Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Wo ist eigentlich unser Teetrinker abgeblieben (Flo)?
Das Attentat auf Frau vdL vorbereiten? :ph34r:

Soweit ich weiß, hat er Urlaub. Bei diesem Sauwetter, armer Flo.

Kommt drauf an, wo er Urlaub macht. Ich hoffe, er hat das bessere Wetter erwischt. B)

Da hier vom Teetrinken die Rede ist: ihr seid eingeladen.

Soweit ich weiß, hat er Urlaub. Bei diesem Sauwetter, armer Flo.
Kommt drauf an, wo er ist.

edit: Man sollte auch die letzte Seite lesen, bevor man postet... peinlich B)

bearbeitet von asia

So, die Kaminutensilien sind aus dem Keller hochgeschleppt, das Holz auf dem Balkon gestapelt. Ich eröffne hiermit feierlich die Kachelofensaison! So langsam wird's auch warm. *HändeamOfenwärm* Nun noch einen Tee von Julius (danke) und der Abend kann ausklingen.

Da hilft nur eins: Sauna ick komme :)

Sauna - eher nicht so mein Ding.

@asia: Sitze auch schon wieder an Deinem Kachelofen :)

Ich hätte ja Lust meinen morgigen Nachmittag hier zu verbringen. Kommst mit? Noch jemand?

Werde mich wahrscheinlicher mit so'm Ding und so was beschäftigen. :)

Und wieso kann ich in dem Übungsfred nicht posten? Wollte so gerne mal spielen? B)

Auf Fieses hab' ich gerade keine Lust, also:

Ich stell' mal Schnittchen hin (@GH: ups, die sollten eigentlich in's Café B)-- und hier serviert, GH)

bearbeitet von GermanHeretic

Mein Orthopäde hat mir eine Spritze ins Knie verpaßt, diese da empfohlen und mir ein Attest gegeben, das mich berechtigt, auf dem Sofa mein Bein hochzulegen und meine Damen zu kommandieren: Du bringst mir den Rotwein, du gehst mit dem Hund Gassi...

Ich überlege noch, ob ich das trotz der eventuell drohenden Mensikusoperation im Supertag-Thread posten sollte. B)

bearbeitet von Wunibald

Mein Orthopäde hat mir eine Spritze ins Knie verpaßt, diese da empfohlen und mir ein Attest gegeben, das mich berechtigt, auf dem Sofa mein Bein hochzulegen und meine Damen zu kommandieren: Du bringst mir den Rotwein, du gehst mit dem Hund Gassi...

Ich überlege noch, ob ich das trotz der eventuell drohenden Mensikusoperation im Supertag-Thread posten sollte. :)

B)

Ich hab nur eine Dame, die ich kommandieren kann. :)

Ich habe Frau und Tochter, kann nur den Hund kommandieren und der sagt: warum soll ich der einzige in der Famile sein, der auf Herrchen hört. B)

bearbeitet von Wunibald

Ich habe Frau und Tochter, kann nur den Hund kommandieren und der sagt: warum soll ich der einzige in der Famile sein, der auf Herrchen hört. B)

Wir haben noch mehr gemeinsam als den Kampf mit den quotes, demnächst wohl sogar die Krücken. :)

Wir haben noch mehr gemeinsam als den Kampf mit den quotes, demnächst wohl sogar die Krücken. B)
Die quotes habe ich schon repariert und daher nur noch soviel: solamen miseris socios habuisse malorum. Wer sich jetzt wieder beschweren will, weil er/sie kein Latein kann, möge Herrn Google bemühen.

Wir haben noch mehr gemeinsam als den Kampf mit den quotes, demnächst wohl sogar die Krücken. B)

Die quotes habe ich schon repariert und daher nur noch soviel: solamen miseris socios habuisse malorum. Wer sich jetzt wieder beschweren will, weil er/sie kein Latein kann, möge Herrn Google bemühen.

Das schaff ich gerade noch ohne Herrn google.

Heute mal ein Mosel.

Ich hätte ja Lust meinen morgigen Nachmittag hier zu verbringen. Kommst mit? Noch jemand?
Aber sicher doch, aber nur wenn du den Sauger und das Staubtuch zu Hause lässt. In so Spaßbädern haben sie bestimmt Putzfrauen...

@Julius: Hm, das ist in diesen ganzen Energy-drinks drin, die ich ziemlich *ärg* finde.

@asia: merci B)

bearbeitet von gouvernante

@Julius: Hm, das ist in diesen ganzen Energy-drinks drin, die ich ziemlich *ärg* finde.
Und hat den großen Nachteil, dass es nicht nach Kaffee schmeckt!
@asia: merci B)
Aber gerne doch.

Guten Morgen, die Herrschaften. Ich stelle fest, dass im Café ein sehr gepflegter Umgangston herrscht im Gegensatz zu manchen Threads, die ich so "betreuen" muß. :)

Wenigstgens hier! Sehr erfreulich! B):):)

Ich hätte lieber nen warmen Kakao oder nen Tee.

Und eine grosse Tüte Popcorn für die anderen Freds.

Hier, Tee für den Herrn.

Popcorn für alle!

Den Tee bitte schön heiß, zusätzlich noch etwas Koffein i.v. ... die Nacht war nicht so besonders, weil meine Mutter seit gestern im Krankenhaus ist und man noch nix Genaueres weiß, außer dass eine OP ansteht. So langsam reicht's mir mit Krankheiten und ähnlichem in der Familie, seufz ...

Den Tee bitte schön heiß, zusätzlich noch etwas Koffein i.v. ... die Nacht war nicht so besonders, weil meine Mutter seit gestern im Krankenhaus ist und man noch nix Genaueres weiß, außer dass eine OP ansteht. So langsam reicht's mir mit Krankheiten und ähnlichem in der Familie, seufz ...
Du Arme *tröst*

Ach, das ist ja lieb B) Danke! *knuddel*

ach ja, die Familie.......auch seufz!

Alle guten Wünsche für deine Mutter!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...