Jump to content

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Na, dann toaste halt auf Beckenbauer...

Mädel, das ist nicht dein ernst oder?

Geschrieben

Apropos Toasten. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wann Gladbach nen neuen Trainer bekommt?

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Apropos Toasten. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wann Gladbach nen neuen Trainer bekommt?

Ich schätze nächste Woche, wenn wir gegen die Kxxxer verloren haben. :angry2:

Du hast die Wahl zwischen Uli Maslo, Loddar, Tanzpeter und Effe... :angry2:

Geschrieben

und Bayern? :angry2:

Geschrieben

Zwei "Dumme", ein Gedanke ... die Bayern sind ja allmählich schon peinlich. Die auf dem Rasen meine ich.

Geschrieben
Zwei "Dumme", ein Gedanke ... die Bayern sind ja allmählich schon peinlich. Die auf dem Rasen meine ich.

Sie können nicht wirklich was dafür, die auf dem Rasen. Der zuständige Fußball-Heilige soll sich nach Aufbau der Buddha-Statuen zurückgezogen haben und angeblich immernoch schmollen.

Geschrieben

Sie können nicht wirklich was dafür, die auf dem Rasen. Der zuständige Fußball-Heilige soll sich nach Aufbau der Buddha-Statuen zurückgezogen haben und angeblich immernoch schmollen.

:angry2::angry2::unsure:

Geschrieben

Na, dann toaste halt auf Beckenbauer...

Mädel, das ist nicht dein ernst oder?

Wieso - Du wolltest doch den Kaiser!? :angry2:

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Kaffee-Katakombe ist zum Genuß, nicht zum Streit

Das deutsche Abend-Büffet

und der italienische Abendtisch

Wein muss sein

Zum Wohl!

Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! :angry2:

Geschrieben

Einen frohen guten Morgen aus der noch etwas neblig-trüben Oberpfalz! :angry2:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! :angry2:
Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber *Du* bist ja bereits da... (hop, hop, in die Küche :angry2: )

edit: Hmpf, Jossi war da ja doch flotter - danke, ich nehme ein cornetto alla crema!

bearbeitet von gouvernante
Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! :D
Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber Du bist ja schon da... (hop, hop, in die Küche :evil: )

danke danke :unsure:, schon gemacht. KH trauert oder feiert, wie auch immmer :angry2: :angry2:

bearbeitet von Jossi
Geschrieben
Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber Du bist ja schon da... (hop, hop, in die Küche :angry2: )

edit: Hmpf, Jossi war da ja doch flotter - danke, ich nehme ein cornetto alla crema!

Blumen nicht vergessen!

Geschrieben

Übrigens allen einen Guten Rutsch ins Jahr 5769 nach Erschaffung der Welt!

Geschrieben

Oh, danke! Gibt's dazu nicht auch irgendwelche spezifischen Leckerlis?

Geschrieben

Mmmh ...

Geschrieben (bearbeitet)
Hefezopf
Ich fass es nicht.

Wenn schon dann bitte ordentliche Challot!

Im Rezeptethread habe ich mal ein Rezept für Barches gepostet. Das ist das gleiche.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Hefezopf

Ich fass es nicht.

Genau diese Reaktion habe ich erwartet. Ein bisschen Provokation tut zwischendurch auch ganz gut.

:angry2:

Geschrieben

Ich mag aber keinen Honig, zu Äpfeln schon gar nicht. Eigentlich mag ich auch keine Äpfel.

:angry2:

Geschrieben

Vor meinem inneren Auge entsteht gerade eine frische Crêpe mit Äpfeln, Butterkaramell und gerösteten Mandelblättchen *sabber*

Geschrieben

Das Kerngehäuse ausstechen und die Lücke mit gehackten Haselnüssen, Honig und ggf. Marzipan füllen und für ein paar Minuten ins Warme...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...