Wunibald Geschrieben 13. September 2008 Melden Share Geschrieben 13. September 2008 Zum Leberkäse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. September 2008 Melden Share Geschrieben 13. September 2008 brrr – es ist kalt in Deutschland! Besonders, wenn man fast zwei Stunden auf dem Sportplatz und Fußball guckt. Spiel war spannend, „meine“ Mannschaft hat gewonnen. Lustig waren die Kommentaren der mitgereisten „Fans“ der Gastmannschaft (stand direkt dahinter), denn: Ich habe ja nur wenig Ahnung von Fußball, aber die ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. September 2008 Melden Share Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Zum Leberkäse? Ja, solange der Leberkäse schön warm ist! Aber die Röstzwiebeln sind selbstverständlich kein "muss", man bestellt den Leberkäs "ohne", "mit" oder "mit viel" (Röstzwiebeln). bearbeitet 13. September 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. September 2008 Melden Share Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) (ich wart noch auf ein Video des Goldritts).Ich auch... Die ganzen Tage immer wieder vergessen: es gab seitdem noch zweimal Gold für Hannelore Brenner mit Women of the World. Videos such ich auch noch. Ein bisschen was ist hier zu sehen. bearbeitet 13. September 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. September 2008 Melden Share Geschrieben 13. September 2008 Dank für den ZDF-link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Sonntagsbrunch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Sonntagsbrunch. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Sonntagsbrunch. danke! @gouvernante Danke! Erwartest du Gäste? @elima und allen einen schönen guten und fröhlichen sonnigen Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Sonntagsbrunch. danke! @gouvernante Danke! Erwartest du Gäste? @elima und allen einen schönen guten und fröhlichen sonnigen Morgen! gääähn ... der gute Morgen ist vorbei, und ich geh jetzt zu den Römern und ins Mittelalter (heute ist Tag des Offenen Denkmals). Endlich hat es zu regnen aufgehört, es gibt hier ausgedehnte Ausgrabungen zweier römischer Kastelle, und der Grabungsleiter ist hier - und, falls es wieder regnet, die Möglichkeit des Rückzugs in ein altes Kapuzinerkloster, das nach mehreren hundert Jahren anderweitiger und teils ruinöser Nutzung´am Beginn einer aufwändigen Restaurierungsphase steht. bearbeitet 14. September 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Brrr .... keiner hier? Ich mach mir jetzt erst mal einen siedend heissen Grog, bin toootal durchgefroren ... Wer leistet mir Gesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Brrr .... keiner hier? Ich mach mir jetzt erst mal einen siedend heissen Grog, bin toootal durchgefroren ... Wer leistet mir Gesellschaft? Was hast du dir angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Brrr .... keiner hier? Ich mach mir jetzt erst mal einen siedend heissen Grog, bin toootal durchgefroren ... Wer leistet mir Gesellschaft? das ist kalt! Wenn man bedenkt, dass der Gaspreis noch steigen wird .... BRRRRRRRR Gibt es noch Hoffnung Herr Doktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Brrr .... keiner hier? Ich mach mir jetzt erst mal einen siedend heissen Grog, bin toootal durchgefroren ... Wer leistet mir Gesellschaft? Was hast du dir angeschaut? Die Überreste eines römischen Legionslagers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Brrr .... keiner hier? Ich mach mir jetzt erst mal einen siedend heissen Grog, bin toootal durchgefroren ... Wer leistet mir Gesellschaft? das ist kalt! Wenn man bedenkt, dass der Gaspreis noch steigen wird .... BRRRRRRRR Gibt es noch Hoffnung Herr Doktor? Mal sehen, *schlotter* *schlotter* *schlotter* *heizungaufgedreht* *nochmalgrogeinschenk* *infelldeckeeinhüll* *schlotter* *schlotter* Sauna wäre jetzt das richtige ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Sauna wäre jetzt das richtige ...Jo, würde ich wohl auch nehmen - aber hier schien immerhin den ganzen Tag die Sonne, Wunder, oh Wunder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Sauna wäre jetzt das richtige ...Jo, würde ich wohl auch nehmen - aber hier schien immerhin den ganzen Tag die Sonne, Wunder, oh Wunder!! Was? Gibt uns unsere Sonne her .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Hm, BBC macht mir auch für die nächsten Tage Hoffnung - weiter östlich sieht es da trüber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Hab grad rausgeschaut: 8°C auf der Terrasse (wird langsam Zeit, die Kübelpflanzen wenigstens über Nacht zu schützen). Brrr, *winterdeckenhervorhol*, *insbettgeh*, *nocheinbisscheninneuembuchles*. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Hab grad rausgeschaut: 8°C auf der Terrasse (wird langsam Zeit, die Kübelpflanzen wenigstens über Nacht zu schützen). Brrr, *winterdeckenhervorhol*, *insbettgeh*, *nocheinbisscheninneuembuchles*. Gute Nacht. Ja, es wird Herbst. Die ersten Schwärme sibirischer Graugänse sind da, 11 Grad hats noch. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 Wettermeldung: Schneefallgrenze 1300 m, Nachtfostgefahr. Na und? Es gibt schlimmeres im Leben. Ich genehmige mir noch ein Gläschen Edelwhisky und eine Zusatzdecke fürs Bett und freue mich, dass es die Mücken draußen in der Kälte friert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2008 Melden Share Geschrieben 15. September 2008 Guten Morgen! Der Herbst ist da: Im Auto ist die Temperaturanzeige einstellig. Aber ansonsten kann es noch ne Weile so bleiben. Wir hatten abgesehen vom Samstagvormittag ein fantastisches Sonnenwochenende und auch jetzt seh ich nur blauen Himmel. *MichaufdenAbendspaziergangfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. September 2008 Melden Share Geschrieben 15. September 2008 Primär für Jossi und Julius (aber vielleicht doch nicht schon jetzt damit beginnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. September 2008 Melden Share Geschrieben 15. September 2008 Guten Morgen, hier ist es trüb und kalt. Die Heizung läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. September 2008 Melden Share Geschrieben 15. September 2008 Primär für Jossi und Julius (aber vielleicht doch nicht schon jetzt damit beginnen ) Vielen Dank, das ist aber aufmerksam! Aber einen gaaaanz kleinen nehm ich jetzt doch schon, ich muss gleich raus in die Kälte ... Prost Jossi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2008 Melden Share Geschrieben 15. September 2008 Guten Morgen, hier ist es trüb und kalt. Die Heizung läuft.... Hier wird es trüb, es ist kalt UND DIE HEIZUNG LÄUFT NICHT!!!! *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts