Jump to content

16. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Hi!

Gerne möchte ich von meiner letzten Nacht berichten :angry2: Nein :angry2: Von meinem Traum: Es gibt jemand, der heute noch sehr gut aussieht und vor ca. 14 Jahren umwerfend/toll/... *schwärm* ... und mit dem (Stand vor 14 Jahren) bin ich Händchenhaltend spazierengegangen - war das schön ...

Hast Du Dich anschließend im Traum in Dornengestrüpp gewälzt?

Edit: Ach ne, nicht nötig, Zahnarzttermin reicht wahrscheinlich völlig.

???

Äh, dies habe ich jetzt gar nicht verstanden! Bitte um Erklärung.

Gruß uhu

???

Gruß uhu

Das ist auch gut so, Uhu!

Sorry, ich war noch völlig von diesem Beitrag traumatisiert - äh - inspiriert.

Von Wein ist aber keine Rede. Also, nen Riesling von der Mosel. Was haben se auf der Karte?

Könnt' ick Ihn' anbieten een einfachen vom Karthäuserhof, oder den Herrenberg Kabinett von Maximin Grünhaus. Oder - ooch aus die Jejend - watt Interessantet von Loch oder Wagner?

OK, dann hätte ich gerne die trockene 2007er Spätlese vom Tyrell.

Für mich einen Grauburgunder bitte.

schon das daran denken genießend.............tribald

Kirchenhistoriker

Und wat is mit mir? :angry2:

Soso, dem Herrn war also der Einfache vom Karthäuserhof nicht fein genug, es sollte ja die trockene Spätlese vom Tyrell sein, also musste Madame erstmal runtersteigen in den Weinkeller - aber hier, bittesehr!

sagen se ma: Dat is doch Wein aus Ediger-Eller. Bereich Terrassenmosel!! Kein Karthäuserhof! :angry2:

Und schmeckt eher nach Müller-Thurgau!

bearbeitet von Kirchenhistoriker

???

Gruß uhu

Das ist auch gut so, Uhu!

Sorry, ich war noch völlig von diesem Beitrag traumatisiert - äh - inspiriert.

Ah - ok ..., aber nein solche Gedanken hatte ich nicht!

"Er" war letzte Nacht wieder da. Er sah zwar 2 bis 3 Jahre älter aus als die Nacht zuvor, aber es war sehr schön.

@benedetto: Bevor ich wieder irgendwelche schrecklichen Traumata bei Dir aulöse - nein, wir haben Kuchen gegessen! :angry2:

Gruß uhu

"Er" war letzte Nacht wieder da. Er sah zwar 2 bis 3 Jahre älter aus als die Nacht zuvor, aber es war sehr schön.

@benedetto: Bevor ich wieder irgendwelche schrecklichen Traumata bei Dir aulöse - nein, wir haben Kuchen gegessen! :angry2:

Wie unanständig.

Aber bitte keine Details - mit Dir als 14/16jähriger Aktreuse könnte das Forum Probleme bekommen. :angry2:

Gruß uhu

Aha. Jetzt aufeinmal rein lukkulische Genüsse. Gestern Abend seid Ihr noch händchenhaltend Spazieren gegangen.

@benedetto: Bevor ich wieder irgendwelche schrecklichen Traumata bei Dir aulöse - nein, wir haben Kuchen gegessen! :unsure:

Wie unanständig.

Aber bitte keine Details - mit Dir als 14/16jähriger Aktreuse könnte das Forum Probleme bekommen. :angry2:

Hi!

@Flo

1. Wir waren und blieben beide vollständig bekleidet und

2. (viel wichtiger) ich hatte im Traum mein RL-Alter, nur er war jünger als im RL.

@alle

Spendiere heute Pizza!

Gruß

uhu

PS: Hab' nachher meinen Zahnarzttermin :angry2:

PS: Hab' nachher meinen Zahnarzttermin :angry2:

GESCHAFFT!

Ich war über eine Stunde drin :angry2:, aber aktiv war er nur 15 – 20 min :unsure: – war ok.

Den Rest der Zeit haben wir uns über ein lokales kontrovers diskutiertes Problem ausgetauscht – das war sehr interessant + sehr schön!

Moooooment: Habe ich da eben wirklich geschrieben, daß mein Zahnarztbesuch „sehr schön“ war???

*grübel*

Nein, Du hast nur geschrieben, daß dei Diskussion sehr schön war - über das Typische des Zahnarztbesuches hast Du Dich nicht ausgelassen...

(seit ner Stunde oder so).

Herzlichen Dank für diesen Superlink! Das ist ja ein Englischkurs für Runaways, diese Untertitel! :angry2:

Nein, Du hast nur geschrieben, daß dei Diskussion sehr schön war - über das Typische des Zahnarztbesuches hast Du Dich nicht ausgelassen...

ok - möchtest Du trotzdem Einzelheiten???

Bei uns sieht es ungefähr so aus.

Lade alle zum zweiten Frühstück ein.

Gruß uhu

Hübscher Zahnarzt oder nur netter Zahnarzt? :angry2:

Ich hab immer noch keinen Termin, und wenn ich nicht bald anrufe, wird das dieses Jahr nix mehr mit dem Zahnarzt ...

Hübscher Zahnarzt oder nur netter Zahnarzt? :angry2:

Ich hab immer noch keinen Termin, und wenn ich nicht bald anrufe, wird das dieses Jahr nix mehr mit dem Zahnarzt ...

Hallo Valentine!

Also, vor ein paar Jahren hatte er große Ähnlichkeit mit einem Formel-1-Fahrer. Dies hat sich inzwischen verwachsen und er sieht gut aus, und die tollen blauen Augen hatte er schon immer!

Nett und sympathisch ist er sowieso ...

Jahrelang war der 21.12. mein Zahnarzttag. Er sagte abschließend immer: „Frau uhu war da, jetzt kann ich ganz beruhigt Weihnachten feiern.“ :angry2:

Gruß

uhu

Dies hat sich inzwischen verwachsen und er sieht gut aus

:angry2:

Klingt ja gar nicht so übel, Dein Zahnarzt :angry2:

Dies hat sich inzwischen verwachsen und er sieht gut aus

:angry2:

Klingt ja gar nicht so übel, Dein Zahnarzt :unsure:

Sach' ich doch! :angry2:

Und außerdem (eigentlich am wichtigsten) ist er fachlich sehr gut!

Ab morgen bin ich wieder auf Arbeit, so daß ich mich hier wieder rar machen werde :evil:

Außerdem haben wir morgen Adventsfeier in der Gemeinde - darauf freue ich mich schon!

Liebe Grüße

uhu

bearbeitet von UHU

So, jetzt schneit's hier seit ungefähr 20 Stunden rieselnd und regelmäßig vor sich hin, Schneedecke wieder geschlossen, Bäume schneeverhangen, schaut nach Wintermärchen aus - Vorhersage für die nächsten beiden Tage: es schneit weiter so - und vielleicht haben wir heuer mal wieder eine weisse Weihnacht?

So, jetzt schneit's hier seit ungefähr 20 Stunden rieselnd und regelmäßig vor sich hin, Schneedecke wieder geschlossen, Bäume schneeverhangen, schaut nach Wintermärchen aus - Vorhersage für die nächsten beiden Tage: es schneit weiter so - und vielleicht haben wir heuer mal wieder eine weisse Weihnacht?

..... für Julius schon vorbestellt :angry2: :angry2:

bearbeitet von Jossi

Ich fühle mich, als ob ich von der Frühjahrsmüdigkeit übergangslos in den Winterschlaf fallen würde und den Sommer verpasst hätte.

Kaffee?!

Ich fühle mich, als ob ich von der Frühjahrsmüdigkeit übergangslos in den Winterschlaf fallen würde und den Sommer verpasst hätte.

Kaffee?!

So ähnlich geht es mir auch. Ich fürchte, mir hilft Kaffee auch nicht.

bearbeitet von Elima

Kaffee?!

Verwandte Seele... ich friere, ich bin müde ... und der Tag ist noch lang' nicht zu Ende :angry2:

Eine Runde Kaffee i.v. für alle, bitte, Frollein! Mich eingeschlossen, wobei ich heute nicht GANZ so müde bin wie die Tage zuvor.

Aber das Wetter hier ist zum Mäusemelken. Düster, kalt, nass, widerwärtig, eine Art von Kälte, die einem richtig bis ins Mark kriecht :angry2:

Kaffee?!

Welchen Sommer?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...