Elima Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Bin auch da, aber froh wenn die Kraft zum Arbeiten reicht, ich brüte irgendetwas aus... Dann gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Bin auch da, aber froh wenn die Kraft zum Arbeiten reicht, ich brüte irgendetwas aus... Oje - ich hoffe, Du brütest nicht so lange und nichts Fieses ... gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Teestunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Hui, das ist ja fürstlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Genau das, was ich jetzt brauche! Danke dir! *EarlGreyschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Teestunde. Mhm, Tee aus dem Samovar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Damit verbringe ich im Moment viel Freizeit: Walnüsse sammeln und Knacken. *schälchenhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Noch wer gerade Hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Noch wer gerade Hunger? wie geht es heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Guten Morgen, ihr Lieben! Die Sonne scheint, die Blätter erstrahlen in allen Farben... hach, wie schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Noch wer gerade Hunger?wie geht es heute?Danke der Nachfrage - die Nacht war nicht wirklich eine , aber ich versuche mal, heute einen Gang zurückzuschalten. Mal sehen, ob's gelingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Noch wer gerade Hunger?wie geht es heute?Danke der Nachfrage - die Nacht war nicht wirklich eine , aber ich versuche mal, heute einen Gang zurückzuschalten. Mal sehen, ob's gelingt Ja, tu das. Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. Die große Herausforderung sind nicht einmal die Erwartungen der anderen, sondern meine eigenen an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. Die große Herausforderung sind nicht einmal die Erwartungen der anderen, sondern meine eigenen an mich. Dann ist die Sache noch schlimmer .......... ich kann mich da schon noch erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Mittagszeit! Wer hat Lust auf einen (hausgemachten) Imbiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Ja, tu das. Jeder Mensch muss auch mal auf sich selber schauen und nicht nur auf das, was andere zurecht oder nicht erwarten. Da ist was dran, gilt natürlich auch für die eigenen Erwartungen. Gute Besserung weiterhin! Hier ist auch strahlendschönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Mittagszeit! Wer hat Lust auf einen (hausgemachten) Imbiss?Da bleib ich lieber bei meinen Nudeln mit der übrigen Rouladensoße vom Sonntag. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 wie geht es heute? Wie geht es DIR denn, Elisabeth...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 wie geht es heute? Wie geht es DIR denn, Elisabeth... ? Ich schreibe dir eine PN (aber wahrscheinlich heute nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Was ist denn hier passiert? Zwei Tage keiner da und Wochenende beginnt erst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Was ist denn hier passiert? Zwei Tage keiner da und Wochenende beginnt erst..... Hatte heute Sitzung. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Hm, ja, seltsam ... ich vergesse immer ins Café zu gucken, wenn es nicht bei den neuen Beiträgen dabei ist Noch ein Stündchen, dann ist endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Beinahe wäre das Café auf Seite 2 gelandet. So etwas sollte eigentlich nicht vorkommen. Ja, übrigens, Inge, ich habe es gefunden, als ich nach der Einladung zu euerem Konzert gesucht habe. Nicht dass ich kommen könnte, nur so........ bearbeitet 10. Oktober 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Einen wunderschönen guten Morgen! Eine Runde Sekt für alle und besonders für die Österreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts