Franciscus non papa Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 Keine runterhängenden Hosen? Meine Güte, trägt man die immer noch? Dass sich die Jugend nichts neues einfallen lassen kann ... Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns einen neuen fundamentalistischen Wadenbeißer angelacht haben. Sind das eigentlich immer dieselben oder wechseln die? tja, ich werd mir wohl doch wieder meinen alte sig reinstellen: der gerechte muss viel leiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 Keine runterhängenden Hosen? Meine Güte, trägt man die immer noch? Dass sich die Jugend nichts neues einfallen lassen kann ... Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns einen neuen fundamentalistischen Wadenbeißer angelacht haben. Sind das eigentlich immer dieselben oder wechseln die? Wen meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2008 Keine runterhängenden Hosen? Meine Güte, trägt man die immer noch? Dass sich die Jugend nichts neues einfallen lassen kann ... Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns einen neuen fundamentalistischen Wadenbeißer angelacht haben. Sind das eigentlich immer dieselben oder wechseln die? Wen meinst du? Tschabo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Keine runterhängenden Hosen? Meine Güte, trägt man die immer noch? Dass sich die Jugend nichts neues einfallen lassen kann ... Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns einen neuen fundamentalistischen Wadenbeißer angelacht haben. Sind das eigentlich immer dieselben oder wechseln die? Wen meinst du? Tschabo. Och, der eine ist eben temperamentvoller, der andere etwas zurückhaltender. Der ein oder andere Wadenbeißer tut dem Forum allerdings gut. Un nu nen Kaffee? Wer kocht? Ich kann heute nicht kochen weil ich zu nervös bin! Meine Hände zittern zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich kann heute nicht kochen weil ich zu nervös bin! Meine Hände zittern zu sehr. Warum? hier, vielleicht hilft's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich kann heute nicht kochen weil ich zu nervös bin! Meine Hände zittern zu sehr. Warum? hier, vielleicht hilft's. Danke! Aber nur das würde helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich kann heute nicht kochen weil ich zu nervös bin! Meine Hände zittern zu sehr. Warum? hier, vielleicht hilft's. Danke! Aber nur das würde helfen. Zu Hülfe? Beten! Dann kommt er oder er und Hokuspokus WIR Lassen alle wiederauferstehen .... bearbeitet 4. Oktober 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Zu Hülfe? Beten! Dann kommt er oder er und Hokuspokus WIR Lassen alle wiederauferstehen .... Jossi, Kxxx gegen Gladbach ist wie Lazio gegen die Roma. Da ist "Landunter" im Rheinland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Zu Hülfe? Beten! Dann kommt er oder er und Hokuspokus WIR Lassen alle wiederauferstehen .... Jossi, Kxxx gegen Gladbach ist wie Lazio gegen die Roma. Da ist "Landunter" im Rheinland. dann hilft nur beten .... (curva Sud ... curva nord ..., nein nicht für mich, auch wenn ich - leider leider - immer noch "Romanista" im Herzen bin ...) bearbeitet 4. Oktober 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Zu Hülfe? Beten! Dann kommt er oder er und Hokuspokus WIR Lassen alle wiederauferstehen .... Jossi, Kxxx gegen Gladbach ist wie Lazio gegen die Roma. Da ist "Landunter" im Rheinland. dann hilft nur beten .... (curva Sud ... curva nord ..., nein nicht für mich, auch wenn ich - leider leider - immer noch "Romanista" im Herzen bin ...) allez Curva nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Na dann, viel Erfolg wünsch ich. Auf Freiluftveranstaltungen steh ich heute aber nicht. Es regnet und nieselt im Wechsel und ist saukalt. Für heute nacht sind null Grad angesagt, die empfindlicheren Terrassenpflanzen wollen in Sicherheit gebracht werden. Und dann schau ich mal, ob wir zwecks vorzeitiger Eröffnung der Saison schon alle Zutaten für einen gepflegten Glühwein im Haus haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Un nu nen Kaffee? Wer kocht? Ich kann heute nicht kochen weil ich zu nervös bin! Meine Hände zittern zu sehr. Kenn ich, Donnerstag und Freitag war ich dafür auch nicht zu gebrauchen. Das war aber auch 'ne spannende Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Un nu nen Kaffee? Wer kocht? Ich kann heute nicht kochen weil ich zu nervös bin! Meine Hände zittern zu sehr. Kenn ich, Donnerstag und Freitag war ich dafür auch nicht zu gebrauchen. Das war aber auch 'ne spannende Scheiße. please explain for ignorant foreigners .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 please explain for ignorant foreigners .... Borussia Dortmund ist am Donnerstag im Elfmeterschießen aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden, nachdem es zuvor in der 90. Minute das 2:0 geschossen hat und damit den Hinspielsieg von Udine in gleicher Höhe egalisiert hat. Meine Fresse, war das spannend und traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 please explain for ignorant foreigners .... Borussia Dortmund ist am Donnerstag im Elfmeterschießen aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden, nachdem es zuvor in der 90. Minute das 2:0 geschossen hat und damit den Hinspielsieg von Udine in gleicher Höhe egalisiert hat. Meine Fresse, war das spannend und traurig. versteh' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 please explain for ignorant foreigners .... Borussia Dortmund ist am Donnerstag im Elfmeterschießen aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden, nachdem es zuvor in der 90. Minute das 2:0 geschossen hat und damit den Hinspielsieg von Udine in gleicher Höhe egalisiert hat. Meine Fresse, war das spannend und traurig. Ja, das war totales Pech. Mannomann. Und ein Tor aberkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 please explain for ignorant foreigners .... Borussia Dortmund ist am Donnerstag im Elfmeterschießen aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden, nachdem es zuvor in der 90. Minute das 2:0 geschossen hat und damit den Hinspielsieg von Udine in gleicher Höhe egalisiert hat. Meine Fresse, war das spannend und traurig. Ja, das war totales Pech. Mannomann. Und ein Tor aberkannt. Wobei Weidenfeller regulär hätte vom Platz fliegen müssen, für diesen Doppelfaustschlag hätte es mindestens gelb geben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 please explain for ignorant foreigners .... Borussia Dortmund ist am Donnerstag im Elfmeterschießen aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden, nachdem es zuvor in der 90. Minute das 2:0 geschossen hat und damit den Hinspielsieg von Udine in gleicher Höhe egalisiert hat. Meine Fresse, war das spannend und traurig. Ja, das war totales Pech. Mannomann. Und ein Tor aberkannt. Wobei Weidenfeller regulär hätte vom Platz fliegen müssen, für diesen Doppelfaustschlag hätte es mindestens gelb geben müssen. Hamm net gesehn....Taljener sind alles schuld... :ph34r: Naja, zufrieden mit Kloppo? Ich finde ihn gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Jo, er schafft es wenigstens die Mannschaft wieder zu motivieren, wenn sie das Hinspiel 0:2 verloren haben oder 0:3 gegen Scheiße zurückliegen. Guter Mann, das Geld von der nächsten Runde hätten sie allerdings gut gebrauchen können. Naja, vielleicht machen sie's ja wie im letzten Jahr über den DFB-Pokal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Jo, er schafft es wenigstens die Mannschaft wieder zu motivieren, wenn sie das Hinspiel 0:2 verloren haben oder 0:3 gegen Scheiße zurückliegen. Guter Mann, das Geld von der nächsten Runde hätten sie allerdings gut gebrauchen können. Naja, vielleicht machen sie's ja wie im letzten Jahr über den DFB-Pokal . Mit freundlicher Mithilfe des Schiris beim Schlacke-Spiel, zumindest beim Elfer. Die roten waren allerdings korrekt. Ich traue euch eigentlich dieses Jahr mehr zu als über den DFB-Pokal. Da wächst jetzt was. Auch wenn es nu mal ne kleine Durststrecke gab. Wir steigen allerdings direkt wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Das war heute aber auch bitter, KH, hätt's euch wirklich gegönnt! Nun, ab jetzt heißt es für mich: *feiernabendstanzngen*! Macht's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Nun, ab jetzt heißt es für mich: *feiernabendstanzngen*! Macht's gut! Was ist das denn? Hoffentlich jugendfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Das war heute aber auch bitter, KH, hätt's euch wirklich gegönnt! Nun, ab jetzt heißt es für mich: *feiernabendstanzngen*! Macht's gut! Jetzt soll auch nicht Slomka kommen heißt es... Und ein paar hundert Bekloppte haben sich noch ne schöne Klopperei vorm Park gegönnt. Sah aus wie aufm Schlachtfeld. Mannomann ist das alles Scheiße. So, ich sauf mir einen. Beziehungsweise, sauf weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 Das war heute aber auch bitter, KH, hätt's euch wirklich gegönnt! Nun, ab jetzt heißt es für mich: *feiernabendstanzngen*! Macht's gut! Jetzt soll auch nicht Slomka kommen heißt es... Und ein paar hundert Bekloppte haben sich noch ne schöne Klopperei vorm Park gegönnt. Sah aus wie aufm Schlachtfeld. Mannomann ist das alles Scheiße. So, ich sauf mir einen. Beziehungsweise, sauf weiter... Dieser Fußballtag war auch für andere nicht schön. Äh, was trinkst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2008 please explain for ignorant foreigners .... Borussia Dortmund ist am Donnerstag im Elfmeterschießen aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden, nachdem es zuvor in der 90. Minute das 2:0 geschossen hat und damit den Hinspielsieg von Udine in gleicher Höhe egalisiert hat. Meine Fresse, war das spannend und traurig. Ja, das war totales Pech. Mannomann. Und ein Tor aberkannt. Wobei Weidenfeller regulär hätte vom Platz fliegen müssen, für diesen Doppelfaustschlag hätte es mindestens gelb geben müssen. Hamm net gesehn....Taljener sind alles schuld... :ph34r: Naja, zufrieden mit Kloppo? Ich finde ihn gut. WASSSSSSSSSSSSS. "vendetta avrò, vendetta avrò pria che tramonti il di" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts