rince Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Einen wunderschönen guten Morgen! Eine Runde Sekt für alle und besonders für die Österreicher. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Einen wunderschönen guten Morgen! Eine Runde Sekt für alle und besonders für die Österreicher.De mortuis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 De mortuis...Wer ist tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Haider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 heute. ad paradisum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 So Kinners, drückt mir doch mal die Daumen wegen Bewerbung, vielleicht klappts dann besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 So Kinners, drückt mir doch mal die Daumen wegen Bewerbung, vielleicht klappts dann besser Gerne auch beide. Gibt es hier eigentlich einen Daumendrücksmilie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Smilies hier sind wirklich ausbaufähig. *auch für rince die Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich auch, gerne. Und Katta nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Guten Morgen! Hat schon jemand Kaffee gekocht? Das ist schon die 2. Woche, die genauso beschissen anfängt, wie die letzte aufgehört hat! Ich will endlich in Urlaub! *rummotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Guten Morgen! Hat schon jemand Kaffee gekocht? Das ist schon die 2. Woche, die genauso beschissen anfängt, wie die letzte aufgehört hat! Ich will endlich in Urlaub! *rummotz* Bitte! Trüb ist's hier auch und dass mir meine Aufgaben hier wirklich Spaß machen, kann ich auch nur mit Einschränkungen behaupten. Urlaub ist auch nicht in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Guten Morgen! Hat schon jemand Kaffee gekocht? Das ist schon die 2. Woche, die genauso beschissen anfängt, wie die letzte aufgehört hat! Ich will endlich in Urlaub! *rummotz* Bitte! Trüb ist's hier auch und dass mir meine Aufgaben hier wirklich Spaß machen, kann ich auch nur mit Einschränkungen behaupten. Urlaub ist auch nicht in Sicht. Ich danke dir, hier scheint sogar die Sonne, aber das hilft mit drinnen auch nicht wirklich. *erstmalKaffeeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 *allendaumendrückdiesbrauchenkönnen* Bin heute auch nicht sehr motiviert, aber der Arbeitstag ist zum Glück schon mehr als halb rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 *allendaumendrückdiesbrauchenkönnen* Bin heute auch nicht sehr motiviert, aber der Arbeitstag ist zum Glück schon mehr als halb rum ... Meiner ist offiziell um 13h rum, vor 17h komm ich heute aber wohl hier nicht raus und das ging letzte Woche auch schon so. Nicht, dass ich außer diesem Teilzeitjob hier noch was anderes zu tun hätte, nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Was, Du hast ein Leben außerhalb des Büros? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Was, Du hast ein Leben außerhalb des Büros? *duckundweg* Wie, bist du im RL vielleicht mein Oberboss? *ValentineimEichstätterOrdinariatvermute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Äh ... nein, der bin ich nicht, sorry Ich nix Boss, ich nur kleine Angestellte mit entlaufenem Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Leute, irgendwer hat mal eine tolle Erklärung zu "Wie geht Zitieren" geschrieben, ich find' sie nur nicht mehr - ich würde sie gern klaro zukommen lassen. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen! Is noch Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen....... ach, hoffentlich sehe ich langsam wieder enigstens etwas Licht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen! Hat schon jemand Kaffee gekocht? Das ist schon die 2. Woche, die genauso beschissen anfängt, wie die letzte aufgehört hat! Ich will endlich in Urlaub! *rummotz* Nun jammert mal nicht alle so rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Morgen, ich hab zwar nicht viel Zeit (bin für allerlei Besorgungen eingeteilt), aber für heute mal eine Tasse Kaffee und ein Brötchen, in Ruhe genossen, muss Zeit sein. Elima? Zeichnet sich Entlastung für Dich ab? Oder war das ein Seufzer, den ich missverstanden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen! Hat schon jemand Kaffee gekocht? Das ist schon die 2. Woche, die genauso beschissen anfängt, wie die letzte aufgehört hat! Ich will endlich in Urlaub! *rummotz* Nun jammert mal nicht alle so rum... SAgt der Mann, der gerade aus dem Urlaub kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts