kam Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich hab jetzt auch was. Das hab ich mir in der 8. Klasse gekauft. Aus der Zeit würd mir nichts mehr passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich hab jetzt auch was. Das hab ich mir in der 8. Klasse gekauft. Aus der Zeit würd mir nichts mehr passen. Es passt heute auch anders als damals. Aber wie ich finde nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ich kippe mir irgendwann heute Abend noch einen hinter die Binde oder ich höre erst mal auf im Forum zu lesen. Zickenalarm aller Orten! (Bis auf das Café. Anscheinend funktionierthier die Einlasskontrolle.) bearbeitet 6. September 2008 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich kippe mir irgendwann heute Abend noch einen hinter die Binde oder ich höre erst mal auf im Forum zu lesen. Zickenalarm aller Orten! (Bis auf das Café. Anscheinend funktionierthier die Einlasskontrolle.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich kippe mir irgendwann heute Abend noch einen hinter die Binde oder ich höre erst mal auf im Forum zu lesen. Zickenalarm aller Orten! (Bis auf das Café. Anscheinend funktionierthier die Einlasskontrolle.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich kippe mir irgendwann heute Abend noch einen hinter die Binde oder ich höre erst mal auf im Forum zu lesen. Zickenalarm aller Orten! (Bis auf das Café. Anscheinend funktionierthier die Einlasskontrolle.) Sag' ich doch: Hier funktioniert's. (Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 Ich kippe mir irgendwann heute Abend noch einen hinter die Binde oder ich höre erst mal auf im Forum zu lesen. Zickenalarm aller Orten! (Bis auf das Café. Anscheinend funktionierthier die Einlasskontrolle.) Sag' ich doch: Hier funktioniert's. (Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...) welcher thread ist denn so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 welcher thread ist denn so schlimm? Du brauchst eigentlich nur auf "neue Beiträge" zu gehen, die ersten vier bis fünf Threads anzuklicken und ich garantiere Dir eine Trefferquote von 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. September 2008 Melden Share Geschrieben 6. September 2008 welcher thread ist denn so schlimm? Du brauchst eigentlich nur auf "neue Beiträge" zu gehen, die ersten vier bis fünf Threads anzuklicken und ich garantiere Dir eine Trefferquote von 100 %. Das hast du treffend beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) AUFWACHEN!!!! Mir ist langweilig!!! Mönsch, keiner da. So, ich koch mir jetzt nen Kaffee! (Daß ich das auch noch selber machen muß....) bearbeitet 7. September 2008 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 AUFWACHEN!!!! Mir ist langweilig!!! Mönsch, keiner da. So, ich koch mir jetzt nen Kaffee! (Daß ich das auch noch selber machen muß....) Schade, ich muß gleich in´s Bett. Deinen Beitrag hatte ich zuspät gesehen, weil ich noch auf http://safe-harbour.eu/forum/index.php zu tun hatte; trollen, Du verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 AUFWACHEN!!!! Mir ist langweilig!!! Mönsch, keiner da. So, ich koch mir jetzt nen Kaffee! (Daß ich das auch noch selber machen muß....) Schade, ich muß gleich in´s Bett. Deinen Beitrag hatte ich zuspät gesehen, weil ich noch auf http://safe-harbour.eu/forum/index.php zu tun hatte; trollen, Du verstehst. Du scheinst da ja viel Spass mit Dir selbst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Ich mag keine Wochen, bei denen das WE ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Ich mag keine Wochen, bei denen das WE ausfällt Ausgefallen? Ja, warum denn? mitleidig, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Zwei Tagungen/Sitzungen zu leiten... aber jetzt bin ich retour. Im Übrigen: Für alle die auch Hunger haben. bearbeitet 7. September 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich! *michselbstmitguterLaunezuüberlistenversuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich! *michselbstmitguterLaunezuüberlistenversuch* Moooorgen. Kaffee oder Tee? Ähm, wenn ich Dich so seh als Erste Hilfe doch gleich einen starken Kaffee. Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich! *michselbstmitguterLaunezuüberlistenversuch* Moooorgen. Kaffee oder Tee? Ähm, wenn ich Dich so seh als Erste Hilfe doch gleich einen starken Kaffee. Moment. You made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich! *michselbstmitguterLaunezuüberlistenversuch* Moooorgen. Kaffee oder Tee? Ähm, wenn ich Dich so seh als Erste Hilfe doch gleich einen starken Kaffee. Moment. You made my day! So, und jetzt? Doch noch'n Tee, oder nochmal 'n Kaffee? Überleg Dir's, bis ich vom Bäcker zurück bin. Morgen Elima, was darf's sein? bearbeitet 8. September 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich! *michselbstmitguterLaunezuüberlistenversuch* Moooorgen. Kaffee oder Tee? Ähm, wenn ich Dich so seh als Erste Hilfe doch gleich einen starken Kaffee. Moment. You made my day! So, und jetzt? Doch noch'n Tee, oder nochmal 'n Kaffee? Überleg Dir's, bis ich vom Bäcker zurück bin. Morgen Elima, was darf's sein? Danke, ich gehe jetzt selbst zum Einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Okay ... Früstück für die Daheimgebliebenen mit 3-min-Ei, Kaffee und wer möchte auch Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 So, und jetzt? Doch noch'n Tee, oder nochmal 'n Kaffee? Überleg Dir's, bis ich vom Bäcker zurück bin.Morgen Elima, was darf's sein? Noch'n Toast, noch'n Ei, noch'n Kaffee, noch'n Brei, etwas Marmelade und auch Konfitüüühüüüre... *Träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Oh! das ist ja Rundumversorgung, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 Nö, gnädige Frau, sorry, hab jetzt keine Zeit mehr. Bin mit meinem Frühstück auf die Terrasse umgezogen - als Gaffer. Da unten vor unserem Haus, so 50 m entfernt, setzt das Fernsehen Aufnahmen fort, die am Samstag wegen starken Regens eingestellt werden mussten. Frühstück mit , und das gratis, besser kann man es doch gar nicht treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts