Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Hier ist es sonnig B)

Hier auch, aber kalt.

Moin! ES IST KALT! *mecker*

Mittach! IMMER NOCH KALT!

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Sorry, ich hab meine klappernden Zähne nicht so unter Kontrolle.

Ein Kachelofen o.ä. wäre mein Traum. Mal sehen, ob sich das doch noch irgendwann machen lässt ...

Boooah.... im Sommer motzt Ihr, es sei heiss, im Herbst, es sei kalt.... Euch ist es auch nicht recht zu machen....

Aber Katta. Es ist doch wundervoll, dass in jedem Fall das Wetter an allem Schuld ist, oder?

Irgendwie wollte ich vor ca. 1 Stunde einfach in die Runde werfen...dass es ruhig geworden ist im Forum....

und dann hab ich ein bißchen quergelesen und festgestellt, dass es einen riesen Eklat gegeben hat..............................

ich hab davon gar nichts mitbekommen....

schade irgendwie.....

aber das braucht hier kein Thema zu werden.

Boooah.... im Sommer motzt Ihr, es sei heiss, im Herbst, es sei kalt.... Euch ist es auch nicht recht zu machen....
Ich nicht!! Ich beschwere mich höchstens über die schlechte Luft im Büro im Sommer, aber über Hitze gar nie nicht, nein!

Irgendwie wollte ich vor ca. 1 Stunde einfach in die Runde werfen...dass es ruhig geworden ist im Forum....

und dann hab ich ein bißchen quergelesen und festgestellt, dass es einen riesen Eklat gegeben hat..............................

schade irgendwie.....

Manchmal ist das besser so... aber immerhin hat es dich so mal ins Café verschlagen.

Manchmal ist das besser so... aber immerhin hat es dich so mal ins Café verschlagen.

lieber alte Bekannte treffen, als nach neuen Perlen Ausschau zu halten... B)

Ja, willkommen im Café, Marius!

Ich hätte lieber so einen sanften Übergang in den Herbst gehabt als diese Bibberei Mitte September B)

Ach, wir sitzen jetzt im Warmen. Dann lasst uns jetzt mal nicht jammern, sondern auf einen "Goldenen Oktober" hoffen. Ich kann mich erinnern, dass es da letztes Jahr einige Tage gab, in denen ich, kurz nach unserem Umzug, faul und entspannt in der Oktobersonne auf der Terrasse lag (anstatt mich mit dem Auspacken von Kisten und Kartons nützlich zu machen).

Und jetzt spendiere ich Euch zum Saisonausklang eine leckere Tomaten-Zucchini-Wähe. Ich glaube, die Zucchini-Stöcke an unserer Terrasse hat's heute nacht schon zu kalt erwischt.

bearbeitet von Julius

schade irgendwie.....

Kurz vor der heißen Phase hattest du dich mit Schreibunlust abgemeldet, und als du wiederkamst, konzentrierte sich die Krise auf ein bis zwei Threads in der Katakombe.

*darübernachdenkheuteNachmittagzuHausedenKachelofenanzuschmeißen*

*zuasia+kachelofenmichselbereinlad*

*kuchen+kekse+usw.einpack*

*michüberUhusBesuchfreu* *NochmalKaffeemaschineanschmeißundTeewasseraufstell*

Ach, war das schön! B)

*inerinnerungschwelk* Bei meiner Uroma stand in der Ofenröhre immer was leckeres, das Federbett wurde am Ofen vorgewärmt, ... *insjetztzurückkehre* brrrrr - Letzte Nacht war mir trotz Federbett + Bettsocken so kalt, daß ich unter mein langes Nachthemd noch eine Schlafanzughose angezogen habe --- wie soll das erst im Winter werden ???

Lade alle zum Brombeer-Himbeer-Tee ein.

Guten Morgen! Die Heizung ist an, jippppiiiiieeeeehhhh!

B) *gähn*
*michvollinhaltlichanschließ*

morgen? Kaffe?

Ist die Heizung an?

Guten Morgen! Mir fehlt auch noch etwas Schlaf...... B)

schade irgendwie.....

Kurz vor der heißen Phase hattest du dich mit Schreibunlust abgemeldet, und als du wiederkamst, konzentrierte sich die Krise auf ein bis zwei Threads in der Katakombe.

die große Schreiblust hat mich immer noch nicht...

bin gerade beruflich sehr eingespannt und privat gerade mit meiner neuen CD-Produktion beschäftigt (zwar schon das ganze Jahr aber jetzt massivst), die ich bis Ende des Jahres fertiggestellt haben möchte - nach Möglichkeit noch bevor unser Nachwuchs kommt..... :)

hab auch in dem neuen Forum der hiesigen Auswanderer gestöbert und festgestellt, dass diese "Spreu vom Weizentrennung" sicher nicht verkehrt war, unabhängig von persönlichen Differenzen sind (wie ich finde) die beieinander die am besten zusammenpassen.... B) bei deren Diskussionthemen und Diskussionstiefe kann ich persönlich nicht mehr punkten - da bin ich zu unwissend und wahrscheinlich auch desinteressiert....

bearbeitet von marius

Ist die Heizung an?
Die ist hier bei uns Sommer wie Winter an... B)

morgen? Kaffe?

Ist die Heizung an?

Guten Morgen! Mir fehlt auch noch etwas Schlaf...... B)

Schlaf

oder eher

Schaf?

Schblaf, aber etwas bequemer bitte. :)

*gääähn*

Morgen allerseits.

Gibt's schon Kaffee? Starken? *augenreib*

*DoppeltenEspressoreich* *MitKamillenteegetränkteWattepadsreich*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...