Clown Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Bakklava, anyone? Jaa! Endlich hab ich übrigens in Berlin meinen Lieblingstürken gefunden, auch wenn den wahrscheinlich wieder jeder außer mir kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Sach' an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ja, am Kotti in der Straße direkt neben der Mariannenstr. Die Qualität erkennt man sofort daran, dass sie keinen Döner verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ist das der mit dem Lehmofen oder so? Mit Zweigstelle am Hackeschen Markt? Wenn ja, dann ist der wirklich gut. Irgendwo in der Ecke gibts auch die besten Falafel. Habibi heißt der Laden, glaub ich. Das beste Schawarma gibts aber im El Rief, ich glaub Eberswalder Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ist das der mit dem Lehmofen oder so? Mit Zweigstelle am Hackeschen Markt? Wenn ja, dann ist der wirklich gut. Irgendwo in der Ecke gibts auch die besten Falafel. Habibi heißt der Laden, glaub ich. Der hat 'ne Zweigstelle am Hackeschen Markt? Wo denn da? Das beste Schawarma gibts aber im El Rief, ich glaub Eberswalder Straße. Ich bin in dem Laden, der wirklich klasse ist, ja eher ein Freund der Falafel Haloumi. Man erkennt gute Falafelläden meist daran, dass sie keinen Alkohol verkaufen. Auch wenn ich nicht behaupten will, dass das ein hinreichendes Kriterium ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ich ringe mit mir, ob ich den Vogelbeerschnaps aus der Brennerei Stettner in Kolbermoor, den mir ein gütiges Geschick heute beschert hat, allein trinken oder den hier versammelten Genießern ein virtuelles Glas davon spendieren soll. Mein gutes Herz hat gewonnen; wer will darf mittrinken. Das ist aber ein solcher Geheimtip, dass ich selbst auf der Homepage kein Bild gefunden habe. Ich hoffe nur, dass mein alkoholischer Beitrag zum Wohlbefinden meiner mir meist (und im Cafe eigentlich ausschließlich) sympatischen Mitforanten einem pingeligen Moderator nicht als unzulässige Schleichwerbung aufstößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Hört sich sehr lecker an, allerdings habe ich heut' abend schon einen guten Port intus - gute Tropfen soll man nicht vermischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Hört sich sehr lecker an, allerdings habe ich heut' abend schon einen guten Port intus - gute Tropfen soll man nicht vermischen ach so. Der Port Wein ist der einzige, den ich fast vorbehaltlos ablehne ... *experientia docet * bearbeitet 4. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Ich ringe mit mir, ob ich den Vogelbeerschnaps aus der Brennerei Stettner in Kolbermoor, den mir ein gütiges Geschick heute beschert hat, allein trinken oder den hier versammelten Genießern ein virtuelles Glas davon spendieren soll. Mein gutes Herz hat gewonnen; wer will darf mittrinken. Das ist aber ein solcher Geheimtip, dass ich selbst auf der Homepage kein Bild gefunden habe. Ich hoffe nur, dass mein alkoholischer Beitrag zum Wohlbefinden meiner mir meist (und im Cafe eigentlich ausschließlich) sympatischen Mitforanten einem pingeligen Moderator nicht als unzulässige Schleichwerbung aufstößt. Oh ja, ich nehm gerne einen. Zum Wohl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Hört sich sehr lecker an, allerdings habe ich heut' abend schon einen guten Port intus - gute Tropfen soll man nicht vermischen ach so. Der Port Wein ist der einzige, den ich fast vorbehaltlos ablehne ... *experientia docet * Gut, daß Du "fast" sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Hört sich sehr lecker an, allerdings habe ich heut' abend schon einen guten Port intus - gute Tropfen soll man nicht vermischen ach so. Der Port Wein ist der einzige, den ich fast vorbehaltlos ablehne ... *experientia docet * Gut, daß Du "fast" sagst richtig, ich fast(e), wenn man PW serviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Port, Vogelbeerschnaps...da gehts mir wie dem Buridanschen Esel. - Vor dem Tod bewahrt mich ein Kirschwsser von Nüßlein, Zeil a.M. Salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 das war ganz schön schnapslastig gestern abend, hier was für Eure Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 Ich lüft mal noch durch! *Fensteraufreiß* *Sonnereinlass* Immer diese Schnapsdrosseln, die dann nicht aufräumen, sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Ich lüft mal noch durch! *Fensteraufreiß* *Sonnereinlass*Immer diese Schnapsdrosseln, die dann nicht aufräumen, sowas! SORRY ... nach Wortwechseln und Hexereien wollten wir nur ein bisschen feiern ... das war eindeutig Kirschwsser von Nüßlein bearbeitet 5. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 Ich lüft mal noch durch! *Fensteraufreiß* *Sonnereinlass* Immer diese Schnapsdrosseln, die dann nicht aufräumen, sowas! SORRY ... nach Wortwechseln und Hexereien wollten wir nur ein bisschen feiern ... das war eindeutig Kirschwsser von Nüßlein Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 Ist das der mit dem Lehmofen oder so? Mit Zweigstelle am Hackeschen Markt? Wenn ja, dann ist der wirklich gut. Irgendwo in der Ecke gibts auch die besten Falafel. Habibi heißt der Laden, glaub ich. Der hat 'ne Zweigstelle am Hackeschen Markt? Wo denn da? Das beste Schawarma gibts aber im El Rief, ich glaub Eberswalder Straße. Ich bin in dem Laden, der wirklich klasse ist, ja eher ein Freund der Falafel Haloumi. Man erkennt gute Falafelläden meist daran, dass sie keinen Alkohol verkaufen. Auch wenn ich nicht behaupten will, dass das ein hinreichendes Kriterium ist. Meinst Du das Hasir? Wobei die Zweigstelle am Hackeschen Markt eher auf edel und Restaurant macht... Da hab ich mich nie reingetraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 Meinst Du das Hasir? Wobei die Zweigstelle am Hackeschen Markt eher auf edel und Restaurant macht... Mitte halt ... Da hab ich mich nie reingetraut. Na gut, dann muss ich halt öfter zum Kotti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 *gemütlicheRundevorbereitet* Lagerfeuer Knabberzeugs+Co *aufLeutewart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 *gemütlicheRundevorbereitet* Lagerfeuer Knabberzeugs+Co *aufLeutewart* Nö, jetzt einen Rum mit ner H.Upman und dazu nen Kantersieg gegen Liechtenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 *gemütlicheRundevorbereitet* Lagerfeuer Knabberzeugs+Co *aufLeutewart* Nö, jetzt einen Rum mit ner H.Upman und dazu nen Kantersieg gegen Liechtenstein. Das klingt reizend - ich indes weiß gerade nicht, was ich anziehen soll. Ich hätte gestern definitiv waschen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich geh gleich aus und wünsche euch einen gemütlichen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich geh gleich aus und wünsche euch einen gemütlichen Abend. Same here! D. h. wenn ich etwas gefunden habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ich geh gleich aus und wünsche euch einen gemütlichen Abend. Same here! D. h. wenn ich etwas gefunden habe ... Was? Kneipe oder Begleitung oder Zitat zur Hausarbeit? Grüße, KAM Achso: was zum Anziehen. Na, für einen Studenten düfte das nicht das Problem sein. Grüße, KAM bearbeitet 6. September 2008 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich hab jetzt auch was. Das hab ich mir in der 8. Klasse gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts