Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Ich bin auch direkt am zweiten Tag nachdem die Schmerzen aufgetreten sind zum Arzt.

Im Mom. sieht es auch ganz gut aus, daß es sich nicht weiter ausbreitet. Nur tut mir halt wirklich alles weh - was sitzt das Zeug auch unbedingt in den Nerven...

Schiet :angry2:

Aber wenn sich's nicht weiter ausbreitet, ist das ja schon mal ein kleiner Minilichtblick. Wie lang dauert sowas eigentlich?

Aber wenn sich's nicht weiter ausbreitet, ist das ja schon mal ein kleiner Minilichtblick. Wie lang dauert sowas eigentlich?

also von jetzt auf gleich wird es sicher nicht vorbei sein, leider :angry2: . Kopf hoch, Flo.

Hey Leute! Wollte nur kurz Hallo sagen und einen frischen Kaffee reinstellen! Hab grad die 5. Kanne gekocht. Bin auch gleich wieder weg. Liebe Grüße

Die 5. Kanne? Ich hoffe, Du hast die anderen vier nicht alleine getrunken?!

*asia im Geiste wild im Kreis rennen seh*

Ich will nach Hauuuuse *jaul*

Also krankgeschrieben bin ich jetzt 8 Tage und das Medikament reicht für 7.

Ich hoffe damit ist das Thema durch...

colazione mediterranea

für diejenige, die erst jetzt wach sind :D

tunkbares für die twin-sister

Habe gerade für die gemischten Antipasti eingekauft....

fies grins.... :angry2:

... kann ich Ihnen gnädige Frau Kaktuspfeigen anbieten :unsure::evil:

zum Frühstück? :angry2: *fiesgrinszurück*

Du meinst, gemischtes Gemüse, Crostini, insalata di farro und Aufschnitt reichen nicht als Vorspeise?

colazione mediterranea

für diejenige, die erst jetzt wach sind :D

tunkbares für die twin-sister

Habe gerade für die gemischten Antipasti eingekauft....

fies grins.... :angry2:

... kann ich Ihnen gnädige Frau Kaktuspfeigen anbieten :unsure::evil:

zum Frühstück? :angry2: *fiesgrinszurück*

Du meinst, gemischtes Gemüse, Crostini, insalata di farro und Aufschnitt reichen nicht als Vorspeise?

... könnte es reichen. Was ist mit Parma? und was ist mit Dickbohnen? Du kannst auch Funghi gratinati machen, nicht schwer ... nicht schwer gnädige Frau

... könnte es reichen. Was ist mit Parma? und was ist mit Dickbohnen? Du kannst auch Funghi gratinati machen, nicht schwer ... nicht schwer gnädige Frau

Es gibt dreierlei Crostini, insalata di farro, eingemachtes Gemüse, Käse, Brot und Tomaten mit Mozarella.

Das Fleisch ist eingelegt, der Dinkel kocht vor sich hin und das Obst wartet seiner Bestimmung.

Wer nach Antipasti, Arrosto misto (dreierlei Braten), Ofenkartoffeln, Pizzabrot und Obstquiche immer noch nicht geplatzt ist, dem kann man nicht mehr helfen. :angry2:

bearbeitet von Katta

Es gibt dreierlei Crostini, insalata di farro, eingemachtes Gemüse, Käse, Brot und Tomaten mit Mozarella.

Das Fleisch ist eingelegt, der Dinkel kocht vor sich hin und das Obst wartet seiner Bestimmung.

Wer nach Antipasti, Arrosto misto (dreierlei Braten), Ofenkartoffeln, Pizzabrot und Obstquiche immer noch nicht geplatzt ist, dem kann man nicht mehr helfen. :angry2:

Wollt ihr eine Sauerei im Wohnzimmer? :angry2:

Lauter ungeplatzte Leute im Wohnzimmer. *Hicks*

Kurz vor dem Platzen aber immer noch ungeplatzt.

Ganz liebe Grüße vm Forentreffen.

*Hicks*

Wo isder Weissswaaaain.

*Hickshicks*

Lauter ungeplatzte Leute im Wohnzimmer. *Hicks*

Kurz vor dem Platzen aber immer noch ungeplatzt.

Ganz liebe Grüße vm Forentreffen.

*Hicks*

Wo isder Weissswaaaain.

*Hickshicks*

ich hoffe nur, dass die party gestern abend sittlich endete .... :angry2::unsure::angry2:

*jossidergrossinquisitor* :evil:

*warum gib es kein FEUERsmile?

bearbeitet von Jossi

Hi!

Ich habe da mal wieder zwei Fragen und hoffe auf Beantwortung.

1. Darf eine Krankenschwester/Arzthelferin nur intravenös und der Arzt auch intramuskulär oder andersrum oder ganz anders spritzen?

2. Wo ist der Bahnhof Schwerin/Mitte? (Bevor jemand aufschreit: Die ist doch aus MeckPomm und weiß das nicht?! Das letzte Mal war ich vor 12 bis 14 Jahren in SN und da gab es nur SN Hbf und nu will ich mal wieder hin ...)

Besten Dank und Gruß in die Runde!

uhu

zu 1. kann ich was sagen, zu 2. nicht :angry2:

Ein Arzt darf alles, intravenös, subkutan, intramuskulär.. alles, eine Krankenschwester darf meistens subkutan und intramuskulär, intravenös eigentlich nie.

bearbeitet von tine74

Guten Morgen! Hat jemand Sonne??? *schonmalKaffeekochengeh*

Guten Morgen! Hat jemand Sonne??? *schonmalKaffeekochengeh*

Am Main regnet es. :angry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...