Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Ja, ist wirklich ruhig hier ...

Vielleicht ist das gerade der Übergang von der Herbstmüdigkeit zum Winterschlaf. Mir wäre jedenfalls danach *GÄHN*

Gute Nacht....gähn...... :angry2:

Ich üb' gerade den "Messias" - und rege mit darüber auf, daß das Internet immer wieder "Aufhäng"-Anfälle hat und ich nicht weiß, woran es liegen könnte.

Ich hab mal eine blöde Frage, weiß wer, ob 1988 bei den Bischofsweihen von Econe der damalige Kardinalstaatssekretär oder Papst Benedikt XVI (noch als Präfekt der Glaubenskongregation) anwesend waren?

Ich hab mal eine blöde Frage, weiß wer, ob 1988 bei den Bischofsweihen von Econe der damalige Kardinalstaatssekretär oder Papst Benedikt XVI (noch als Präfekt der Glaubenskongregation) anwesend waren?

Wie kommst Du da drauf? Bzw. wie wären einer oder bei darauf gekommen, mit ihrer Gegenwart einen schismatischen Akt zu beehren? Ein gleichfalls berüchtigter Bischof namens Antonio de Castro Mayer soll da gewesen sein ...

Café bis auf eine blöde Frage leer ... geh ich halt wieder und mach mir den Kaffee selber, grummel ....

:angry2:

bearbeitet von Julius

Wie kommst Du da drauf?

Café bis auf eine blöde Frage leer ... geh ich halt wieder und mach mir den Kaffee selber, grummel ....

:angry2:

Hat mir jemand erzählt.....er sagte, er habe ein Bild davon.....aber stimmt nicht oder?

Hat mir jemand erzählt.....er sagte, er habe ein Bild davon.....aber stimmt nicht oder?

Dann soll er Dir das Bild zeigen! Und bis er es Dir zeigt, kannst Du hier ja mal Kaffee aufsetzen.

bearbeitet von Julius

Dann soll er Dir das Bild zeigen! Und bis er es Dir zeigt, kannst Du hier ja mal Kaffee aufsetzen.

Er sagt, es ist in einem Rahmen und er kann es nicht einscannen.......

Dumme Ausrede. Das Foto, wenn es existieren würde, hinge sicher nicht nur im Rahmen bei Deinem Informanten an der Wand. Wäre aber nicht der erste Bär, den Du Dir aufbinden ließest, wenn ich mich recht erinnere ... :angry2: Mit Dir kann man das anscheinend machen, nur kein Café betreiben.

Gibt's hier heute noch nen Kaffee oder nicht? :angry2:

bearbeitet von Julius

Dumme Ausrede. Wäre aber nicht der erste Bär, den Du Dir aufbinden ließest, wenn ich mich recht erinnere ... :angry2: Mit Dir kann man das anscheinend machen, nur kein Café betreiben.

Gibt's hier heute noch nen Kaffee oder nicht? :angry2:

Ich hätte dann also auch gern einen, wenns geht; und möglichst einen starken. Was ist das heute nur für ein Tag. Ich werde überhaupt nicht wach.

Hier bitteschön.....den stärksten Kaffee den es gibt......

Nein aufgebunden war der Bär noch nicht, ich habs nicht geglaubt, ebenso nicht, dass Papst Pius XII das Unfehlbarkeitsdogma erweitert hat, weil JP II sagte Lefevbre ja zu, dass er weihen darf, weil es unfehlbar gewesen sei, könnte der Papst dies ja nicht zurückziehen.....

Hier bitteschön.....den stärksten Kaffee den es gibt......

Danke für den Kaffee.

Nein aufgebunden war der Bär noch nicht, ich habs nicht geglaubt, ebenso nicht, dass Papst Pius XII das Unfehlbarkeitsdogma erweitert hat, weil JP II sagte Lefevbre ja zu, dass er weihen darf, weil es unfehlbar gewesen sei, könnte der Papst dies ja nicht zurückziehen.....

Könntest Du netterweise das Café von solchen Spirenzchen sauber halten?

Ja KÖNNTE ich, aber dann müsst ich ja für jedes Spirenzchen einen neuen Thread aufmachen......du heißt mir Arbeit auf......

Ja KÖNNTE ich, aber dann müsst ich ja für jedes Spirenzchen einen neuen Thread aufmachen......du heißt mir Arbeit auf......

Du findest sicher für jedes Spirenzchen einen alten Thread, den Du ausgraben kannst. :angry2:

Du findest sicher für jedes Spirenzchen einen alten Thread, den Du ausgraben kannst. :angry2:

Das mein ich ja mit Arbeit.......aber gut ich bin artig und tu es......ich fahr jetzt dann erstmal auf ein Philowochenende.....wünsch euch allen ein schönes und gesegnetes Wochenende.

Das mein ich ja mit Arbeit.......aber gut ich bin artig und tu es......ich fahr jetzt dann erstmal auf ein Philowochenende.....wünsch euch allen ein schönes und gesegnetes Wochenende.

Wünsch ich Dir auch!

Kinder, Kinder... ich habe gerade ein bisschen in diese merkwürdige Uri-Geller-Show reingesehen. Warum zur Hölle zeigt man eine solche S******* im Fernsehen?

Das Wetter ist triste, so richtig November...... :angry2:

Das Wetter ist triste, so richtig November...... :unsure:

Dann will ich mal Deinen Tag erhellen... :angry2:

Zumindest den von Benedetto :angry2:

Damit erhellst Du bestimmt den Tag von den ganzen verkappten Fohlen-Fans, die wir hier im Forum haben, die sich aber nicht outen wollen...

Bevor ich jetzt auf "Play again" klicke wollte ich Dir wenigstens ein schnelles Danke im Café hinterlassen.

Meine nase sagt mir, daß eine Erkältung im Anmarsch ist...

*bäh* - ich will nicht :angry2:

Greif schnell zu auflösbaren Zinktabletten, jetzt nutzen sie noch!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...