Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Bin auch da, aber froh wenn die Kraft zum Arbeiten reicht, ich brüte irgendetwas aus...

Dann gute Besserung! :angry2:

Bin auch da, aber froh wenn die Kraft zum Arbeiten reicht, ich brüte irgendetwas aus...

Oje - ich hoffe, Du brütest nicht so lange und nichts Fieses ... gute Besserung!

Hui, das ist ja fürstlich!

Genau das, was ich jetzt brauche! Danke dir! *EarlGreyschlürf*

Noch wer gerade Hunger?

wie geht es heute?

Guten Morgen, ihr Lieben! Die Sonne scheint, die Blätter erstrahlen in allen Farben... hach, wie schön!

Noch wer gerade Hunger?
wie geht es heute?
Danke der Nachfrage - die Nacht war nicht wirklich eine :angry2:, aber ich versuche mal, heute einen Gang zurückzuschalten. Mal sehen, ob's gelingt :angry2:

Noch wer gerade Hunger?
wie geht es heute?
Danke der Nachfrage - die Nacht war nicht wirklich eine :angry2: , aber ich versuche mal, heute einen Gang zurückzuschalten. Mal sehen, ob's gelingt :angry2:

Ja, tu das. Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. :unsure:

Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. :angry2:
Die große Herausforderung sind nicht einmal die Erwartungen der anderen, sondern meine eigenen an mich. :angry2:

Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. :unsure:
Die große Herausforderung sind nicht einmal die Erwartungen der anderen, sondern meine eigenen an mich. :angry2:

Dann ist die Sache noch schlimmer .......... ich kann mich da schon noch erinnern. :angry2:

Ja, tu das. Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. :angry2:

Da ist was dran, gilt natürlich auch für die eigenen Erwartungen. Gute Besserung weiterhin!

Hier ist auch strahlendschönes Wetter :angry2:

Mittagszeit! Wer hat Lust auf einen (hausgemachten) Imbiss?
Da bleib ich lieber bei meinen Nudeln mit der übrigen Rouladensoße vom Sonntag. Mahlzeit!

wie geht es heute?

Wie geht es DIR denn, Elisabeth... :angry2: ?

Ich schreibe dir eine PN (aber wahrscheinlich heute nicht mehr) :angry2:

Was ist denn hier passiert? Zwei Tage keiner da und Wochenende beginnt erst..... :unsure::angry2::angry2:

Was ist denn hier passiert? Zwei Tage keiner da und Wochenende beginnt erst..... :unsure::angry2::angry2:

Hatte heute Sitzung.

*wink*

Hm, ja, seltsam ... ich vergesse immer ins Café zu gucken, wenn es nicht bei den neuen Beiträgen dabei ist :angry2:

Noch ein Stündchen, dann ist endlich Wochenende :angry2:

Beinahe wäre das Café auf Seite 2 gelandet. So etwas sollte eigentlich nicht vorkommen. :angry2:

Ja, übrigens, Inge, ich habe es gefunden, als ich nach der Einladung zu euerem Konzert gesucht habe. Nicht dass ich kommen könnte, nur so........ :angry2:

bearbeitet von Elima

Einen wunderschönen guten Morgen! Eine Runde Sekt für alle und besonders für die Österreicher.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...