Kirchenhistoriker Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Na, dann toaste halt auf Beckenbauer... Mädel, das ist nicht dein ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Apropos Toasten. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wann Gladbach nen neuen Trainer bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Apropos Toasten. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wann Gladbach nen neuen Trainer bekommt? Ich schätze nächste Woche, wenn wir gegen die Kxxxer verloren haben. Du hast die Wahl zwischen Uli Maslo, Loddar, Tanzpeter und Effe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Apropos Toasten. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wann Gladbach nen neuen Trainer bekommt? und Bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Zwei "Dumme", ein Gedanke ... die Bayern sind ja allmählich schon peinlich. Die auf dem Rasen meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Zwei "Dumme", ein Gedanke ... die Bayern sind ja allmählich schon peinlich. Die auf dem Rasen meine ich. Sie können nicht wirklich was dafür, die auf dem Rasen. Der zuständige Fußball-Heilige soll sich nach Aufbau der Buddha-Statuen zurückgezogen haben und angeblich immernoch schmollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Zwei "Dumme", ein Gedanke ... die Bayern sind ja allmählich schon peinlich. Die auf dem Rasen meine ich. Sie können nicht wirklich was dafür, die auf dem Rasen. Der zuständige Fußball-Heilige soll sich nach Aufbau der Buddha-Statuen zurückgezogen haben und angeblich immernoch schmollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Na, dann toaste halt auf Beckenbauer... Mädel, das ist nicht dein ernst oder? Wieso - Du wolltest doch den Kaiser!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Kaffee-Katakombe ist zum Genuß, nicht zum Streit Das deutsche Abend-Büffet und der italienische Abendtisch Wein muss sein Zum Wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Kaffee-Katakombe ist zum Genuß, nicht zum Streit Das deutsche Abend-Büffet und der italienische Abendtisch Wein muss sein Zum Wohl! Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Einen frohen guten Morgen aus der noch etwas neblig-trüben Oberpfalz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Früstück Baviera für KH mit dem bajuwarischen Heimatgetränk zur Halbfeier des Tages und für die anderen etwas leichteres aus dem Mittelmeer bearbeitet 30. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber *Du* bist ja bereits da... (hop, hop, in die Küche ) edit: Hmpf, Jossi war da ja doch flotter - danke, ich nehme ein cornetto alla crema! bearbeitet 30. September 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber Du bist ja schon da... (hop, hop, in die Küche ) danke danke , schon gemacht. KH trauert oder feiert, wie auch immmer :angry2: bearbeitet 30. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber Du bist ja schon da... (hop, hop, in die Küche ) edit: Hmpf, Jossi war da ja doch flotter - danke, ich nehme ein cornetto alla crema! Blumen nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Übrigens allen einen Guten Rutsch ins Jahr 5769 nach Erschaffung der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Oh, danke! Gibt's dazu nicht auch irgendwelche spezifischen Leckerlis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Hefezopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Mmmh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) HefezopfIch fass es nicht. Wenn schon dann bitte ordentliche Challot! Im Rezeptethread habe ich mal ein Rezept für Barches gepostet. Das ist das gleiche. bearbeitet 30. September 2008 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 HefezopfIch fass es nicht. Genau diese Reaktion habe ich erwartet. Ein bisschen Provokation tut zwischendurch auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Honig und Obst (süßes Neujahr) oder hier bearbeitet 30. September 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Ich mag aber keinen Honig, zu Äpfeln schon gar nicht. Eigentlich mag ich auch keine Äpfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Vor meinem inneren Auge entsteht gerade eine frische Crêpe mit Äpfeln, Butterkaramell und gerösteten Mandelblättchen *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Das Kerngehäuse ausstechen und die Lücke mit gehackten Haselnüssen, Honig und ggf. Marzipan füllen und für ein paar Minuten ins Warme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts