Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Naja, vielleicht kann ich es ja zur Einweihungsparty einrichten, der Gedanke tröstet mich jetzt irgendwie.

Naja, wer nicht beim Umzug hilft, muss bei der Einweihungsparty irgendwas machen (s. vorne) :angry2: - wie stehts denn so um Deinen nackten Oberkörper???

Nächsten Sommer gibts ne Poolparty, mein Oberarzt serviert mit nacktem Oberkörper die Cocktails, der Oberarzt der Unfallchirurgen grillt, mein Lieblingskollege macht den Bademeister, zwei liebe Kolleginnen spendieren den Cocktailmixer, ein Anästhesist macht den DJ - und so wie ich die alle kenne, wird das auch GENAU SO stattfinden :angry2:

Wie sieht es eigentlich mit ein paar netten Schwestern aus, bringst Du die auch mit oder übernimmst Du die Herrenunterhaltung ganz alleine?

Schwestern kommen auch, sicher, und nette Kolleginnen :angry2:

Miniforentreffen? wer will, kann kommen - muss aber entweder was zu essen / trinken mitbringen oder was zur Belustigung beitragen :angry2:

Naja, wer nicht beim Umzug hilft, muss bei der Einweihungsparty irgendwas machen (s. vorne) :angry2: - wie stehts denn so um Deinen nackten Oberkörper???

Och, ich trage gerne zur Belustigung bei.

Schwestern kommen auch, sicher, und nette Kolleginnen :angry2:

Miniforentreffen? wer will, kann kommen - muss aber entweder was zu essen / trinken mitbringen oder was zur Belustigung beitragen :angry2:

na, wie man es nimmt .....

Also, nach zwei Tagen Kamillen-, Spitzwegerich- und anderem Anti-Erkältungszeug brauche ich jetzt ein ordentliches Frühstück mit viel Kaffee. Wer noch?

Ich. - Schläfst Du nie? Mitten in der Nacht hier noch unterwegs und so früh am Morgen schon wieder... So wenig Schlaf möchte ich auch brauchen.

Es hustet und röchelt sich besser, wenn man rumschleicht ...

Also, nach zwei Tagen Kamillen-, Spitzwegerich- und anderem Anti-Erkältungszeug brauche ich jetzt ein ordentliches Frühstück mit viel Kaffee. Wer noch?

Ich. - Schläfst Du nie? Mitten in der Nacht hier noch unterwegs und so früh am Morgen schon wieder... So wenig Schlaf möchte ich auch brauchen.

Es hustet und röchelt sich besser, wenn man rumschleicht ...

Oje, Du Armer. Besser als Kaffee ist dann vielleicht heisse Zitrone. Gute Besserung! bearbeitet von Niklas

Gern - hat die Kräuterkur denn geholfen?

Weiss nicht ... vielleicht schon, es könnte wahrscheinlich schlimmer sein als es jetzt ist. Ob's die Kräuter verhindert haben, keine Ahnung. Scheusslich genug schmeckt das Zeug ja... :angry2:

Oje, Du Armer. Besser als Kaffee ist dann vielleicht heisse Zitrone. Gute Besserung!

Nix Zitrone, Kaffee heute, basta! Und ne Wurstsemmel dazu!

*portionmitleidanschlepp*

*abstell*

Bitte, bedien' Dich, Julius.

Ähm, lieb von Dir, hab aber selber genug davon. :angry2:

Ich werd nachher gleich noch mal ne Runde Kamille inhalieren (schlucken tu ich das Zeug nicht mehr, brrrr). Das war sicher der Weihnachtsbasar, der mir das eingebrockt hat, grrrmpf!

link angepasst, Inge als Mod

bearbeitet von Inge

Oje, Julius, gute Besserung weiterhin!

Ich schlage mich gerade auch mit ein paar Bazillen herum, aber dank Globuli und Heißgetränken und einer jetzt hoffentlich wieder normal funktionierenden Büroheizung dürfte das diesmal einigermaßen erträglich ablaufen.

Ich komm überhaupt nicht mehr bei.

Seit einer Woche weckt uns der Große zwischen 2 und 4 "ich möchte kuscheln" und veranstaltet dann einen Breakdancecontest bis man ihn rausschmeißt.

Und ob ich Dr. House gestern hätte gucken müssen (oder um halb 10 ins Bett gehen sollen) steht auch noch in den Sternen.

Na wenigstens ist morgen Barbara und ich habe tatsächlich Kirschzweige auf dem Balkon liegen, die wir heute abend anschneiden und aufstellen werden. Oder doch erst Morgen?

Früher als 0.00 Uhr ist Bett gehen steht bei mir heute auch ganz oben auf dem Programm, gähn ...

Barbara ist erst morgen - nicht dass Deine Zweige dann verfrüht blühen :angry2:

Super. Mampf.

AB meldet: Kälte, Regen, Grau in Grau, Bedürfnis zum Einbuddeln, das leider nicht in die Tat umgesetzt werden kann.

Hier ist es auch immer noch grauslich, hinzu kommen irgendwelche grässlichen Baumaschinengeräusche von irgendsoeinem undefinierbaren motorisierten Monstrum auf der anderen Straßenseite :angry2:

Super. Mampf.

AB meldet: Kälte, Regen, Grau in Grau, Bedürfnis zum Einbuddeln, das leider nicht in die Tat umgesetzt werden kann.

Same here. Es beginnt schneezuregnen, aber mehr Regen als Schnee bei 2°C. Bin von größerer vorweihnachtlicher Hamsterfahrt zurückgekehrt, habe die Beute versorgt und mampfe, nach einem schön belegten Wurstbrot, jetzt noch ein Walnussmuffin zum heissen Tee mit was drin, dann kommt noch das tägliche Inhalationsritual, und dann hält mich niemand vom Einbuddeln ab. Ich kann es mir leisten, Ruhestand sei Dank!

Naja, noch so etwa 45 Minuten, dann müsste ich zu Hause sein und kann mich zumindest drinnen verkriechen und nicht mehr rausgehen ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...