Valentine Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Danke, Elima! Seufzen wir mal ne Runde zusammen, ich spendiere einen Cappuccino dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Danke, Elima! Seufzen wir mal ne Runde zusammen, ich spendiere einen Cappuccino dazu. Der Link funzt nicht, trotzdem, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Oh, schade. Bei mir geht er ... dann bekommst Du halt den Notkaffee und darfst Dir ein wunderschönes Schaumhäubchen denken: ...?? c[__] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Hier kommt die allabendliche Einladung an den Kachelofen, es knistert und wärmt! Getränke sind auch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Mensch, fangt ihr früh an - ich komm so ab 22h00 dazu, muß noch was tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Hier kommt die allabendliche Einladung an den Kachelofen, es knistert und wärmt! Getränke sind auch da! Au ja, danke! *nachschubmitbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Mensch, fangt ihr früh an - ich komm so ab 22h00 dazu, muß noch was tun...Der Ofen bleibt so lange warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2008 Melden Share Geschrieben 23. September 2008 Das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Hilfe, ich muss ungefähr 100 Nachrichten löschen. Bis dahin bin ich unerreichbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Hilfe, ich muss ungefähr 100 Nachrichten löschen. Bis dahin bin ich unerreichbar ... Das klingt so, als müßtest du sie einzeln aus Steinplatten herausmeißeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Hilfe, ich muss ungefähr 100 Nachrichten löschen. Bis dahin bin ich unerreichbar ... Das klingt so, als müßtest du sie einzeln aus Steinplatten herausmeißeln? Warte du, bis du mal entmoddet wirst. Dann sprechen wir uns wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Hilfe, ich muss ungefähr 100 Nachrichten löschen. Bis dahin bin ich unerreichbar ... Das klingt so, als müßtest du sie einzeln aus Steinplatten herausmeißeln? Warte du, bis du mal entmoddet wirst. Dann sprechen wir uns wieder! Erinnert mich an die Auflösung unseres alten Haushalts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Hilfe, ich muss ungefähr 100 Nachrichten löschen. Bis dahin bin ich unerreichbar ... Das klingt so, als müßtest du sie einzeln aus Steinplatten herausmeißeln? Warte du, bis du mal entmoddet wirst. Dann sprechen wir uns wieder! Du meinst das Privileg, mehr Speicher zu haben? - Deshalb muß man aber nicht zum E-Messie werden, der alles aufhebt. Ich lösche meine mails nach einem Jahr alle. Was länger aufgehoben werden soll, druck ich aus. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Du meinst das Privileg, mehr Speicher zu haben? - Deshalb muß man aber nicht zum E-Messie werden, der alles aufhebt. Ich lösche meine mails nach einem Jahr alle. Was länger aufgehoben werden soll, druck ich aus. Grüße, KAM Genau das meine ich. Es sind ja die Meldungen, die einen so überfluten. So wie Alt-Bundeskanzler noch das Recht auf ein Büro und einen Dienstwagen haben, sollten auch Alt-Moderatoren ihre Privilegien behalten dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Du meinst das Privileg, mehr Speicher zu haben? - Deshalb muß man aber nicht zum E-Messie werden, der alles aufhebt. Ich lösche meine mails nach einem Jahr alle. Was länger aufgehoben werden soll, druck ich aus. Grüße, KAM Genau das meine ich. Es sind ja die Meldungen, die einen so überfluten. So wie Alt-Bundeskanzler noch das Recht auf ein Büro und einen Dienstwagen haben, sollten auch Alt-Moderatoren ihre Privilegien behalten dürfen. Alt-Moderator Clown: hört sich nett an. Klingt nach grauen Schläfen...Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Alt-Moderator Clown: hört sich nett an. Klingt nach grauen Schläfen...Grüße, KAM Damit kann ich freilich noch nicht aufwarten. Vielleicht sollte ich die priviligierte Behandlung von Moderatoren a. D. in den Verbesserungsvorschlägen posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Alt-Moderator Clown: hört sich nett an. Klingt nach grauen Schläfen...Grüße, KAM Damit kann ich freilich noch nicht aufwarten. Vielleicht sollte ich die priviligierte Behandlung von Moderatoren a. D. in den Verbesserungsvorschlägen posten? tu das! Altmod Clown...... ein lustiger Gedanke, wenn ich mir das so illustriert und coloriert vorstelle (wie wir so in meiner Jugend sagten)...... wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 tu das! Altmod Clown...... ein lustiger Gedanke, wenn ich mir das so illustriert und coloriert vorstelle (wie wir so in meiner Jugend sagten)...... wirklich.... Das charmante an diesem Vorschlag ist ja, dass so viele hier Mods waren, dass er sicherlich mit Leichtigkeit eine Mehrheit findet. Zudem wollen die Moderatoren sich bestimmt auch für den Fall einer Entpflichtung absichern, das wird also praktisch ein Selbstläufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 tu das! Altmod Clown...... ein lustiger Gedanke, wenn ich mir das so illustriert und coloriert vorstelle (wie wir so in meiner Jugend sagten)...... wirklich.... Das charmante an diesem Vorschlag ist ja, dass so viele hier Mods waren, dass er sicherlich mit Leichtigkeit eine Mehrheit findet. Zudem wollen die Moderatoren sich bestimmt auch für den Fall einer Entpflichtung absichern, das wird also praktisch ein Selbstläufer. Dagegen ist nichts zu sagen. Meine Heiterkeit bezog sich auf die Bezeichnung "Altmod" (und wenn ich dann vor meinem inneren Auge dein Bild daneben habe....du musst zugeben, das hat was ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 entmoddet wirst Die passivische Form erscheint mir hier doch eher unangebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 entmoddet wirst Die passivische Form erscheint mir hier doch eher unangebracht ... in höchstem Maße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 entmoddet wirst Die passivische Form erscheint mir hier doch eher unangebracht ... in höchstem Maße Die Leideform bezog sich hier allein auf die technische Umsetzung meines Rücktritts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 entmoddet wirst Die passivische Form erscheint mir hier doch eher unangebracht ... in höchstem Maße Die Leideform bezog sich hier allein auf die technische Umsetzung meines Rücktritts. Unwesentliches Detail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Niemand wollte dich los haben.......100pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Niemand wollte dich los haben.......100pro Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet. Edit: ich habe soeben mein 12k Posting geschrieben. Hach! bearbeitet 24. September 2008 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts