Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

und wo ist mein Tee mit Rum? FRÄULEIN?

*istsieschonwiderinUrlaub?*

*obzwillingschwerstereserlaube :angry2:*

Warum erinnerst du mich immer an

*grübel*

Es gibt nur einen winzigen Unterschied ... ich trage keine Adidas ... :unsure:

So, ich habe fertig, Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel" strunz :angry2:

bearbeitet von Jossi

So, bitte - Rotwein-Orangenpunsch für jeden, der möchte ...

Ich ziehe mich aber gleich wieder in meine derzeit rauchfreie Zone zurück (vertrage gerade keinen Tabakqualm). Wenn unser Ungeheuer mich lässt (nee, das auf dem Photo ist nicht UNSER Ungeheuer, aber dem unseren in Größe und Farbe ziemlich ähnlich ...).

bearbeitet von Julius

So, bitte - Rotwein-Orangenpunsch für jeden, der möchte ...

Ich ziehe mich aber gleich wieder in meine derzeit rauchfreie Zone zurück (vertrage gerade keinen Tabakqualm). Wenn unser Ungeheuer mich lässt (nee, das auf dem Photo ist nicht UNSER Ungeheuer, aber dem unseren in Größe und Farbe ziemlich ähnlich ...).

... und wer schläft neben ihm? :angry2::angry2:

Kirchenhistoriker
Ich halte mich eher an einer Punch

boah, 45 minuten braucht man für so ne Teil, wie hält man das aus?

Bist du Nichtraucher oder Zigarettenraucher?

Ein 16 Stunden altes Brötchen hat gestern einen Mordanschlag auf mich verübt. Es war so gummiartig, daß mir das Brotmesser abgefedert ist und sich beim zurückschnellen in den Daumen gehackt hat.

Das blutet immer noch und der Schmerz zieht bis in den Ellenbogen.

Ich bitte um angemessenes Mitleid... *flöt*

Ein 16 Stunden altes Brötchen hat gestern einen Mordanschlag auf mich verübt.

Was, erst 16 Stunden alt??? Diese Täter werden auch immer jünger ... eine Schande ist das!!! :angry2:

Aber "Schmerz bis in den Ellenbogen" ist bedenklich, ich würd mal rasch bei ner Notfallambulanz vorbeischauen.

bearbeitet von Julius

Aber "Schmerz bis in den Ellenbogen" ist bedenklich, ich würd mal rasch bei ner Notfallambulanz vorbeischauen.
Ich kann Arm und Daumen (und auch die anderen vier Finger) problemlos und überwiegend schmerzfrei bewegen und so weit ich das erkennen konnte, ist der Schnitt auch nicht übermäßig tief. Notfallambulanz erscheint mir noch etwas übertrieben.

So, ich habe fertig, Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel" strunz :angry2:

Strunz? Strunz spiele wie Flasche leer!

Und überhaupt: was erlauben Strunz?!

@Flo: was hast Du denn für rabiates Backwerk?! Gute Besserung!

Flo: was hast Du denn für rabiates Backwerk?! Gute Besserung!
Ja keine Ahnung.

Mein Nikolausweck ist ja einfach nur schmierig (drei Tage und der Zuckerguß ist immer noch nicht ganz ausgehärtet :angry2: ).

Sonst sind die Brötchen bei uns auch freundlicher...

Gestern gab's frittierte, panierte Hähnchenfiletstückchen zu gedünstetem Weißkohl und gestampften Kartoffeln - unser Besuch hat dabei entdeckt, wieviel Spaß frittieren macht (frag mich bitte nicht - ich find's bei weitem nicht so aufregend wie woken oder Teigkneten).

Aus dem Rest Kartoffelmasse habe ich gestern noch kleine Klöße geformt, die es heute zu grober Bratwurst geben soll - ich hoffe die halten zusammen (zwei Eier auf 950g Kartoffeln erschien mir doch etwas knapp, aber mein Blaues Kochbuch meinte das reicht. :angry2:)

bearbeitet von Flo77

So, ich habe fertig, Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel" strunz :a050:

Und KH erinnert sich dabei an mich? Ist so schlecht mein Deutsch? :angry2: Ich protestiere und verlasse das Forum, nein das Forum werde ich nicht verlassen. Bin noch nicht fertig mit euch :angry2: .

Ich werde einen Virus und einen fürchtlichen Troianer gen Westen schicken und alles was sich auf der Festplatte von KH befindet, wird in dem nächsten Sieg von Bayern München veröffentlicht .... :unsure::evil::D (est est est!)

Ist so schlecht mein Deutsch? :angry2:

Si, è proprio così malo! (Aber immer noch viel besser als mein Italienisch!!!)

Kirchenhistoriker
So, ich habe fertig, Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel" strunz :a050:

Und KH erinnert sich dabei an mich? Ist so schlecht mein Deutsch? :angry2: Ich protestiere und verlasse das Forum, nein das Forum werde ich nicht verlassen. Bin noch nicht fertig mit euch :angry2: .

Ich werde einen Virus und einen fürchtlichen Troianer gen Westen schicken und alles was sich auf der Festplatte von KH befindet, wird in dem nächsten Sieg von Bayern München veröffentlicht .... :unsure::evil::D (est est est!)

Hui, bin schon am löschen, aufräumen und schräddern. Nicht, daß das Finanzamt mitliest... :P Aber Sieg von den Dräcks gegen uns gibbet net! :P Bei uns siegt nur Cottbus...

Aber, lieber Jossi, ich dachte nicht an Flasche leer, sondern an "Was erlaube Struuuunz". Bin ganz falsch interpretiert worden. Dafür gebe ich die im Januar einen aus. :D

Kirchenhistoriker

Da bin ick ja, hier, een Tee mit Rum :angry2:

Boah! 20 Stunden nach Bestellung. Was für ein Service... :ph34r:

Nu zicken'se ma nich rum. Darf ick Ihn' ooch watt bringen?

Kirchenhistoriker

Nu zicken'se ma nich rum. Darf ick Ihn' ooch watt bringen?

Hm, kein Bier vor vier.*

Von Wein ist aber keine Rede. Also, nen Riesling von der Mosel. Was haben se auf der Karte?

*(aber bis sie es gebracht haben...)

bearbeitet von Kirchenhistoriker

Von Wein ist aber keine Rede. Also, nen Riesling von der Mosel. Was haben se auf der Karte?

Könnt' ick Ihn' anbieten een einfachen vom Karthäuserhof, oder den Herrenberg Kabinett von Maximin Grünhaus. Oder - ooch aus die Jejend - watt Interessantet von Loch oder Wagner?

bearbeitet von Frollein

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...