Julius Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Danke ... Hab gerade rausgeschaut, 4°C um 9:22 Uhr. Die Zucchinipflanzen sind jetzt hin, Feuerbohnen kann man auch abschreiben ... *fröstel* *hintermirtüreschließ* *erstmalindieeckesetz* *espressoschlürf* *watteaufsaugeleg* bearbeitet 17. September 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 was ist denn mit euch los.... sitz schon seit 2 Stunden in der Arbeit und bin mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren - 15 km... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Verdammte globale Erwärmung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Verdammte globale Erwärmung... durch Fahrrad? bearbeitet 17. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Mensch Jossi, musst Du so schreien. Ich bin doch nicht taub. *ohrenzuhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 @marius: Ich war heute einfach zu "früh" im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Mensch Jossi, musst Du so schreien. Ich bin doch nicht taub.*ohrenzuhalt* zu viel GRAPPA gestern abend, na? oder eher Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Mensch Jossi, musst Du so schreien. Ich bin doch nicht taub. *ohrenzuhalt* zu viel GRAPPA gestern abend, na? oder eher Bier? kein Ausweg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 kein Ausweg ... Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Hier war gerade der nette Kollege von der Instandhaltung und hat unsere Heizung entlüftet, damit wir endlich auch was davon haben, dass die Anlage bereits läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Mache gleich Mittag: Bratkartoffeln und Sülzkotlett. Möchte jemand eine Portion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Mache gleich Mittag: Bratkartoffeln und Sülzkotlett. Möchte jemand eine Portion?Ich! Gerne! Darfst auch wieder an meinen Kachelofen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Sülzkotelett muss ich nicht haben, aber Bratkartoffeln nehm ich sehr gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Sülzkotelett muss ich nicht haben, aber Bratkartoffeln nehm ich sehr gerne! ja, das Gleiche für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Ich gehe jetzt mal in die Küche, von diesem virtuellen Essen hier wird meine Mutter nicht satt. Es wird Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Rosenkohl geben, danach Obstsalat. Bis später also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Mache gleich Mittag: Bratkartoffeln und Sülzkotlett. Möchte jemand eine Portion?Ich! Gerne! Darfst auch wieder an meinen Kachelofen! Danke, asia War das schön! So netter Runde Mittag zu essen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Ich hätte gerne ne Portion Grünkohl mit Mettendchen. Wo kann ich die Bestellung aufgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Normalerweise beim Frollein, das hab ich allerdings schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Normalerweise beim Frollein, das hab ich allerdings schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Frollein hat bei Moderatorin I. Urlaub beantragt. Letzte Periode war stressig und daher hat sie ohne weiteres Recht darauf. Was ich leider nicht weiss, ist, wann sie zurückkommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Müssen wir eben den Laden hier ehrenamtlich bewirtschaften, bis Frollein wieder zurückkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Ihr seid so lieb Ich frag mal das Frollein, ob sie aufhört, zu schmollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Ich hätte gerne ne Portion Grünkohl mit Mettendchen. Wo kann ich die Bestellung aufgeben? Ob es auch zum Abendbrot schmeckt ? Bitte schön! Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Ich geb einen aus!!! *Sektkorkenknallenlass* *einschenk* *rumtanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 *mittrink* Dankeschön! *liedchenanstimm* "Viel Glück und viel Segen auf all seinen Wegen..." *träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Ich geb einen aus!!! *Sektkorkenknallenlass* *einschenk* *rumtanz* Was ist los? *mirbitteaucheinschenk* Trallalallatrallatrallala ... ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts