Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Hier nix Schnee, hier Regen. :angry2:

*Torteaufschneid* *Kaffeekoch* *Kerzenanzünd* *AufValentinewart* Guten Morgen!

*Torteaufschneid* *Kaffeekoch* *Kerzenanzünd* *AufValentinewart* Guten Morgen!

guten morgen miteinander!

ich hoffe, ihr wurdet mindestens so schön geweckt wie ich (von einer mir breit ins gesicht grinsenden herbstsonne, die mich so lange gekitzelt hat, daß ich noch vor dem weckerläuten auf bin).

*kaisersemmerl, butter, honig und quittenmarmelade auf den tisch stell*

guten morgen miteinander!

ich hoffe, ihr wurdet mindestens so schön geweckt wie ich (von einer mir breit ins gesicht grinsenden herbstsonne, die mich so lange gekitzelt hat, daß ich noch vor dem weckerläuten auf bin).

*kaisersemmerl, butter, honig und quittenmarmelade auf den tisch stell*

Wo bist du????? Im Urlaub???? Hier ist seit Montag Dauerregen angesagt!!! Ich rechne heute noch mit Schnee.

Wo bist du????? Im Urlaub???? Hier ist seit Montag Dauerregen angesagt!!! Ich rechne heute noch mit Schnee.

zuhause. in wien. am schreibtisch. bei der arbeit.

regentage, vor allem wenn's dann so ins graupeln kommt, wenn der erste schnee sich dazumischt (und man selber mit einer tasse tee trocken hinterm fenster steht und rausträumt) sind aber auch ganz entzückend. kommen bei uns bestimmt auch noch. so bestimmt wie die sonne bei dir wieder kommen wird. :angry2:

zum wachwerden: hier kommt die sonne! :angry2:

Bei mir kommt ja ab Dienstag die Sonne sowieso... :angry2: Solange halte ich - auch dank deiner aufmunternden Worte - noch aus.

Melde inzwischen Schneeregen (218m über dem Meeresspiegel am Main) :angry2:

Noch Nieselregen (300m)

Nach einem anderthalbstündigen Frühstück bin ich jetzt im Büro angelangt, hatte ein erfreuliches ( :angry2: ) Erlebnis und freue mich auf einen entspannten kurzen Arbeitstag, der mit der Abreise ins lange Wochenende endet :angry2:

Nach einem anderthalbstündigen Frühstück bin ich jetzt im Büro angelangt, hatte ein erfreuliches ( :angry2: ) Erlebnis und freue mich auf einen entspannten kurzen Arbeitstag, der mit der Abreise ins lange Wochenende endet :angry2:
Ich hab zwar keinen kurzen, aber dafür einen letzten Arbeitstag, auch schön!

Ich hab zwar keinen kurzen, aber dafür einen letzten Arbeitstag, auch schön!!!

Freu mich für Dich. Wunderschönen Urlaub und lass die Haie in Ruhe :unsure:

Warum hat sich RC umbenannt? Und wie soll ich seinen neuen Nick abkürzen? EC?

Den ersten Teil der Frage habe ich mir auch gestellt. :angry2:

Ich hatte nur 3,5 Stunden Schlaf....

(Aber das kommt davon, wenn man um halb zwei das Büro verlässt und dann noch mit den Kollegen den erfolgreichen Go Live begießen muss anstatt gleich ins Bett zu gehen)

:angry2:

Was gibt es da zu feiern? :angry2: Es ist genau so wie heute Morgen. Ich starte den Computer, und nichts funktioniert. Die Person am Helpdesk sagt dann einfach, "ja ja es wurde gemacht eine upgrade letzte Nacht, sie muessen warten bis einer der Programmierer, oh nein... verzeihung... eine "software-architect" kommt in Buero! Das bedeutet vermutlich warten bis 2 Uhr nachmittags.

Du arbeitest nicht fuer kanadische Firmen, oder? Sonst du kannst dich machen gefasst auf etwas... :unsure: Moege jede Hexe morgen abend dich besuchen und verhexen.

Wenigstens funktioniert das Internet noch. Aber arbeiten kann ich nicht. Abends muss ich alles nachholen dafuer, weil morgen ist mein letzter Arbeitstag und montag ich ziehe um und beginne zu arbeiten fuer eine Internationale Organisation. Ich freue mich sehr, auch wenn ich nervoes bin natuerlich deshalb.

lg, Kiki

Noch Nieselregen (300m)

20 grad. der himmel ist blau, die bäume bunt und die sonne golden.

das eis auf der parkbank hat prima gemundet. für alle die sich trotz schnee, schneeregen und regen nicht abhalten lassen, hab ich natürlich eins mitgebracht.

20 grad. der himmel ist blau, die bäume bunt und die sonne golden.

das eis auf der parkbank hat prima gemundet. für alle die sich trotz schnee, schneeregen und regen nicht abhalten lassen, hab ich natürlich eins mitgebracht.

Vielleicht sollten wir für nächste Woche noch nach Wien umbuchen? :angry2: Hier wird's immer dunkler, aber ich darf ja auch bald heim. Eis klingt trotz Mistwetter nicht schlecht. Du bringst mich da auf eine gute Idee...

Was gibt es da zu feiern? :angry2: Es ist genau so wie heute Morgen. Ich starte den Computer, und nichts funktioniert. Die Person am Helpdesk sagt dann einfach, "ja ja es wurde gemacht eine upgrade letzte Nacht, sie muessen warten bis einer der Programmierer, oh nein... verzeihung... eine "software-architect" kommt in Buero! Das bedeutet vermutlich warten bis 2 Uhr nachmittags.

Du arbeitest nicht fuer kanadische Firmen, oder? Sonst du kannst dich machen gefasst auf etwas... :angry2: Moege jede Hexe morgen abend dich besuchen und verhexen.

Ich rede nicht von einem Upgrade (das machen wir in der Mittagspause) sondern von einem Projekt. (ca 1000 BT).

Und unsere Software läuft jetzt schon seit Mittwoch 1:00 Uhr und es gibt kaum Probleme.

Hach, sind wir gut!

(ca 1000 BT).

BT = Beratertage??

Da seid ihr dann aber ein paar mehr als nur du - oder ist das ein Fünf-Jahres-Job??

Da seid ihr dann aber ein paar mehr als nur du - oder ist das ein Fünf-Jahres-Job??

Nein, wir sind schon ein richtiges Team. Ich werde ja von den Beratungshäusern dazugekauft, wenn die es nicht schaffen ihrer Projekte zu besetzen.

Schnee? Bäääh. Haben wir zum Glück nicht. 17 Grad wär jetzt mein Traum, wir haben vielleicht 5 oder 6 *brrr*

Ein bißchen Sekt gefällig?

Ups, dieses Post wollte ins Café Katakombe, sorry :angry2::angry2:

Vade ad formicam o piger et considera vias eius et disce sapientiam!

bearbeitet von Felix1234

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...