Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Ich erhole mich grad von einer OP (riesen-Abszeß nach dem Abstillen) und hab daher ein bißchen mehr Zeit zum Posten...:angry2: Sonst ist alles im grünen Bereich, danke.

Schön, Dich zu sehen.

Schade, dass das einen eher traurigen Grund hat.

Ein Auf und Ab eben.

Ich hoffe, Deine Abs sind etwas flacher...:angry2:

Ich denke schon.

Keine OPs, keine gesundheitliche Beeinträchtigungen, lediglich pubertierende Tochter und studierender Sohn. Wenn nichts Schlimmeres kommt, bin ich ganz zufrieden.

Pubertierenden Sohn und zickende vorpubertäre Tochter biete ich auch, dazu ein Trotzkind...:angry2: Aber solange die Gesundheit stimmt, kann man das alles aushalten.

schön, dass du zurück bist :angry2:

Pubertierenden Sohn und zickende vorpubertäre Tochter biete ich auch, dazu ein Trotzkind...:angry2: Aber solange die Gesundheit stimmt, kann man das alles aushalten.

schön, dass du zurück bist :angry2:

*michmeinemForenzwillinganschließe*

Franciscus non papa

hm, pubertierende söhne sind meiner erfahrung nach ganz gut auszuhalten, jedenfalls deutlich besser als pubertierende töchter.... grauslich, bin froh, dass ich das hinter mir habe.

Du wolltest mich doch eigentlich trösten, oder...:angry2:?

Ich denk, das ist sehr serh verschieden. Die Tochter meiner besten Freundin dreht total ab, ne andere Bekannte ist da ganz relaxed, weil ihre Tochter kaum pubertiert...

Aber mit männlichem Kraftgehabe kann ich als Mutter schwerer umgehen als mit Gezicke...:angry2:

Ich nehm' natürlich auch einen Single Malt.

oder einen schönen Elsässer Obstbrand

oder ...

bearbeitet von gouvernante

Franciscus non papa

na, ein zibärtle ist aber kein "ordinärer" schnaps, das ist schon was besonderes

Franciscus non papa
Du wolltest mich doch eigentlich trösten, oder...:angry2:?

Ich denk, das ist sehr serh verschieden. Die Tochter meiner besten Freundin dreht total ab, ne andere Bekannte ist da ganz relaxed, weil ihre Tochter kaum pubertiert...

Aber mit männlichem Kraftgehabe kann ich als Mutter schwerer umgehen als mit Gezicke...:angry2:

tröst

also jedes kind ist natürlich anders. mein sohn ist halt ein prachtexamplar von kerl. machogehabe ist ihm fremd. ein traumkerl von einem hetero mann....

und ich kann dich noch mehr trösten: meine tochter war ein prachtexemplar von pupertierender zicke. und sie ist mittlerweile eine wundervolle junge dame geworden. smile - zickig kann sie immer noch sein, aber genau in solchen situationen, in denen ich ihr voll und ganz recht geben muss...

bearbeitet von Oestemer

Klaren hab ich im Moment nicht, ich gieße mal einen Calva ein.

Edit: Ätsch, Flasche ist schon leer. :angry2:

bearbeitet von benedetto

Ups, das ist ein Link zu dieser Seite, die sofort ... edit: Hinweis herausgenommen.

Aber ich nehme den Calvados auch ohne Bild :angry2:

bearbeitet von gouvernante

Ich nehm' natürlich auch einen Single Malt.

oder einen schönen Elsässer Obstbrand

oder ...

Das ist eine hervorragende Idee, wenn es zu herbsteln beginnt, schwenke ich immer auf britische Trinksitten um. (Glenmorangie aus dem Portwein-Faß, in diesem Fall): also Wohlsein!

ein traumkerl von einem hetero mann....

Halt, das sind schon meine! :angry2:

tröst

also jedes kind ist natürlich anders. mein sohn ist halt ein prachtexamplar von kerl. machogehabe ist ihm fremd. ein traumkerl von einem hetero mann....

und ich kann dich noch mehr trösten: meine tochter war ein prachtexemplar von pupertierender zicke. und sie ist mittlerweile eine wundervolle junge dame geworden. smile - zickig kann sie immer noch sein, aber genau in solchen situationen, in denen ich ihr voll und ganz recht geben muss...

KEIN Machogehabe... boa, Neid... auch kein überbordendes Ge-Coole? Keine runterhängenden Hosen? Kein Faß-mich-bloß-nicht-an und ich-will-bloß-nicht-mit-dir-zusammen-gesehen-werden? Wow, Neid, der blanke...:angry2:

Franciscus non papa

tröst

KEIN Machogehabe... boa, Neid... auch kein überbordendes Ge-Coole? Keine runterhängenden Hosen? Kein Faß-mich-bloß-nicht-an und ich-will-bloß-nicht-mit-dir-zusammen-gesehen-werden? Wow, Neid, der blanke...:angry2:

hm, ich will dich nicht neidisch machen, aber mein sohn konnte immer seinen papa in aller öffentlichkeit in den arm nehmen und knuddeln, bis hin zu einem herzhaften kuss.

so schlabberhosen bis in die kniekehlen hatte er nie, wobei mich das nicht gestört hätte. er war immer ein schnuffi, dem die jungs und mädels nachstellten....

und obwohl stockhetero konnte er immer damit kokettieren, wenn im jungs nachliefen.

Franciscus non papa

hm, ich will dich nicht neidisch machen,...

Nicht, nein... :angry2::angry2::D:evil:

:unsure:

Ups, das ist ein Link zu dieser Seite, die sofort ... edit: Hinweis herausgenommen.

Aber ich nehme den Calvados auch ohne Bild :angry2:

gutes geschmack!

Keine runterhängenden Hosen?

Meine Güte, trägt man die immer noch? Dass sich die Jugend nichts neues einfallen lassen kann ...

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns einen neuen fundamentalistischen Wadenbeißer angelacht haben. Sind das eigentlich immer dieselben oder wechseln die?

bearbeitet von Clown

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...