Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Es ist Baumwolle. Fragt sich nur, was der Liebste sagt, wenn ich seine Familienerbstücke umfärbe :)

Um Himmels willen, lass die Finger davon. Nachdem man mich darauf aufmerksam machte, wie teuer Leinen ist, wird bei uns das geerbte Linnen im Tresor aufbewahrt.

Das ist ja wie das gute Porzellan, das im Schrank steht und keiner nutzt es. Ich finde es schön, schöne Dinge auch zu sehen.

Wir haben damit begonnen, ab und zu Oma Linnen aus dem Tresor zu holen und drin zu schlafen.

B)

Das war auch bildlich gemeint: Wir haben nämlich garkeinen Tresor... und schlafen da auch gerne drin, insbesondere im Sommer! Ich wollte nur das Färben verhindern. Alte ägyptische Baumwolle hat vermutlich auch ihren Preis.

Alte ägyptische Baumwolle hat vermutlich auch ihren Preis.

Wenn noch dazu Tokajer-Flecken drauf sind bestimmt. Grüße, KAM

Das war auch bildlich gemeint: Wir haben nämlich garkeinen Tresor... und schlafen da auch gerne drin, insbesondere im Sommer! Ich wollte nur das Färben verhindern. Alte ägyptische Baumwolle hat vermutlich auch ihren Preis.
Ich hab gelesen wir haben nämlich einen Tresor und schlafen da auch gerne drin... *Kaffeesuchengeh*

Diskretion! Außerdem kommt jetzt wieder Henko ins Spiel, wo die Fleckendiskussion gerade vorbei war.

Diskretion! Außerdem kommt jetzt wieder Henko ins Spiel, wo die Fleckendiskussion gerade vorbei war.

Was ist denn Henko?

Was ist denn Henko?

B)

Man kann auch nach oben Scrollen.

:)

B)

:) Heute ist nicht mein Tag! Ärger mit der Telekom, Ärger mit der Bank, ach, ich glaub ich muss jetzt mal in den Wald, sonst mach ich noch was kaputt. *grummel*

B)

:) Heute ist nicht mein Tag! Ärger mit der Telekom, Ärger mit der Bank, ach, ich glaub ich muss jetzt mal in den Wald, sonst mach ich noch was kaputt. *grummel*

Mit der Telekom hat man immer Ärger, aber doch nicht mit den serviceorientierten Kundenbetreuern im Bankgeschäft!

*Kaffeesuchengeh*

Für mich gleich mit, bitte!

Gefunden!

aber doch nicht mit den serviceorientierten Kundenbetreuern im Bankgeschäft!
Wo???

aber doch nicht mit den serviceorientierten Kundenbetreuern im Bankgeschäft!
Wo???

In der Gegend von Nürnberg würde ich die Fürstlich Castell'sche Credit-Casse, kurz Castellbank, empfehlen. Da zum Beispiel.

Über meine Banktante kann ich GsD nicht klagen.

Geh ruhig mal eine Runde brüllen, asia ...

Über meine Banktante kann ich GsD nicht klagen.

Geh ruhig mal eine Runde brüllen, asia ...

Ich geh jetzt in den Wald, ohne zu brüllen, die Stille genießen und ein bisschen schwitzen. Tschüß und schönen Abend noch!

Schwitzen ist auch gut ... müsste auch mal wieder ein Ründchen laufen gehen, weil das bei mir am WE unfitheitsbedingt ausgefallen ist ...

Ui, lecker! So fängt der Tag doch gleich besser an! Danke und guten Morgen!

Guten Morgen!

Moin. (Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und das Mädchen nicht vor dem Morgen...)
B)

Wie meinen?
Das klang so pessimistisch am frühen Morgen. Ich finde diesen Tag schon jetzt sehr schön.

Wie meinen?
Das klang so pessimistisch am frühen Morgen. Ich finde diesen Tag schon jetzt sehr schön.

Das Wetter ist nicht schlecht, aber die politische Großwetterlage macht mir etwas sorgen.

Das Wetter ist nicht schlecht, aber die politische Großwetterlage macht mir etwas sorgen.
Wenn ich mir davon den Tag verderben ließe... och nö.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...