Julius Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Inzwischen gibt es in den Tiefkühltruhen der Lebensmitteldiscounter schon ganz ordentliche Laugenbrezn-Teiglinge zum Fertigbacken im eigenen Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Dazu müßte man eine Tiefkühltruhe haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Dazu müßte man eine Tiefkühltruhe haben... Das ist richtig. Wir haben zur Zeit auch keine. Aber das ändert sich wahrscheinlich in Bälde, nachdem wir's ein Jahr lang nicht geschafft haben, das Ding, an das wir gewohnt waren, auch nur eine Woche lang nicht zu vermissen. Gibt ja inzwischen ganz niedliche kleine für den kleinen Haushalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich hab' Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich hab' Hunger. ich auch. mampfen wir noch eine kleinigkeit. hoffe, das schmeckt dir. http://adventuresofagirl.files.wordpress.c...8/06/buffet.jpg nach einer eher langweiligen schlusswoche in der wildnis fahre ich morgen zurück in die zivilisation. freitag ist ne heisse halloween-party auf dem programm. wir verkleiden uns bis zur unerkenntlichkeit und dann erfolgt partnerwahl aufgrund der passensten kostüme. blind dates eigentlich. ich muss im elterlichen haus noch nach passenden klamotten suchen, als kürbis kann ich nicht gehen, den hat kiki schon (und der betont auch ihre figur ganz gut ) – blieben hexe, sensenmann/burkadame, oder die altbewährte vogelscheuche. oder jemand hat eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2008 ich muss im elterlichen haus noch nach passenden klamotten suchen, als kürbis kann ich nicht gehen, den hat kiki schon (und der betont auch ihre figur ganz gut ) – blieben hexe, sensenmann/burkadame, oder die altbewährte vogelscheuche. oder jemand hat eine idee? Der Punkt an Halloween-Kostümen ist doch, dass sie Mädchen die Gelegenheit bieten, sich slutty anzuziehen, ohne die übliche soziale Missbilligung. Insofern hab ich grad keine Vorstellung, wie deine Burka aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 ich muss im elterlichen haus noch nach passenden klamotten suchen, als kürbis kann ich nicht gehen, den hat kiki schon (und der betont auch ihre figur ganz gut ) – blieben hexe, sensenmann/burkadame, oder die altbewährte vogelscheuche. oder jemand hat eine idee? Der Punkt an Halloween-Kostümen ist doch, dass sie Mädchen die Gelegenheit bieten, sich slutty anzuziehen, ohne die übliche soziale Missbilligung. ja schon, aber man sollte sich im kostüm wirklich nicht erkennen. das macht die "verkuppelung" dann doppelt so lustig (naja, hoffen wir mal.) ausserdem bin ich nämlich sehr schüchtern und verklemmt. noch ausserdemer macht mir meine deutsche herkunft zu schaffen, da kommen ständig dirndl-vorschläge und bizarrheiten wie der st.pauli-look, an dem aber doch gar nix gruseliges zu sehen ist. na gut, dann vllt, wenn ich ihn anziehe. :ph34r: Insofern hab ich grad keine Vorstellung, wie deine Burka aussieht. gruselig aber nicht slutty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Guten Morgen, ihr Lieben! Immernoch Regen soweit das Auge reicht. Bei dem Wetter hat man auch nicht wirklich viel davon, dass es morgens heller ist, es wird nämlich den ganzen Tag über nicht richtig hell. *ErstmalKaffeeeinschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Ganz so scheußlich wie gestern ist das Wetter nicht, dafür bin ich tierisch müde, weil gestern Teil 2 der Lektorenschulung bis viertel vor elf dauerte und ich danach mit dem Liebsten auf dem Sofa versackt bin, statt schlafen zu gehen *GÄHN* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich schick Euch ein bißchen Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Bin von der Dienstreise zurück *wink* *Weißweinentkork(plopp)* *einschenk* *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Bin von der Dienstreise zurück *wink* *Weißweinentkork(plopp)* *einschenk* *anstoß* prosit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Bin von der Dienstreise zurück *wink* *Weißweinentkork(plopp)* *einschenk* *anstoß* Jetzt schon? Hast Du es gut. bearbeitet 28. Oktober 2008 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2008 Mitternachtssnack - wie üblich habe ich um diese Tageszeit Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Kam mir doch gleich so komisch vor, als ich vorhin aufgestanden bin, es war so ungewöhnlich hell irgendwie. Dann der erste Blick nach draußen: Schnee, huch, ach was Schnee, Schneeeee! Und es schneit weiter, dichter Schneefall! Jetzt muss was warmes zum Frühstück her, nicht nur heisser Kaffee. *grummel* Ich denke, ich werde das Frühstücksbrot heute mal mit Käse überbacken. Da ist übrigens ein Stück Birne zwischen den Brotscheiben, kein Steak. bearbeitet 29. Oktober 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Schnee???? wo wohnst denn Du? Und ich muss gleich nach meinem Nachtdienst (habe vier Stunden schlafen können... hurra ), durch die Kälte rüber ins Krankenhaus ohne Jacke *bibber* Was das Gesundheitssystem übrigens sparen könnte, wenn abends / nachts nur wirkliche Notfälle kämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Schnee???? wo wohnst denn Du? Mich überrascht das auch, ist hier eigentlich keine Ecke, die als schneesicher gelten könnte. Während des ganzen letzten Winters, es war unser erster hier, hatten wir, glaube ich, ausser ein paar Stunden lang mal ein bisschen, gar keinen, der liegen blieb. Was von Absinken der Schneefallgrenze unter 500 m sagte vorhin wer im Radio, ja dann ... Und ich muss gleich nach meinem Nachtdienst (habe vier Stunden schlafen können... hurra ), durch die Kälte rüber ins Krankenhaus ohne Jacke *bibber* Warum? Was für ein Leichtsinn! Man geht jetzt doch nicht mehr ohne Jacke aus dem Haus. Da, ich leih Dir eine, will sie aber wieder zurück! Was das Gesundheitssystem übrigens sparen könnte, wenn abends / nachts nur wirkliche Notfälle kämen ... die Doktorinnen bei Kälte nicht ohne Jacke herumlaufen würden, jawohl. Diese jungen Frauen aber auch, *grummelgrummel*, Leichtsinn pur! Was das wieder kostet, wenn die sich deswegen erkälten! Wovon sollen die Normalpatienten nachts auf einmal wissen, dass sie keine wirklichen Notfälle sind? bearbeitet 29. Oktober 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Wovon sollen die Normalpatienten nachts auf einmal wissen, dass sie keine wirklichen Notfälle sind? Da gibt es bestimmt ein paar Foren, in denen sich die Patienten nächtens sachkundig machen können, um den falschen vom wirklichen Notfall zu unterscheiden. Damit könnten wir dannn auch generell ein paar Mediziner einsparen und deren kostenintensives Studium. Genial... Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Wovon sollen die Normalpatienten nachts auf einmal wissen, dass sie keine wirklichen Notfälle sind? Da gibt es bestimmt ein paar Foren, in denen sich die Patienten nächtens sachkundig machen können, um den falschen vom wirklichen Notfall zu unterscheiden. Damit könnten wir dannn auch generell ein paar Mediziner einsparen und deren kostenintensives Studium. Genial... Guten Morgen! Ähä... so wie ich, als ich mit ausgekugelter Schulter eine Stunde auf einen Arzt gewartet habe. Leere Notfallstation, heulende Katta, keine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ähä... so wie ich, als ich mit ausgekugelter Schulter eine Stunde auf einen Arzt gewartet habe.Leere Notfallstation, heulende Katta, keine Hilfe. Sama, verantwortungslos biste. Dafür gehst Du nachts ins KH - die kann doch auch am nächsten Morgen eingerenkt werden (vorausgesetzt, der nächste Morgen fällt auf einen Werktag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Morgen zusammen, Hat jemand von euch gestern um 23.00 Uhr "Menschen unter uns" im Dritten geschaut? Da kam nämlich eine Dokumentation über unser Seminar, am Sonntag kommt glaub ich eine Wiederholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Morgen zusammen, Hat jemand von euch gestern um 23.00 Uhr "Menschen unter uns" im Dritten geschaut? Da kam nämlich eine Dokumentation über unser Seminar, am Sonntag kommt glaub ich eine Wiederholung. warst auch Du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Morgen zusammen, Hat jemand von euch gestern um 23.00 Uhr "Menschen unter uns" im Dritten geschaut? Da kam nämlich eine Dokumentation über unser Seminar, am Sonntag kommt glaub ich eine Wiederholung. warst auch Du dabei? Jepp war ich. Am Sonntag 7.30 Uhr kommt Wiederholung im Dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Morgen zusammen, Hat jemand von euch gestern um 23.00 Uhr "Menschen unter uns" im Dritten geschaut? Da kam nämlich eine Dokumentation über unser Seminar, am Sonntag kommt glaub ich eine Wiederholung. warst auch Du dabei? Jepp war ich. Am Sonntag 7.30 Uhr kommt Wiederholung im Dritten. dann wirst Du berühmt ... Ich versuch's, aber es ist ziemlich früh ... am sonntag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Morgen zusammen, Hat jemand von euch gestern um 23.00 Uhr "Menschen unter uns" im Dritten geschaut? Da kam nämlich eine Dokumentation über unser Seminar, am Sonntag kommt glaub ich eine Wiederholung. warst auch Du dabei? Jepp war ich. Am Sonntag 7.30 Uhr kommt Wiederholung im Dritten. dann wirst Du berühmt ... Ich versuch's, aber es ist ziemlich früh ... am sonntag . Na berühmt werd ich nicht, die zwei die interviewt werden vielleicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts