gouvernante Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Und das bringt Staubkörner zu Boden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Wir hatten für die Party meiner Frau am Samstag "philippinische Nudeln" als Salat serviert. War auch gut (hätte nur stärker gewürzt werden dürfen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Und das bringt Staubkörner zu Boden???? Nö, das nun nicht gerade. Aber vielleicht hilft Dir ja auch eine Staubmaske aus dem Baumarkt? bearbeitet 17. November 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 wollte mich mal für ne Zeit verabschieden.... machts gut weiterhin.. Viel Spaß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Ciao - Gute Forenpause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 wollte mich mal für ne Zeit verabschieden.... machts gut weiterhin.. Viel Spaß Oli He - machs gut und komm wohlbehalten wieder (und alles Gute für euren Nachwuchs!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Junge, komm bald wieder! (Aber warum die Löschungen?) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 ich habe das Gefühl, dass ich nur noch quark labere.... meine Gedanken sind einfach woanders.... aber ich komm sicher irgendwann wieder, ist ja nur ne Pause... Ciaoi! VG oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Ich liebe ja Rote Bete, ... ich auch! ich auch! *gleichinkellergehundglashol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Ich hab eben einen Kessel voll aufgesetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Ich sitz' jetzt gerade vor meiner RL Hühnerbrühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Ich sitz' jetzt gerade vor meiner RL Hühnerbrühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Lach Du nur... irgendwas muß man ja gegen diese doofen Mikroben tun - und sei's nur der Placeboeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Lach Du nur... irgendwas muß man ja gegen diese doofen Mikroben tun - und sei's nur der Placeboeffekt. Ich lache nicht, eine gute Hühnerbrühe wäre jetzt gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Ich schick Dir welche durch die Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Ich schick Dir welche durch die Leitung. *tassehinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Danke: "es gibd nix Bessers wie was Guds" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. November 2008 Melden Share Geschrieben 18. November 2008 Tee bitte. Und ein Hörnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. November 2008 Melden Share Geschrieben 18. November 2008 Was soll eigentlich dieses neue Board da unten? Ich bin ja schon nicht der Meinung, dass alles was geschrieben wurde auch wert ist gelesen zu werden. Und Ihr wollt es sogar aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Marius, komm bald wieder, ja?! Alles Gute bis dahin. Kamillentee ist ekelhaft, Pfefferminztee nur geringfügig besser, aber Hühnerbrühe ist doch wirklich was Feines. Fenchel gibt's bei uns häufig zusammen mit grünen Paprika, Hirse und gerösteten Pinienkernen. Klingt öko, schmeckt aber. Rote Bete finde ich auch scheußlich, allein schon der Geruch beim Kochen *würg* Dem Herrn an meiner Seite zuliebe überwinde ich mich aber hin und wieder, das Zeug zuzubereiten. Solang ich's nicht essen muss. bearbeitet 18. November 2008 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2008 Melden Share Geschrieben 18. November 2008 Dem Herrn an meiner Seite zuliebe überwinde ich mich aber hin und wieder, das Zeug zuzubereiten.Warum macht er das nicht selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. November 2008 Melden Share Geschrieben 18. November 2008 Dem Herrn an meiner Seite zuliebe überwinde ich mich aber hin und wieder, das Zeug zuzubereiten.Warum macht er das nicht selbst? Ist es nicht sündhaft, Zweifel und Zwietracht zu säen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2008 Melden Share Geschrieben 18. November 2008 OK, *nachsackundaschekram* *nies* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Hallo Ihr Lieben, hoffe das Mittagessen hat Euch genauso gut geschmeckt wie mir Einen schönen Nachmittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts