Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Hmm. Man wächst ja hier fest mit dem Bestellblock in der Hand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Hmm. Man wächst ja hier fest mit dem Bestellblock in der Hand ... In der Tat *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Waffeln und Kakao? Und ein warmes Plaid. Wenn's keine Umstände macht. Ist der Ofen nicht an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 einen earl grey bitte und ein bisschen Gebäck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Von Wein ist aber keine Rede. Also, nen Riesling von der Mosel. Was haben se auf der Karte? Könnt' ick Ihn' anbieten een einfachen vom Karthäuserhof, oder den Herrenberg Kabinett von Maximin Grünhaus. Oder - ooch aus die Jejend - watt Interessantet von Loch oder Wagner? OK, dann hätte ich gerne die trockene 2007er Spätlese vom Tyrell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Ein Bett - und ein paar Bethmännchen, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Ahhh - endlich Kundschaft!! *wuselwuselwusel* Waffeln und Kakao? Und ein warmes Plaid. Wenn's keine Umstände macht. Ist der Ofen nicht an??? Waffeln und Kakao, bittesehr, der Herr, dort die Plaids, nehmen Sie sich gerne eines! *Ofenanzünd* einen earl grey bitte und ein bisschen Gebäck Einmal Earl Grey, die Dame, und einmal Gebäck, bittesehr! *Weiterwusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Ein Bett - und ein paar Bethmännchen, bitte. Bittesehr, die Bethmännchen, und dort das Bett *diskret zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Mir würd ja schon ein Espresso reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Und jetzt hätte ich noch gerne eine Bauchtänzerin oder eine Klezmerkapelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Ein Bett - und ein paar Bethmännchen, bitte. Bittesehr, die Bethmännchen, und dort das Bett *diskret zeig* Ham die watt mit'm Bankhaus Jebrüder Bethmann zu tun oder habt ihr ett mit der Rechtschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Und jetzt hätte ich noch gerne eine Bauchtänzerin oder eine Klezmerkapelle. Ick muss doch sehr bitten! Dit is hier een Café und keen vorderasiatischer Mäusepuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Und wat is mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Und wat is mit mir? Du hast nicht fertig arbeiten mussen du .... ohne vino +prost+ bearbeitet 8. Dezember 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 und wo ist mein Tee mit Rum? FRÄULEIN? *istsieschonwiderinUrlaub?* *obzwillingschwerstereserlaube * Da bin ick ja, hier, een Tee mit Rum danke Fräulen, auf Dich ist Verlass *oder war doch sprachlich besser verliess (?) *sig.Traba* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Und wat is mit mir? Soso, dem Herrn war also der Einfache vom Karthäuserhof nicht fein genug, es sollte ja die trockene Spätlese vom Tyrell sein, also musste Madame erstmal runtersteigen in den Weinkeller - aber hier, bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 *sig.Traba* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Und jetzt hätte ich noch gerne eine Bauchtänzerin oder eine Klezmerkapelle.Ick muss doch sehr bitten! Dit is hier een Café und keen vorderasiatischer Mäusepuff!In vorderasiatischen Mäusepuffs gibt's Bauchtanz? Woher weisse datt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Und jetzt hätte ich noch gerne eine Bauchtänzerin oder eine Klezmerkapelle.Ick muss doch sehr bitten! Dit is hier een Café und keen vorderasiatischer Mäusepuff!In vorderasiatischen Mäusepuffs gibt's Bauchtanz? Woher weisse datt denn? Weil ick da im Nebenjob als Bauchtänzerin arbeiten tu, darum wees ick det! :angry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Und jetzt hätte ich noch gerne eine Bauchtänzerin oder eine Klezmerkapelle.Ick muss doch sehr bitten! Dit is hier een Café und keen vorderasiatischer Mäusepuff!In vorderasiatischen Mäusepuffs gibt's Bauchtanz? Woher weisse datt denn? Weil ick da im Nebenjob als Bauchtänzerin arbeiten tu, darum wees ick det! :angry2: Na dann schwingnse mal... (Und bringse bei der Gelegenheit noch 'n Kump Ravioli mit.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 (Und bringse bei der Gelegenheit noch 'n Kump Ravioli mit.) Hamwa heute besonders herzich im Anjebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 und dort das Bett *diskret zeig*und *plumps*, *zzzzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 und dort das Bett *diskret zeig*und *plumps*, *zzzzz* *gouvernante zudeck* *Lichtabdimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi! Gerne möchte ich von meiner letzten Nacht berichten Nein Von meinem Traum: Es gibt jemand, der heute noch sehr gut aussieht und vor ca. 14 Jahren umwerfend/toll/... *schwärm* ... und mit dem (Stand vor 14 Jahren) bin ich Händchenhaltend spazierengegangen - war das schön ... @Flo: *pflasterreich* *pust* Gute Besserung!!! Bitte denkt morgen an mich: 15:30 habe ich einen Zahnarzttermin! Adventliche Grüße uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi! Gerne möchte ich von meiner letzten Nacht berichten Nein Von meinem Traum: Es gibt jemand, der heute noch sehr gut aussieht und vor ca. 14 Jahren umwerfend/toll/... *schwärm* ... und mit dem (Stand vor 14 Jahren) bin ich Händchenhaltend spazierengegangen - war das schön ... Hast Du Dich anschließend im Traum in Dornengestrüpp gewälzt? Edit: Ach ne, nicht nötig, Zahnarzttermin reicht wahrscheinlich völlig. bearbeitet 8. Dezember 2008 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts