asia Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Eigentlich sollte ich mal ins Bett gehen, ich fühl mich müde, aber irgendwie bin ich zu aufgekratzt. *Teekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Ich auch zu aufgekratzt bin... diesen Samstag ist Nacht der Kirchen in Hamburg und wir sind heftig am Organisieren und machen und tun. Falls wer am Samstag da ist: Herzlich eingeladen seid Ihr zur Mystischen Nacht in Sankt Sophien (Barmbek-Süd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Und Julius kratzt die Kurve - ins warme Bett. Gute Nacht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 So, jetzt redet mein neuer Drucker auch mit dem Computer, ich kann dann ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) moin moin! Breakfast time! bearbeitet 18. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Merci, hier kommt noch ein stilvolles Getränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Merci, hier kommt noch ein stilvolles Getränk. merci beaucoup madame! c'est très gentile! bearbeitet 18. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag. morgen Eli, hier ist kalt .... *sehnenachsüden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Es ist Winter! Jetzt bin ich schon in die warme Pfalz gefahren und hier ist's auch nicht besser als im Frankenland, so'n Mist! Euch allen einen guten Morgen! *FrischenKaffeemitbring* *Kuchenaufschneid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Danke fürs Frühstück! Dürfen wir noch den Aufkratzgrund von gestern erfahren, Frau Pfälzerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Danke fürs Frühstück! Dürfen wir noch den Aufkratzgrund von gestern erfahren, Frau Pfälzerin? Gern geschehen, schau mal in den Supertagthread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Schon entdeckt. Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 @asia: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute + Gottes Segen für den Kleinen! Bräuchte eine Stärkung! Bin zum Nachbarort geradelt (sowohl auf dem Hin- als auch dem Rückweg: starker Gegenwind) und war dort auf dem Friedhof – statt leichtem Überharken und Laubbeseitigen war Arbeitseinsatz gefordert. grrr .... Aber habe dort was tolles entdeckt und möchte davon berichten. Auf manchen Friedhöfen werden Gartengeräte/Kannen/... zur Verfügung gestellt (das ist schon mal an sich klasse!). Dort wurde ein zentraler Platz in Form eines Baums geschaffen = Massiver Pfahl mit ca. 50 cm langen Querstreben und oben darauf ein Spitzdach. Die Geräte hängen in der passenden Einkerbungen (in ca. 2 m Höhe mit Stiel nach unten – versteht sich), in Hüfthöhe hängen Kannen. An einer Seite hängen Bürste, Handtuch, usw. und der Wasserhahn ist nur wenige Schritte davor. Bin wirklich begeistert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Bräuchte eine Stärkung! Darf es was Deftiges sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Bräuchte eine Stärkung! Darf es was Deftiges sein? au ja - genau das Richtige - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 Guten Morgen ! *fensteraufreiß* *aufräum* *durchwisch* *brunchaufbau* Wünsche einen schönen Tag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 Guten Morgen ! *fensteraufreiß* *aufräum* *durchwisch* *brunchaufbau* Wünsche einen schönen Tag ! Lecker, dankeschön. Dir und allen anderen auch einen wunderschönen Tag. Ich schick euch allen etwas von der Sonne, die gerade durchs Fenster hereinscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 Morgen, und danke. Nach der gestrigen Völlerei nehm ich mir jetzt aber nur einen starken Kaffee und ein Brötchen. Bei uns sieht es so aus, als ob sich die Sonne in den nächsten zwei Stunden durchkämpfen könnte - falls bis dahin nicht was anderes von Westen aufzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 Guten Morgen ! *fensteraufreiß* *aufräum* *durchwisch* *brunchaufbau* Wünsche einen schönen Tag ! Lecker, dankeschön. Dir und allen anderen auch einen wunderschönen Tag. Ich schick euch allen etwas von der Sonne, die gerade durchs Fenster hereinscheint. danke danke. es reicht mir diesmal meins .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 Von Westen dürfte nichts kommen, hier ist es auch überwiegend sonnig, hoffen wir mal, daß es so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2008 Melde auch strahlenden Sonnenschein. Tut richtig gut, auch wenn's draußen nach wie vor frisch ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 Morgen, und danke. Nach der gestrigen Völlerei nehm ich mir jetzt aber nur einen starken Kaffee und ein Brötchen. Bei uns sieht es so aus, als ob sich die Sonne in den nächsten zwei Stunden durchkämpfen könnte - falls bis dahin nicht was anderes von Westen aufzieht. Ha!!!! 12:16 und eben bricht die Sonne durch und taucht die ganze Gegend in herbstliche Farben. 2 Stunden, *mirselberaufdieschulternklopf*, allmählich kann ich das Wetter in der seit einem knappen Jahr "neuen" Umgebung auch einschätzen (vorher wohnten wir 150 ü.N.N. höher, da verläuft jetzt manches ein bisschen anders als wir es bisher gekannt haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. September 2008 Melden Share Geschrieben 20. September 2008 Es ist arschkalt, mein Meniskus klemmt wieder einmal, mein Hund ist lästig, weil der Spaziergang an Krücken nur sehr kurz ausgefallen ist, er hat vor lauter Frust die Fliegenklatsche gefressen. Womit soll ich heute Nacht nur die Mücken im Schlafzimmer erlegen? Kann mir ein mitleidiger Samariter bitte ein Glas wohlschmeckendes, hochprozentiges und tröstendes Getränk kredenzen? Ich würde den edlen Spender auch in mein Nachtgebet einschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. September 2008 Melden Share Geschrieben 20. September 2008 *zu Wunibald rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts