Valentine Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Dem Herrn an meiner Seite zuliebe überwinde ich mich aber hin und wieder, das Zeug zuzubereiten.Warum macht er das nicht selbst? Das hat er sogar auch schon gemacht (Und es ist manchmal auch praktisch, sagen zu können "Duhuu, Schaaatz, ich hab dir doch auch neulich diese übelriechende Rote Bete gekocht, dann könntest Du ..." ) Mittagessen war nicht wirklich doll heute. Ich war zu faul und zu verfroren, um rauszugehen, und musste feststellen, dass eine Packung Neapolitanerwaffeln nicht wirklich als Mittagsverpflegung taugt. Und ich bin _immer_noch_ müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Ich war zu faul und zu verfroren, um rauszugehen, und musste feststellen, dass eine Packung Neapolitanerwaffeln nicht wirklich als Mittagsverpflegung taugt. Na ja, übers Mittagessen kann ich nicht klagen, es gab ein kleines Kartoffel-Gemüse-Gratin mit etwas Salat. Nur für's Abendessen bin ich noch unschlüssig - irgendwie ist mir auch verfroren und hab ich keine Lust, in die Stadt hochzufahren. Ich überlege noch ... Was waren das eigentlich für Würstchen, die gouvernante kürzlich zum Frühstück auftischte? Sahen ja nett aus, für den Abend könnte ich mir die schon auf meinem Teller vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Bitte: Würstchen solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Bitte: Würstchen solo. Au jaaah, danke! Da läuft mir um diese Tageszeit das Wasser im Mund zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Was ist denn das für ein beklopptes neues Unterforum? Hat das einen sichtbaren tieferen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Was ist denn das für ein beklopptes neues Unterforum? Hat das einen sichtbaren tieferen Sinn? Da scheiden sich momentan die Geister Leute, ich geh jetzt. Ich hab keinen Bock mehr, und vielleicht baut mich ja mein Kosmetikverwöhntermin wieder etwas auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Was ist denn das für ein beklopptes neues Unterforum? Hat das einen sichtbaren tieferen Sinn? Da scheiden sich momentan die Geister Leute, ich geh jetzt. Ich hab keinen Bock mehr, und vielleicht baut mich ja mein Kosmetikverwöhntermin wieder etwas auf. Welche Kosmetik verwöhnst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Was ist denn das für ein beklopptes neues Unterforum? Hat das einen sichtbaren tieferen Sinn? Aber ja doch. Jetzt bleibt sichtbar, was bislang ein Stockwerk tiefer auf Nimmerwiedersehen verschwunden blieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Was ist denn das für ein beklopptes neues Unterforum? Hat das einen sichtbaren tieferen Sinn? Aber ja doch. Jetzt bleibt sichtbar, was bislang ein Stockwerk tiefer auf Nimmerwiedersehen verschwunden blieb. Ich weiss nicht,ob so vieles sichtbar bleiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montaigne Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Ich muss jetzt auch nach Hause und für meine Frau kochen. Heute gibt´s etwas "asiatisches": Wirsingkohl mit Garnelen (oder so was) und dazu Basmatireis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. November 2008 Melden Share Geschrieben 19. November 2008 Bitte morgen Vormittag Daumen drücken! (habe einen wichtigen Diensttermin) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Welche Kosmetik verwöhnst Du denn? Eher hat die Kosmetik(erin) mich verwöhnt UHU, meine Däumchen hast Du. Bei uns soll es morgen fies schneien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2008 Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Bitte morgen Vormittag Daumen drücken!(habe einen wichtigen Diensttermin) Danke! *drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. November 2008 Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Bitte morgen Vormittag Daumen drücken! (habe einen wichtigen Diensttermin) Danke! *drück* Danke an die Drückerkolonne Hat alles gut geklappt. Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. November 2008 Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Was ist denn das für ein beklopptes neues Unterforum? Hat das einen sichtbaren tieferen Sinn? Aber ja doch. Jetzt bleibt sichtbar, was bislang ein Stockwerk tiefer auf Nimmerwiedersehen verschwunden blieb. Das Panoptikum (der Name ist ausgezeichnet gewählt!) erfüllt zwei Funktionen, beide disziplinarischer Natur: es kontrolliert die User, auf dass sie keine anstößigen Inhalte posten, es kontrolliert aber auch die Moderation, dass sie Anstößiges, aber auch nur Anstößiges löschen. Alles für das große Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2008 Melden Share Geschrieben 20. November 2008 Monty Python richtet eigenen Kanal bei Youtube ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. November 2008 Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Moin, *gähn* - hier ist es kalt geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2008 Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Hier Schnee, bleibt aber nicht liegen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. November 2008 Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Monty Python richtet eigenen Kanal bei Youtube ein Guuut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Heute früh Sturm und Regen, zur Zeit nur etwas windig, aber noch kein Schnee. Hoffe, das bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 21. November 2008 Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Gaaanz eklig. Sturm, Regen und sowas zwischen Schnee und Hagel. Krieg ich einen Kaffee, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Ja, der Pinguin ist wieder da *FREU* Bitteschön, hier eine Tasse Kaffee für das Watscheltierchen. Wie geht's denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 21. November 2008 Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Hallo Valentine! Danke für den Kaffee; mir gehts gut, hab aber leider immer so viel zu tun... Versuche jetzt aber, wieder öfter vorbeizuschauen. Wie gehts dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. November 2008 Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Wetterbericht aus dem Herzen von MeckPomm: - bis auf ganz vereinzelt und nur sehr kurze Graupel-eher-Regen-Schauer strahlende Novembersonne vom blauen Himmel. - sehr kalter teilweise stürmischer Wind => für Ende Nov. super-Wetter ! Also wenn das DER Wintereinbruch war, dann stört mich der Rest des Winters auch nicht - trotzdem bin ich Sommerfan! Gruß und schönes WE uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. November 2008 Melden Share Geschrieben 21. November 2008 Die Temperatur ist von heute nachmittag 9 Grad auf jetzt 1 Grad abgesackt, und der strömende Regen vor einer halben Stunde in Schnee übergegangen. Die Autodächer sind schon weiss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts