht ans Mittagessen? Nen Kaffee oder nen Kräutertee könnt ich dir anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Guten Morgen! Wiedermal niemand da.... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Guten Morgen! guten Morgen, gibts Frühstück? Jetzt noch? Ich denk schon mit Sehnsucht ans Mittagessen? Nen Kaffee oder nen Kräutertee könnt ich dir anbieten. klar, jetzt noch, wir haben Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Ja, heute mal ein bescheidenes. (Muss heute etwas rascher als sonst gehen, ausserdem gibt's später Mittagessen in der Stadt) ja, gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Ist das Frühstück nur für geladene Gäste, oder warum krieg ich es nicht zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Ist das Frühstück nur für geladene Gäste, oder warum krieg ich es nicht zu sehen? Hach, ham die schon alles aufgefuttert???? Mooooment bitte! Ein bisschen was ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 *Mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 klar, jetzt noch, wir haben FerienIHR.... ich leider noch nicht... *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. September 2008 Melden Share Geschrieben 2. September 2008 Fahr' Bahn und tu etwas für deinen Adrenalinspiegel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts