Elima Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Niemand wollte dich los haben.......100pro Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet. Edit: ich habe soeben mein 12k Posting geschrieben. Hach! nein, ich wollte das aber nur nochmal unterstreichen (wegen des Passivs hätte der Eindruck entstehen können !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Glückwunsch, Clown, zum 12.000. Posting! Hauptsache, du bleibst dem Forum erhalten, ob nun als Mod oder Nichtmod, egal. *RundeKaffeeschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 hi, wiederzurück aus einem bekannten Land! Ich habe etwas mitgebracht eine Versuchung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Ich habe etwas mitgebracht Das sieht ja gut aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Sieht gut aus, ja, ist aber nicht gut für die Zähne. *zugreif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Sieht gut aus, ja, ist aber nicht gut für die Zähne. *zugreif* Welche Zähnen .... Hier das Rezept Inge könnte ausnahmsweise übersetzen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Ich habe etwas mitgebracht Das sieht ja gut aus!! Stimmt! *Espressodazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Das Kaminfeuer prasselt... *Einladungaussprech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Das Kaminfeuer prasselt... *Einladungaussprech* dann gehört dazu etwas anderes Das oder/und das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Sieht gut aus, ja, ist aber nicht gut für die Zähne. *zugreif* Welche Zähnen .... Hier das Rezept Inge könnte ausnahmsweise übersetzen .... Danke, ich versteh schon, ausser - ammoniaca ist wohl Hirschhornsalz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Sieht gut aus, ja, ist aber nicht gut für die Zähne. *zugreif* Welche Zähnen .... Hier das Rezept Inge könnte ausnahmsweise übersetzen .... Danke, ich versteh schon, ausser - ammoniaca ist wohl Hirschhornsalz, oder? Das weiss ich ehrlich nicht. Ich dachte, es wäre Ammoniak ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Sieht gut aus, ja, ist aber nicht gut für die Zähne. *zugreif* Welche Zähnen .... Hier das Rezept Inge könnte ausnahmsweise übersetzen .... Danke, ich versteh schon, ausser - ammoniaca ist wohl Hirschhornsalz, oder? Das weiss ich ehrlich nicht. Ich dachte, es wäre Ammoniak ... Jo, das findet sich als Backzutat im Hirschhornsalz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Sieht gut aus, ja, ist aber nicht gut für die Zähne. *zugreif* Welche Zähnen .... Hier das Rezept Inge könnte ausnahmsweise übersetzen .... Danke, ich versteh schon, ausser - ammoniaca ist wohl Hirschhornsalz, oder? Das weiss ich ehrlich nicht. Ich dachte, es wäre Ammoniak ... Ammoniak ist ein Gas. Hirschhornsatz ist ein Hilfsmittel zum Backen und besteht überwiegend aus Ammonium(hydrogen)karbonat und riecht deutlich nach Ammoniak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Sieht gut aus, ja, ist aber nicht gut für die Zähne. *zugreif* Welche Zähnen .... Hier das Rezept Inge könnte ausnahmsweise übersetzen .... Danke, ich versteh schon, ausser - ammoniaca ist wohl Hirschhornsalz, oder? Das weiss ich ehrlich nicht. Ich dachte, es wäre Ammoniak ... Ammoniak ist ein Gas. Hirschhornsatz ist ein Hilfsmittel zum Backen und besteht überwiegend aus Ammonium(hydrogen)karbonat und riecht deutlich nach Ammoniak. das ist gemein, nur weil ich klein und ignorant bin .... Ich kenne nur den it. Ausdruck, der wohl sowohl Gas als auch das Backelement bezeichnet. Zur Klarheit: Es handelt sich um (NH4)2CO3. OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 das ist gemein, nur weil ich klein und ignorant bin .... Ich kenne nur den it. Ausdruck, der wohl sowohl Gas als auch das Backelement bezeichnet. Zur Klarheit: Es handelt sich um (NH4)2CO3. OK? Sach ich doch: E 503 I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Hier das Rezept due cucchiai di limoncello (in alternativa latte)nä, Milch ist da aber wirklich keine Alternative... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Hier das Rezept due cucchiai di limoncello (in alternativa latte)nä, Milch ist da aber wirklich keine Alternative... nie behauptet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Du nicht , aber das Rezept... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Wenn ich den Papierkorb gelöscht habe und ich versuche sie mit TuneUp wiederherzustellen, kann ich die Suche dann irgendwie verfeinern, Ihr Lieben? *verwirrt Sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Wenn ich den Papierkorb gelöscht habe und ich versuche sie mit TuneUp wiederherzustellen, kann ich die Suche dann irgendwie verfeinern, Ihr Lieben?*verwirrt Sei* *verwirrtbin* ich jetzt auch... Was löschst Du denn Deinen Papierkorb? Und wen willst Du auftunen? Lass uns lieber einen trinken. *caipirüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 Wenn ich den Papierkorb gelöscht habe und ich versuche sie mit TuneUp wiederherzustellen, kann ich die Suche dann irgendwie verfeinern, Ihr Lieben? *verwirrt Sei* *verwirrtbin* ich jetzt auch... Was löschst Du denn Deinen Papierkorb? Und wen willst Du auftunen? Lass uns lieber einen trinken. *caipirüberreich* Meine Patentante trinkt auch einen mit.... der repariere ich gerade den Papierkorb.... *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. September 2008 Melden Share Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Wenn ich den Papierkorb gelöscht habe und ich versuche sie mit TuneUp wiederherzustellen, kann ich die Suche dann irgendwie verfeinern, Ihr Lieben? *verwirrt Sei* *verwirrtbin* ich jetzt auch... Was löschst Du denn Deinen Papierkorb? Und wen willst Du auftunen? Lass uns lieber einen trinken. *caipirüberreich* Meine Patentante trinkt auch einen mit.... der repariere ich gerade den Papierkorb.... *grins* Ich prognostiziere, dass bei solchen Projekten ein Caipi nicht ausreichen wird. Edit: Schon mal weitere Eiswürfel crunche... bearbeitet 24. September 2008 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2008 Melden Share Geschrieben 26. September 2008 Guten Morgen ihr Lieben, ich stell euch noch schnell nen frischen Kaffee rein und verabschiede mich schon wieder ... in die Sauna. *freu* Schönen Tag euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. September 2008 Melden Share Geschrieben 26. September 2008 Sauna morgens?? Da könnte ich mich dann für den Rest des Tages schlafend in's Bett verziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2008 Melden Share Geschrieben 26. September 2008 Sauna morgens?? Da könnte ich mich dann für den Rest des Tages schlafend in's Bett verziehen... schöne Idee ... Kuscheltier schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts