Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Danke fürs Angebot, sieht mir aber etwas zu fruchtpopelhaltig aus. Ich hab noch ein paar Walkers-Kekse hier ...

Und ich hätte jetzt gerne auf der Stelle Feierabend. Geht aber nicht, weil ich heute schon so spät gekommen bin :angry2:

Ich geh jetzt einen frommen Glühwein trinken. Ihr findet mich hier: http://www.bistum-dresden-meissen.de/Detailed/3698.html

Grüße und einen schönen 2. Advent! KAM

Hm. Da wollte ich mal vorbeischauen und vielleicht eine Runde chatten und kein Mensch ist da....

Ich hätt ja schon ne Viertelstunde mit Dir gechattet, aber Du warst nicht mehr da. :angry2:

Was soll's, auch gut, schnupper ich halt jetzt meinen Kamillendampf und geh hernach mit nem Becher Glühwein zu Bett, meine Erkältung vollends auskurieren.

Hm. Da wollte ich mal vorbeischauen und vielleicht eine Runde chatten und kein Mensch ist da....

so früh doch nicht

Kirchenhistoriker

Ich hätt ja schon ne Viertelstunde mit Dir gechattet, aber Du warst nicht mehr da. :angry2:

Was soll's, auch gut, schnupper ich halt jetzt meinen Kamillendampf und geh hernach mit nem Becher Glühwein zu Bett, meine Erkältung vollends auskurieren.

Boah! Du warst das! Du hast mich angesteckt und ich laufe jetzt schon 14 Tage mit ner Erkältung rum. :angry2:

Boah! Du warst das! Du hast mich angesteckt und ich laufe jetzt schon 14 Tage mit ner Erkältung rum. :angry2:

Nö, ich war das nicht. Ich bin erst seit 8 Tagen erkältet - und komm jetzt grad von nem Weihnachtsmarktbummel zurück, beschwingt von nem Becher Glühwein und den fröhlichen Adventsliedern eines Chors aus den Abruzzen, die Zuhörer haben mit ihren Regenschirmen dazu geschunkelt. War nett, und jetzt wird's mir gleich mit einem Vitaminstoß zum Mittagessen nett gemütlich gemacht. :angry2:

Kirchenhistoriker

Nö, ich war das nicht. Ich bin erst seit 8 Tagen erkältet - und komm jetzt grad von nem Weihnachtsmarktbummel zurück, beschwingt von nem Becher Glühwein und den fröhlichen Adventsliedern eines Chors aus den Abruzzen, die Zuhörer haben mit ihren Regenschirmen dazu geschunkelt. War nett, und jetzt wird's mir gleich mit einem Vitaminstoß zum Mittagessen nett gemütlich gemacht. :unsure:

Igitt, sieht das gesund aus. :angry2:

Dann lieber dieses wohltuende Geräusch*.

*bitte auf die Flasche klicken

Igitt, sieht das gesund aus. :angry2:

Tja, da dürfte der Unterschied zwischen Deiner und meiner Erkältung zutage treten. Wenn ich erkältet bin, weigere ich mich nicht, gesunde Kost zu mir zu nehmen, sondern nur dagegen, sie vorher auch noch putzen und kleinhobeln zu müssen. Schließlich wäre ich vor dem Ruhestand mit DER Erkältung krank geschrieben gewesen. Dass ich mir nachher nen ordentlichen Schuss Rum in den Tee kipp (und mich nach dem Genuss desselben zu einer Siesta ausstrecke), bleibt aber unter uns! :angry2:

bearbeitet von Julius

... Dass ich mir nachher nen ordentlichen Schuss Rum in den Tee kipp (und mich nach dem Genuss desselben zu einer Siesta ausstrecke), bleibt aber unter uns! :angry2:

Und bist du von deinem Rausch wieder unter d :angry2: en Lebenden ? ....

So, mein Schoki-Nikolaus ist erledigt :angry2:

meinste: Du hat es erledigt oder hat es Dich erschlagen .... (CH2COOR-CHCOOR'-CH2-COOR)?

bearbeitet von Jossi

Sonntagsarbeit taugt nichts (pflegte meine Großmutter zu sagen) :angry2:

Leider keine Wahl :evil:

etwas

"franziskanisches" ( :angry2: ), Brot und wasser für gouvi

damit sie arbeiten kann ....

Danke - seeehr franziskanisch :unsure:

Leider keine Wahl :D

Bei welchem religionslosen Verein arbeitest du denn? :angry2::unsure::evil:

RKK

mir schwante doch so etwas! :angry2:

und wo ist mein Tee mit Rum? FRÄULEIN?

*istsieschonwiderinUrlaub?*

*obzwillingschwerstereserlaube :angry2:*

bearbeitet von Jossi

Kirchenhistoriker
und wo ist mein Tee mit Rum? FRÄULEIN?

*istsieschonwiderinUrlaub?*

*obzwillingschwerstereserlaube :angry2:*

Warum erinnerst du mich immer an

*grübel*

Hier, der Punsch

Ich halte mich eher an einer Punch

Ich halte mich eher an einer Punch

boah, 45 minuten braucht man für so ne Teil, wie hält man das aus?

bearbeitet von hansjo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...