Julius Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Hutzelbrot zum Nachmittagskaffee gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Danke fürs Angebot, sieht mir aber etwas zu fruchtpopelhaltig aus. Ich hab noch ein paar Walkers-Kekse hier ... Und ich hätte jetzt gerne auf der Stelle Feierabend. Geht aber nicht, weil ich heute schon so spät gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich geh jetzt einen frommen Glühwein trinken. Ihr findet mich hier: http://www.bistum-dresden-meissen.de/Detailed/3698.html Grüße und einen schönen 2. Advent! KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Hm. Da wollte ich mal vorbeischauen und vielleicht eine Runde chatten und kein Mensch ist da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Hm. Da wollte ich mal vorbeischauen und vielleicht eine Runde chatten und kein Mensch ist da.... Ich hätt ja schon ne Viertelstunde mit Dir gechattet, aber Du warst nicht mehr da. Was soll's, auch gut, schnupper ich halt jetzt meinen Kamillendampf und geh hernach mit nem Becher Glühwein zu Bett, meine Erkältung vollends auskurieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Hm. Da wollte ich mal vorbeischauen und vielleicht eine Runde chatten und kein Mensch ist da.... so früh doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 Hm. Da wollte ich mal vorbeischauen und vielleicht eine Runde chatten und kein Mensch ist da.... Ich hätt ja schon ne Viertelstunde mit Dir gechattet, aber Du warst nicht mehr da. Was soll's, auch gut, schnupper ich halt jetzt meinen Kamillendampf und geh hernach mit nem Becher Glühwein zu Bett, meine Erkältung vollends auskurieren. Boah! Du warst das! Du hast mich angesteckt und ich laufe jetzt schon 14 Tage mit ner Erkältung rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 Boah! Du warst das! Du hast mich angesteckt und ich laufe jetzt schon 14 Tage mit ner Erkältung rum. Nö, ich war das nicht. Ich bin erst seit 8 Tagen erkältet - und komm jetzt grad von nem Weihnachtsmarktbummel zurück, beschwingt von nem Becher Glühwein und den fröhlichen Adventsliedern eines Chors aus den Abruzzen, die Zuhörer haben mit ihren Regenschirmen dazu geschunkelt. War nett, und jetzt wird's mir gleich mit einem Vitaminstoß zum Mittagessen nett gemütlich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 Boah! Du warst das! Du hast mich angesteckt und ich laufe jetzt schon 14 Tage mit ner Erkältung rum. Nö, ich war das nicht. Ich bin erst seit 8 Tagen erkältet - und komm jetzt grad von nem Weihnachtsmarktbummel zurück, beschwingt von nem Becher Glühwein und den fröhlichen Adventsliedern eines Chors aus den Abruzzen, die Zuhörer haben mit ihren Regenschirmen dazu geschunkelt. War nett, und jetzt wird's mir gleich mit einem Vitaminstoß zum Mittagessen nett gemütlich gemacht. Igitt, sieht das gesund aus. Dann lieber dieses wohltuende Geräusch*. *bitte auf die Flasche klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Igitt, sieht das gesund aus. Tja, da dürfte der Unterschied zwischen Deiner und meiner Erkältung zutage treten. Wenn ich erkältet bin, weigere ich mich nicht, gesunde Kost zu mir zu nehmen, sondern nur dagegen, sie vorher auch noch putzen und kleinhobeln zu müssen. Schließlich wäre ich vor dem Ruhestand mit DER Erkältung krank geschrieben gewesen. Dass ich mir nachher nen ordentlichen Schuss Rum in den Tee kipp (und mich nach dem Genuss desselben zu einer Siesta ausstrecke), bleibt aber unter uns! bearbeitet 6. Dezember 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 ... Dass ich mir nachher nen ordentlichen Schuss Rum in den Tee kipp (und mich nach dem Genuss desselben zu einer Siesta ausstrecke), bleibt aber unter uns! Und bist du von deinem Rausch wieder unter d en Lebenden ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 So, mein Schoki-Nikolaus ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) So, mein Schoki-Nikolaus ist erledigt meinste: Du hat es erledigt oder hat es Dich erschlagen .... (CH2COOR-CHCOOR'-CH2-COOR)? bearbeitet 6. Dezember 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 So eine Völlerei! Jossi, mußt Du mich so in Versuchung bringen? Ich sollte eigentlich gerade aufmerksam arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Sonntagsarbeit taugt nichts (pflegte meine Großmutter zu sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 etwas "franziskanisches" (), Brot und wasser für gouvi damit sie arbeiten kann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Sonntagsarbeit taugt nichts (pflegte meine Großmutter zu sagen) Leider keine Wahl etwas"franziskanisches" ( ), Brot und wasser für gouvi damit sie arbeiten kann .... Danke - seeehr franziskanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Sonntagsarbeit taugt nichts (pflegte meine Großmutter zu sagen) Leider keine Wahl Bei welchem religionslosen Verein arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 RKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Aber: es bleibt genug Zeit, mich hier zu tummeln, Anforderungen sind nicht so hoch, RL-moderieren kommt erst um 14h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 RKK mir schwante doch so etwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) und wo ist mein Tee mit Rum? FRÄULEIN? *istsieschonwiderinUrlaub?* *obzwillingschwerstereserlaube * bearbeitet 7. Dezember 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 und wo ist mein Tee mit Rum? FRÄULEIN? *istsieschonwiderinUrlaub?* *obzwillingschwerstereserlaube * Warum erinnerst du mich immer an *grübel* Hier, der Punsch Ich halte mich eher an einer Punch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich halte mich eher an einer Punch boah, 45 minuten braucht man für so ne Teil, wie hält man das aus? bearbeitet 7. Dezember 2008 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts