Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Gerade hat sich ein dunkles Loch in einer grauen Wolke gebildet!!!! AHHHHHH!!!! Cern-Alarm!

Das ist doch gar nicht schlimm, nur keine Panik.

Da verschwindet jetzt erst mal die graue Wolke um das dunkle Loch.

Und erst wenn es dann weitergeht mit dem Verschwinden, erst dann wird es bedenklich.

Aber da ist bestimmt noch genug Zeit für eine Beichte. Oder mehrere. Oder auch für ganz was anderes .... B)

Ich bin mehr für das andere.... *Wochenendeherbeisehn*

Gerade hat sich ein dunkles Loch in einer grauen Wolke gebildet!!!! AHHHHHH!!!! Cern-Alarm!

Das ist doch gar nicht schlimm, nur keine Panik.

Da verschwindet jetzt erst mal die graue Wolke um das dunkle Loch.

Und erst wenn es dann weitergeht mit dem Verschwinden, erst dann wird es bedenklich.

Aber da ist bestimmt noch genug Zeit für eine Beichte. Oder mehrere. Oder auch für ganz was anderes .... B)

Ich bin mehr für das andere.... *Wochenendeherbeisehn*

Hm, das weiß ich jetzt nicht, ob auch Wochentage im schwarzen Loch verschwinden können.

Hm, das weiß ich jetzt nicht, ob auch Wochentage im schwarzen Loch verschwinden können.

Ich wüsste noch ganz andere Sachen, die ich in schwarzen Löchern verschwinden lassen würde.

Wir machen ja am Wochenende einen Kochkurs mit Freunden... aber ob da Troll-Schaschlik auf dem Programm steht? Und wenn, dann lassen wir das lieber durch die Cernler verschwinden.... B)

Gestern wurde ja ausufernd über das beste Fleckenmittel diskutiert. Ich empfehle dies hier.

Unser Hund, der auch gerne schwarze Löcher in den Garten gräbt um dort nach schwarzen Maulwürfen zu suchen, hat uns heute durch seine vegetarischen Anwandlungen verblüfft. Er hat beim Abendessen um die letzten Reste unserer Salbeikartoffeln mit Preiselbeeren gebettelt und die dann auch aufgefressen. Die Fleischbeilage, ein Lammfilet Aldioise haben wir uns aber selber schmecken lassen.

Gestern wurde ja ausufernd über das beste Fleckenmittel diskutiert. Ich empfehle dies hier.

Unser Hund, der auch gerne schwarze Löcher in den Garten gräbt um dort nach schwarzen Maulwürfen zu suchen, hat uns heute durch seine vegetarischen Anwandlungen verblüfft. Er hat beim Abendessen um die letzten Reste unserer Salbeikartoffeln mit Preiselbeeren gebettelt und die dann auch aufgefressen. Die Fleischbeilage, ein Lammfilet Aldioise haben wir uns aber selber schmecken lassen.

das sage ich dir ... Jesaja-prophezeinung: Der Löwe mit der Schaf und der Hund vegetarisch ... keine Rettung mehr ...

das sage ich dir ... Jesaja-prophezeinung: Der Löwe mit der Schaf und der Hund vegetarisch ... keine Rettung mehr ...

Beruhige Dich, Jossi ... noch ist es nicht soweit. Wenn Wunibalds Prachthund Salbeikartoffeln mit Preiselbeeren frisst, so gibt das zwar zur Besorgnis Anlass - aber unserer hat kürzlich nicht nur ein Eichhörnchen erlegt, sondern auch versucht, dieses zu verspeisen, und so sanft die Kleine ist: heute früh habe ich sie bei einem rabiaten Einbruchversuch in Nachbar's Zwergkaninchenstall erwischt. Solange sie solche Bemühungen nicht einstellt .. B)

bearbeitet von Julius

Beruhige Dich, Jossi ... noch ist es nicht soweit. Wenn Wunibalds Prachthund Salbeikartoffeln mit Preiselbeeren frisst, so gibt das zwar zur Besorgnis Anlass - aber unserer hat kürzlich nicht nur ein Eichhörnchen erlegt, sondern auch versucht, dieses zu verspeisen, und so sanft die Kleine ist: heute früh habe ich sie bei einem rabiaten Einbruchversuch in Nachbar's Zwergkaninchenstall erwischt. Solange sie solche Bemühungen nicht einstellt .. B)

danke Julius; Du hast die Welt gerettet, d.h. dein Hundchen! aber aber eichhörnchen sind prächtig und niedlich ... böses Hundchen :ph34r: .... :)

danke Julius; Du hast die Welt gerettet, d.h. dein Hundchen! aber aber eichhörnchen sind prächtig und niedlich ... böses Hundchen :ph34r: .... B)

Das Hundchen ist nur seinen naturgegebenen niedrigen Instinkten erlegen, das Eichhörnchen war doof - warum will es ausgerechnet den Baum raufrennen, vor dem das Hundchen schon steht. Es hätten noch drei andere Bäume zur Auswahl gestanden ...

Auch könntest Du ein bisschen Mitgefühl mit mir als Hundebesitzer haben: es ist ausgesprochen kompromittierend, nach Hause zu trotten, wenn einem das Hundchen mit der links und rechts aus dem Maul heraushängenden Beute hinterhertrottet (allerdings mit Sicherheitsabstand, damit Herrchen das erbeutete Eichhörnchen nicht zu fassen kriegt). Wie steh ich jetzt vor den Nachbar da!!!!

bearbeitet von Julius

danke Julius; Du hast die Welt gerettet, d.h. dein Hundchen! aber aber eichhörnchen sind prächtig und niedlich ... böses Hundchen :ph34r: .... B)

Das Hundchen ist nur seinen naturgegebenen niedrigen Instinkten erlegen, das Eichhörnchen war doof - warum will es ausgerechnet den Baum raufrennen, vor dem das Hundchen schon steht. Es hätten noch drei andere Bäume zur Auswahl gestanden ...

Auch könntest Du ein bisschen Mitgefühl mit mir als Hundebesitzer haben: es ist ausgesprochen kompromittierend, nach Hause zu trotten, wenn einem das Hundchen mit der links und rechts aus dem Maul heraushängenden Beute hinterhertrottet (allerdings mit Sicherheitsabstand, damit Herrchen das erbeutete Eichhörnchen nicht zu fassen kriegt). Wie steh ich jetzt vor den Nachbar da!!!!

Doch doch versteh' schon, man hat das Gefühl das Tierchen selbst erlegt zu haben ....

bearbeitet von Jossi

Doch doch versteh' schon, man hat das Gefühl das Tierchen selbst erlegt zu haben ....

Nö, Du hast KEINE Ahnung ... man hat das Gefühl, die Nachbarn hätten das Gefühl, man hätte das Hundchen dazu abgerichtet, den Braten zu besorgen (und würden einen für einen Eichhörnchenfresser halten).

:ph34r:

Nö, Du hast KEINE Ahnung ... man hat das Gefühl, die Nachbarn hätten das Gefühl, man hätte das Hundchen dazu abgerichtet, den Braten zu besorgen (und würden einen für einen Eichhörnchenfresser halten).

:ph34r:

B):):)

eine passende Signatur zu Eichhörnchen Futter

*Geburtstagstorte für Gouvernante in den Kühlschrank stell.*

(Kaffee muss wer anderer kochen, ich bin jetzt erstmal ein paar Stunden unterwegs)

Das mach ich gern, bevor ich untertauche ...

KAFFE für die Gouvernante, Freunde, und ein bisschen Musik!

bearbeitet von Jossi

Dann stell ich den Sekt dazu: Prost

Ui, da wollte ich nur schnell schauen, ob ich hier einen Kaffee schnorren kann und schon fallen mir Torte und Sekt aus dem Nichtverderber entgegen!

Danke schön B)

Kirchenhistoriker

*Geburtstagstorte für Gouvernante in den Kühlschrank stell.*

(Kaffee muss wer anderer kochen, ich bin jetzt erstmal ein paar Stunden unterwegs)

Das mach ich gern, bevor ich untertauche ...

für die Gouvernante, Freunde,

Dat muß aber net schon im September sein, oder? Wenigstens isset net das Kölner Dreigestirn... B)

Oder magst du das zu jeder Jahreszeit, Gouvernante?

bearbeitet von Kirchenhistoriker

Oh, Torte nehm ich auch gerne *mampf*

Die Geburtstagsgrüße gibt's an entsprechender Stelle.

Irgendwer vom schwarzen Loch verschluckt worden?

Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt tut, aber packe jetzt meine Sachen und mach mich auf den Weg zu meinen Weihnachtsgeschenk. Ich löse nämlich endlich meinen Gutschein für eine HotStoneMassage ein, vorher noch lecker zum Italiener... welch ein Tag! Wenn jetzt noch mein Schwager anruft und sagt, dass ich mich heute abend auf den Weg machen kann um meinen ersten Neffen zu sehen... *schonsoungeduldigbin*

Wie war Dein "Weihnachtsgeschenk"?

Berichte bitte von der HotStoneMassage.

Danke.

Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt tut, aber packe jetzt meine Sachen und mach mich auf den Weg zu meinen Weihnachtsgeschenk. Ich löse nämlich endlich meinen Gutschein für eine HotStoneMassage ein, vorher noch lecker zum Italiener... welch ein Tag! Wenn jetzt noch mein Schwager anruft und sagt, dass ich mich heute abend auf den Weg machen kann um meinen ersten Neffen zu sehen... *schonsoungeduldigbin*

Wie war Dein "Weihnachtsgeschenk"?

Berichte bitte von der HotStoneMassage.

Danke.

*Schwelg* Es war ein Traum, Entspannung pur und das ne ganze Stunde lang. Ich könnt heut schon wieder hingehen! *Seufz*

So, Drucker läuft erstma ne Weile, jetzt hab ich Zeit für ne längere Beschreibung:

Man stelle sich ein gemütliches Zimmer vor mit Zitrusduft und gedämpfter Klaviermusik. Dazu eine bequeme Liege mit angewärmtem Tuch. Rauf auf die Liege, das Gesicht durchs Guckloch, aber nix gucken, Augen schließen. Ok, vorher ausziehen, wär ganz gut. Dann tropft warmes Öl auf den Rücken (ebenfalls ganz dezentes Zitrusaroma) und nun folgt erstmal eine ausgiebige Massage, ca 20.min. Schööööön! Leises Klappern im Hintergrund und dann fast heiße Steine auf dem Rücken, zum Teil im Kreuzbein liegend, zum Teil zur Massage genutzt. Mit diesen Steine folgt nochmal eine Massage von fast ner halben Stunde. Danach Einwickelaktion ins große Tuch, noch 10 Minuten faul liegen und dann ist es leider auch schon vorbei. *nochinErinnerungenschwelg* *plötzlichganzmüdwerd*

Ooooh, das hört sich ja phantastisch an B) Sowas will ich auch mal geschenkt bekommen.

Ooooh, das hört sich ja phantastisch an B) Sowas will ich auch mal geschenkt bekommen.
Aber frag bloß nicht meine Freundin, deren GEschenkideen sind für mich reserviert! Jawohl! :)

Das klingt ja sehr entspannend/wohltuend/...

Ich will auch!!! Nur bei uns „auf’m Dorf“ + „platten Land“ gibt es so was nicht – hier im Ort kriegt man nicht mal „einfache Wellnessmassage“. B)

So, wünsche allen einen schönen Abend.

Habe nachher gleich Bibelabend und freue mich schon drauf!

bearbeitet von UHU

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...