Petrus Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Ein bißchen Sekt gefällig? danke für Dein Angebot. aber der einzig wahre Sekt ist doch von Oppmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 So, wer ist dafür verantwortlich? WER HAT ES HIER SCHNEIEN LASSEN? IM OKTOBER??? grmpfl Schnee? Wo? Ich will auch welchen... (für meine Kinder)... stattdessen haben wir naßkaltes Fisselwetter... börks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Schnee?Wo? Ich will auch welchen... (für meine Kinder)... stattdessen haben wir naßkaltes Fisselwetter... börks Such Dir was aus. http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,587586,00.html bearbeitet 31. Oktober 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2008 Ein bißchen Sekt gefällig? Ups, dieses Post wollte ins Café Katakombe, sorry Vade ad formicam o piger et considera vias eius et disce sapientiam! warum size 7? Probleme mit den Augen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Nacht allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Nacht allerseits. TRÜBES Wetter ist heute angesagt ... Ich möchte die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Ich möchte die Sonne Wir haben sie, und der Schnee von vorgestern ist bis auf wenige Reste weg. Auch für die nächsten paar Tage sind Sonne und rheumaverträgliche Temperaturen vorhergesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Ich möchte die Sonne Wir haben sie, und der Schnee von vorgestern ist bis auf wenige Reste weg. Auch für die nächsten paar Tage sind Sonne und rheumaverträgliche Temperaturen vorhergesagt. kannste ein bicchle rüberschieben? Sei nicht so egoist ... bearbeitet 1. November 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Ich möchte die Sonne Wir haben sie, und der Schnee von vorgestern ist bis auf wenige Reste weg. Auch für die nächsten paar Tage sind Sonne und rheumaverträgliche Temperaturen vorhergesagt. kannste ein bicchle rüberschieben? Sei nicht so egoist ... Um diese Uhrzeit? Das hättest Du Dir früher überlegen müssen. Du kannst ein Stück Nachthimmel haben, Sonne hamwanich nach 16.30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 boah war das ein Dienst... insgesamt 5 (!!!!) gebrochene Nasenbeine durch Schlägerei (eins davon mit nem Schädelbasisbruch), und zig betrunkene gestürzte, davon einige seeeeeeeehr aggressiv, ein anderer versuchte mich immer auf seinen Schoß zu ziehen... bäh... ich mag Halloween nicht, hab ich beschlossen.... Und nu brauch ich lecker Rotwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Ich möchte die Sonne Wir haben sie, und der Schnee von vorgestern ist bis auf wenige Reste weg. Auch für die nächsten paar Tage sind Sonne und rheumaverträgliche Temperaturen vorhergesagt. kannste ein bicchle rüberschieben? Sei nicht so egoist ... Um diese Uhrzeit? Das hättest Du Dir früher überlegen müssen. Du kannst ein Stück Nachthimmel haben, Sonne hamwanich nach 16.30 Uhr. ach du ... meine innere uhr geht anders ... bearbeitet 1. November 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Und nu brauch ich lecker Rotwein Bitte sehr. Ist zur Abwechslung mal einer aus Chile, macht sich aber ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Und nu brauch ich lecker Rotwein Bitte sehr. Ist zur Abwechslung mal einer aus Chile, macht sich aber ganz gut. so wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 ach du ... meine innere uhr geht anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Und nu brauch ich lecker Rotwein Bitte sehr. Ist zur Abwechslung mal einer aus Chile, macht sich aber ganz gut. so wenig? das ist aber echt wenig.. sieht aber gut aus von der Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 Und nu brauch ich lecker Rotwein Bitte sehr. Ist zur Abwechslung mal einer aus Chile, macht sich aber ganz gut. so wenig? das ist aber echt wenig.. sieht aber gut aus von der Farbe richtig, tine. Julius möchte, das wir verdursten ! oder verdunsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 das ist aber echt wenig.. sieht aber gut aus von der Farbe richtig, tine. Julius möchte, das wir verdursten ! oder verdunsten? Für Tine! Für Jossi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 das ist aber echt wenig.. sieht aber gut aus von der Farbe richtig, tine. Julius möchte, das wir verdursten ! oder verdunsten? Für Tine! Für Jossi! danke danke nicht nötig .... ich trinke lieber ein Bier .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. November 2008 Melden Share Geschrieben 1. November 2008 das ist aber echt wenig.. sieht aber gut aus von der Farbe richtig, tine. Julius möchte, das wir verdursten ! oder verdunsten? Für Tine! Für Jossi! oh danke - zumindest ich bin ja gut weg gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. November 2008 Melden Share Geschrieben 2. November 2008 So, meine Herrschaften, Mittagessen steht auf dem Tisch. Wer möchte, ist herzlich eingeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 2. November 2008 Melden Share Geschrieben 2. November 2008 So, meine Herrschaften, Mittagessen steht auf dem Tisch. Wer möchte, ist herzlich eingeladen! und zur nachspeiß einen heiligenstriezel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2008 Melden Share Geschrieben 2. November 2008 So, meine Herrschaften, Mittagessen steht auf dem Tisch. Wer möchte, ist herzlich eingeladen! und zur nachspeiß einen heiligenstriezel? dazu passt aber ein Glas Schampus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. November 2008 Melden Share Geschrieben 2. November 2008 Ich plädiere für Fencheltee und Zwieback - mein System probt gerade den Aufstand *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2008 Melden Share Geschrieben 2. November 2008 Ich plädiere für Fencheltee und Zwieback - mein System probt gerade den Aufstand *grmpf* das sind die ersten Symptome des verfrühten Winters ... sei tapfer ... und kämperisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts