Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Apropos Toasten. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wann Gladbach nen neuen Trainer bekommt?

Ich schätze nächste Woche, wenn wir gegen die Kxxxer verloren haben. :angry2:

Du hast die Wahl zwischen Uli Maslo, Loddar, Tanzpeter und Effe... :angry2:

Apropos Toasten. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wann Gladbach nen neuen Trainer bekommt?

und Bayern? :angry2:

Zwei "Dumme", ein Gedanke ... die Bayern sind ja allmählich schon peinlich. Die auf dem Rasen meine ich.

Zwei "Dumme", ein Gedanke ... die Bayern sind ja allmählich schon peinlich. Die auf dem Rasen meine ich.

Sie können nicht wirklich was dafür, die auf dem Rasen. Der zuständige Fußball-Heilige soll sich nach Aufbau der Buddha-Statuen zurückgezogen haben und angeblich immernoch schmollen.

Sie können nicht wirklich was dafür, die auf dem Rasen. Der zuständige Fußball-Heilige soll sich nach Aufbau der Buddha-Statuen zurückgezogen haben und angeblich immernoch schmollen.

:angry2::angry2::unsure:

Einen frohen guten Morgen aus der noch etwas neblig-trüben Oberpfalz! :angry2:

Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! :angry2:
Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber *Du* bist ja bereits da... (hop, hop, in die Küche :angry2: )

edit: Hmpf, Jossi war da ja doch flotter - danke, ich nehme ein cornetto alla crema!

bearbeitet von gouvernante

Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! :D
Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber Du bist ja schon da... (hop, hop, in die Küche :evil: )

danke danke :unsure:, schon gemacht. KH trauert oder feiert, wie auch immmer :angry2: :angry2:

bearbeitet von Jossi

Ich glaube, jetzt ist eher mal Frühstück angesagt. Jossi, dein Auftritt! :angry2:
Wer schon abends seinen Einsatz geleistet hat, darf morgens ausruhen - aber Du bist ja schon da... (hop, hop, in die Küche :angry2: )

edit: Hmpf, Jossi war da ja doch flotter - danke, ich nehme ein cornetto alla crema!

Blumen nicht vergessen!

Oh, danke! Gibt's dazu nicht auch irgendwelche spezifischen Leckerlis?

Mmmh ...

Hefezopf
Ich fass es nicht.

Wenn schon dann bitte ordentliche Challot!

Im Rezeptethread habe ich mal ein Rezept für Barches gepostet. Das ist das gleiche.

bearbeitet von Flo77

Vor meinem inneren Auge entsteht gerade eine frische Crêpe mit Äpfeln, Butterkaramell und gerösteten Mandelblättchen *sabber*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...